Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: A-Team Painting Area

A-Team Painting Area 15 Nov 2015 20:55 #234754

Hi,

Ich habe angefangen im Namen des "ASSI-Clan" zu painten. Der 1. Skin ist ein Doran Je4 Gt1. Auf jedem Auto stehen die Namen aller Mitglieder des ASSI-Clans (Silversurfer, XLR8R, SIAMJAMBO, FastMike,Frank, om,....).
Am Anfang werden die Skins noch ein paar Fehler enthalten, wobei man sich bei mir melden kann. In Zukunft soll es immer mehr ASSI-Clan Skins geben. In Planung steht: Corvette C6-R GT1, BMW 840ci, Champcar.

Gruß Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 15 Nov 2015 22:00 #234716

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
na hoffentlich haste genuch Tinte inner Schreibmaschine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 15 Nov 2015 22:06 #234690

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Hey :)

Na das ist ja schön! Wobei ich diese A Wort nicht schön finde... aber das ist ja euer ding...

Zu beachten ist: Es werden maximal 28 Skin Slots vergeben. Gibt es schon 28 müsste man jemand anschreiben ob man seinem Slot haben darf.

Einsehen kannst du dies auf der HP unter "Boxengasse"

Viel Spass und Erfolg!

grüßle benny ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 15 Nov 2015 22:20 #234688

Danke Benny,

Gut zu wissen, werd ich drauf achten.

Gruß Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 15 Nov 2015 22:20 #234687

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
benny schrieb:
Hey :)

Na das ist ja schön! Wobei ich diese A Wort nicht schön finde... aber das ist ja euer ding...

Zu beachten ist: Es werden maximal 28 Skin Slots vergeben. Gibt es schon 28 müsste man jemand anschreiben ob man seinem Slot haben darf.

Einsehen kannst du dies auf der HP unter "Boxengasse"

Viel Spass und Erfolg!

grüßle benny ;)

Das sehe ich genauso. Die meisten Fahrzeuge hier haben schon 28+ Skins. Das wird schwer einen slot zu finden. Viele painter sind schon seit Jahren nicht mehr aktiv und die Skins gammeln in der Datenbank.

Würde mich an einer Aufräumaktion beteiligen. Angefangen bei den Standard GTR2 Cars. Siehe z.b. GT3RSR überfüllt von sinnlosen alten schlechten Skins.

an den ASSI Clan:

Solche Teamskins werden hier in der Regel nicht gerne gesehen, da wir hier keine Liga oder Meisterschaft fahren.

Es sollte keine Überhand nehmen...

Viele Grüße
Eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 15 Nov 2015 22:35 #234683

Hi,

Jolahiti:

Assi-Clan: Dies ist keine Liga!!! Der Assi Clan besteht einfach nur aus den Fahrern die während der Woche im TS und auf den PBB Servern sind. Und wenn wir keine Events fahren und einfach nur Fun Driver sind, sind wir keine Liga!

Gruß Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 15 Nov 2015 23:17 #234682

den Skin habe ich heute erst nach oben geladen :) da sich Daniel hier positiv in Szene setzt habe ich mir gedacht ihm diesen Gefallen zu tun :)
Finde den Doran auch irgendwie klasse, werden eh zu wenige Events mit dem Auto gemacht :)

Würde mich freuen wenn noch weitere Skins von ihm kommen, immer unter Berücksichtigung der 28 Slots.
Eine Aufräumaktion fände ich gut Eric, nur wer schreibt den Löschbefehl, wer kümmert sich darum die Painter anzuschreiben :)

In diesem Sinne, mach weiter Daniel :) ist keine Kritik, die Qualität sollte nur steigen :)

Werde Morgen noch den Server neu starten mit den GT1 und dann sollte der Skin auch Online zur Verfügung stehen

mfG Ralf :) alias RaFoe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 15 Nov 2015 23:48 #234681

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
RaFoe schrieb:
Eine Aufräumaktion fände ich gut Eric, nur wer schreibt den Löschbefehl, wer kümmert sich darum die Painter anzuschreiben :)

mfG Ralf :) alias RaFoe

Naja die User die ich meine waren bestimmt 3-4 Jahre nicht mehr aktiv. Ich glaube kaum das man die noch erreicht. Den Leuten ist es dann eh Schnuppe denk ich mal.

Leider kann ich nicht beurteilen ob es aufwendig ist Löschdateien zu schreiben. Diese werden ja dann wahrscheinlich auch über den Updater verteilt. Vllt ist es möglich eine "große" zu schreiben.

Wenn nicht, muss es hält so bleiben wie es ist.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 16 Nov 2015 01:10 #234675

Es lebe das A-Team
Grins!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 16 Nov 2015 04:48 #234970

Schön zu sehen das es noch User gibt die etwas beitragen wollen :)

nur zur info ,es gibt fürs painten eine extra dafür vorgesehne Forumssektion

http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_fireboard/Itemid,122/func,showcat/catid,17/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 16 Nov 2015 16:47 #234931

Ronaldanjo schrieb:
Auf jedem Auto stehen die Namen aller Mitglieder des ASSI-Clans (Silversurfer, XLR8R, SIAMJAMBO, FastMike,Frank, om,....).


So klasse geworden !!! :)

Namen sah ich bislang nur einen.... klär mich auf Daniel, danke schön .B)


:woohoo: ahhhhhhhhhhhh, na das muss ja auch mitgeteilt werden das die Namen da sind .. lol.

Aber , ich bleib dabei, klasse gemacht !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 16 Nov 2015 17:03 #234816

Moin,

Schöne Idee Daniel, Thumbs up dafür.

Mach aus ASSI-Clan ASSI-Club und dann sollte doch eigentlich nix mehr mit Liga und Konsorten assoziiert werden oder ?

mfg

om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 17 Nov 2015 05:33 #233625

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Bin dafür mit aufräumen . Skins von Fahrern die seit 3 Jahren nicht mehr online waren gnadenlos auszutauschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 19 Nov 2015 20:08 #235706

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
DAS ORIGINAL:


www.pilsbierbude.de/component/option,com...imitstart,0/lang,de/

Und das hier???

DIE FÄLSCHUNG!


:laugh:


Man hätte ja auch mal auf nen eigenen Fredname kommen können?!?:huh:


PS: Also, den Name eures Clans solltet ihr vielleicht auch mal überdenken...:huh:

de.wiktionary.org/wiki/Assi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 19 Nov 2015 20:54 #235673

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
ist doch ne Anerkennung deiner Idee.
bzw deines Freds

Assi passt schon.
Man sollte nicht immer alles so wörtlich nehmen.
Nobody ist ja auch vieldeutig
LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang