Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Projekt Klasseneinteilung – Ergebnisvorschlag

Aw: Projekt Klasseneinteilung – Ergebnisvorschlag 26 Mai 2010 17:50 #194877

  • gamerflo
  • gamerflos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
Bin dabei!
Blos würde ich es Team nennen ;)
wie wärs mit dem Kürzel [NG4] vor dem Namen? :laugh:
Und als Name "Schnecken-Racing" oder sowas :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Projekt Klasseneinteilung – Ergebnisvorschlag 26 Mai 2010 17:55 #194874

:lol:

NG4 ist auch gut ich hatte noch [PBB] im Kopf :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Projekt Klasseneinteilung – v110 25 Jul 2010 09:11 #212539

Hi Racer

Dennis hat wieder alles auf den Kopf gestellt und unsere beliebte Klasseneinteilung umgeschrieben.
Neu dazu gekommen sind die GT4 und NG4.
Weiterhin haben wir Updates für die Ferrari 360 Modena im Download. Die neue Klasseneinteilung trennt jetzt die beiden Ferrari 360 Modena/GTC in eigenstänig auswählbare Cars in unterschiedlichen Klassen.

Ihr braucht nichts weiter zu tun, als in gewohnter Weise den Autoupdater auszuführen. Alle Änderungen werden ausgeführt.

Damit das auch auf den Servern zum tragen kommt, starte ich alle 6 jetzt.

Good Race


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Projekt Klasseneinteilung – v110 25 Jul 2010 11:57 #212541

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Juhu, endlich sind wieder der Audi LMS und der Porsche GT2 wieder da wo sie hingehören - GT3. Auch der Lambo ist jetz net mehr unterlegen.

Weiter so. :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Projekt Klasseneinteilung – v110 25 Jul 2010 13:45 #212553

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:huh:

die gt3 is nun wie damals... :ohmy:
gegen skyline und gt2 porsche sehen die anderen wagen keinen stich.

schade. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Projekt Klasseneinteilung – v110 27 Jul 2010 16:46 #212670

Hallo!

Erst mal Respekt wieviel Arbeit Ihr euch macht mit der Klasseneinteilung.

Ich bin die letzten Wochen leider nicht zum fahren gekommen. Jetzt seh ich grad das es mittlerweilen 18 verschiedene Klassen gibt.
Es hieß doch mal das hier sind Feierabend Server wo man mal schnell ein kurzes Rennen Fahren kann.
Das war früher sicher auch mal so, da hatte man für 3 Autos ein Setup gebastelt und eins davon war immer auf irgend einem Server.
Aber jetzt muß ich glaub ich erst mal ne Woche Urlaub nehmen um Setups zu basteln damit man ab und zu mal ne Stunde mitfahren kann.

Außerdem erschließt sich mir nicht ganz der Sinn erst alle Auto ganz penibel nach Schnelligkeit zu trennen um dann wie oben geschrieben zu Planen NG1 und GT3 zusammen fahren zu lassen.

Bitte nicht falsch verstehen ich fordere jetzt nicht irgendwas zu ändern, dazu hab ich kein Recht weil ich mich viel zu wenig in der Buden mit einbringe.

Aber ich find laßt es doch ab und zu einfach mal laufen und spart Euch ein wenig Arbeit, das schadet glaub ich auch nicht.
Und Ihr kommt dann auch mehr zum Fahren;)

Bis bald mal wieder auf der Strecke
rFACTORy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Projekt Klasseneinteilung – Ergebnisvorschlag 27 Jul 2010 17:29 #212672

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
rFACTORy schrieb:
Außerdem erschließt sich mir nicht ganz der Sinn erst alle Auto ganz penibel nach Schnelligkeit zu trennen um dann wie oben geschrieben zu Planen NG1 und GT3 zusammen fahren zu lassen.

Der Sinn an digitalem Autorennen erschließt sich mir auch nicht aber es macht spaß! :laugh:
Leider Funktioniert die angestrebte Lösung einer "Doppelbelegung" der Server mit 2 Klassen nicht.
Es gibt immer ein paar Faktoren die das Spiel eingrenzen. Von daher keine Angst die arbeit daran ist eingestellt ;)

Es gibt zwar 18 Klassen aber das ganze Projekt Klasseneinteilung drehts sich ja nur um die wichtigen 6 bez. jetzt 8.

GT 1-4
&
NG 1-4


Als Info: Die Bezeichnung der Klassen ist Willkürlich gewählt. Es könnte auch PBB 1-8 heißen ^^
Ziel des ganzen ist es euch Möglichst gleichwertige Fahrzeuge auf einem Server zu bieten, dass es spannende Rennen geben kann.

Das letzte Update, die Klasseneinteilung v110, brachte 2 neue Klassen mit sich und eine entsprechende Umverlegung der Grenzen der Klassen.
Neu dazu gekommen sind die GT4 und NG4.
Weiterhin haben wir Updates für die Ferrari 360 Modena im Download. Die neue Klasseneinteilung trennt jetzt die beiden Ferrari 360 Modena/GTC in eigenstänig auswählbare Cars in unterschiedlichen Klassen.

Ausgelöst wurde diese Veränderung durch Kritik der Community an der vorrangegangen Klasseneinteilung. Die GT2 stand oft unter Beschuss und ich konnte es nachvollziehen. Locke verstand auch das Problem und daher haben wir das ganze neu Angefasst und drüber nachgedacht.

FrankyBB schrieb:
BlackHawk hat wieder alles auf den Kopf gestellt und unsere beliebte Klasseneinteilung umgeschrieben.
Das klingt aber böse! :) Es ist nicht alles so durcheinander wie manche befürchten!

benny schrieb:
die gt3 is nun wie damals...
Ja und nein. Sie ist kleiner aber ja die Spitze der Fahrzeuge ist ähnlich. "Gegen skyline und gt2 porsche" ist auch Kraut gewachsen. Es kommt allerdings stark auf Setup und Strecke an!

Wer einen genaueren Überblick haben möchte sollte sich die Angehängte Datei mal ansehen.

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.


Ja ich weis das 4 Autos fehlen. C63 und E46 kommen in der Tabelle nicht vor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Projekt Klasseneinteilung – Ergebnisvorschlag 02 Aug 2010 23:36 #212957

mhhhhh, wo ist der 190EVO unter gekommen ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Projekt Klasseneinteilung – Ergebnisvorschlag 02 Aug 2010 23:42 #212958

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
190 EVO?

gibts den schon hier auf pils? ne oder?^^

abwarten... ;)

die klasseneinteilung wird sich nochmal ändern.

ich arbeite zurzeit an einer dicken tabelle mit massig daten. wenn diese fertig ist hat jeder einsicht wer will und kann alles an den daten ablesen.

mfg benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Projekt Klasseneinteilung – Ergebnisvorschlag 30 Sep 2010 19:41 #215156

Ich hab eben den JGTC Skyline in der Mod Liste gesehen ^^

(find ich gut, habe ja auch vorgeschlagen, den auufzunehmen :D)

ich persönlich wäre dafür, den in die GT1 oder GT2 Klasse auzunehmen ^^

also ne modifizierte version, natürlich nur mit permission ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Projekt Klasseneinteilung – Ergebnisvorschlag 05 Feb 2011 23:56 #219598

Kann es sein, dass die aktuelle Einteilung nen Knick, hat? Komme wieder auf diverse Server nich drauf, 1 z.B.
Beim Event eben kam ich nur auf 4, manch anderer hatte ähnliche Probleme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Projekt Klasseneinteilung – Ergebnisvorschlag 06 Feb 2011 00:07 #219600

padmaster schrieb:
Kann es sein, dass die aktuelle Einteilung nen Knick, hat? Komme wieder auf diverse Server nich drauf, 1 z.B.
Beim Event eben kam ich nur auf 4, manch anderer hatte ähnliche Probleme.
Ich komme jetzt aber nicht mit dem Witz über den Geisterfahrer.
Auch dein Arbeitgeber möchte wissen warum du krank bist.

Einfach schreiben, Komme wieder auf diverse Server nich drauf reicht nicht. Wenn man dir helfen soll, muss man wissen was denn genau passiert.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Projekt Klasseneinteilung – Ergebnisvorschlag 06 Feb 2011 00:18 #219602

Jo sorry :laugh:

Man drückt den "Beitreten" Button für einen Server, der ist kurz für 5 Sekunden grau und dann wieder weiss! Man kommt also nicht zur Fahrzeugauswahl!

Sorry dafür ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Projekt Klasseneinteilung – Ergebnisvorschlag 06 Feb 2011 00:29 #219604

BIn teils wegen cheatverdacht gefolgen

Ps.: bin ein ehrlicher Fahrer und Cheate nicht :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Projekt Klasseneinteilung – Ergebnisvorschlag 06 Feb 2011 00:48 #219606

Scheint wieder zu gehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Zum Seitenanfang