Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: A-Team Painting Area

Aw: ASSI-Clan Painting Area 06 Jan 2016 17:15 #215717

Also dazu kann ich nur sagen, so kommt der Skin nicht auf die Bude :)
Dazu sind die anderen Skins beim 8er zu Detailreich :)
Bitte mal etwas mehr Ideenreichtum in die Idee wirken lassen :) Das mit der Erlkönigidee ist ja nicht schlecht, nur dann bitte Weiss-Schwarz, evtl. ein paar Carbonteile, eine nette Nummerntafel und hier und dan ein paar Logos :) dazu noch die Shadowebene richitg platziert :)

Sind ja nur Vorschläge :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 06 Jan 2016 17:33 #215718

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
In welcher Auflösung machst du die Bilder? wie hast du GTR Auflösung eingestellt? Sieht nach 16bit 800x600 aus.

Prüfe mal die Settings und stell mal die höchste Auflösung ein.


Eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 06 Jan 2016 22:44 #218497

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
@ Ronaldanjo:

ich kann mich leider gerade nicht um den 8er oder irgend welche Paintings kümmern, da ich gerade meine Bachelorarbeit am Schreiben bin. Im Februar hab ich wieder mehr Zeit.
:blink: :blink: :blink:

Generell finde ich die Idee von RaFoe gut und auch mit Jola stimme ich überein. Ich denke, dass man - wie gesagt - sogar aus der Grünen Idee was machen kann. Aber dann muss da noch viel Arbeit rein fließen. Eine Grüne Nummernplatte auf grünem Grund geht jedenfalls nicht.

Falls du eine Perlglanz/Flipflop-Lackierung draus machen möchtest (ich will dir das nicht einrededen), machst du das, indem du im Gen-String bei der Stelle des <=> ein "s" einträgst. Dann erstellst du dir aus dem Template eine Mask und legst diese nicht in den Alpha-Kanal, sonder speicherst sie als separate Datei mit dem Namen "BMW_840ci_Body_Mask". Sie sollte in nicht lackierten Bereichen weiterhin in Graustufen gehalten sein. Bereiche, welche Lackiert sind können jedoch farbig getönt werden. In dieser Farbe schimmert dann der Lack in der Sonne.

Leider gibt es noch keinen fertigen Beispiel-Skin dafür und ich werde, wie gesagt, auch in absehbarer Zeit auch nicht dazu kommen.

PS:Deine Shadow-Ebene Stimmt auf jeden Fall noch nicht, du hast aber auch noch nicht das aktuelle Template. Es steht aber auch noch nicht online (liegt an mir) am Besten wartest du einfach, bis ich das erledigt habe. natürlich ist es ein leichtes einen Bestehenden Skin auf das neue Template herüber zu kopieren, wenn ich es denn mal hochgeladen habe. Du kannst also weiter pinseln, in nur nicht fertigstellen.

MfG, Over and Out

:blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 07 Jan 2016 12:57 #231770

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Es gibt ja die "offiziellen" PBB Nummerntafeln und es gibt auch ein Sponsorenlogo Package im DL Bereich unter "Dies und Das"...


Nummerntafeln:

www.pilsbierbude.de/component/option,com...nfo/id,2800/lang,de/


Sponsorenlogo-Package:

www.pilsbierbude.de/component/option,com...nfo/id,3074/lang,de/


Einfach mal durchstöbern und sich inspirieren lassen... :) ;)



Am besten ein Design rund um einen Hauptsponsor aufbauen. Da kann man nicht wirklich viel falsch machen.:) Designtechnisch ist da immer alles möglich. Asymmetrisch find ich immer wieder sehr interessant, ist aber auch immer eine gewisse Herausforderung beim Painten.


Ich gehe immer so vor, dass möglichst ein Hauptsponsor und mindestens ein Nebensponsor erkennbar ist. Dann die Kleinsponsorings dazu, z.B. Logos von Fahrwerkskomponenten, Leichtbauhersteller, Aerodynamikteile usw.:)


Anfangs hab ich auch immer einfach drauf los gemalt, heute hab ich immer einen Plan wie das fertige Auto am Ende aussehen soll/kann... Da tut man sich wesentlich leichter, als erst ein Design zu basteln und dann das Sponsoring darauf zu bringen...:)

Aber ist ja Dir überlassen, ob Du die zahlreichen Tipps annimmst oder ignorierst...:)


Gruß

Shadow



Edit: Wenn Du Hilfe brauchst bei einem Skin einfach Fragen. (Es sind schon etliche Skins in Co-Produktion hier entstanden.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 07 Jan 2016 14:32 #194020

ist jetzt nur eine Idee von meiner Seite :)
Da es sich um einen Erlkönig handelt, würde ich als Thema oder Hauptsponsor z.b. Konica, Minolta oder Zeiss in meine Überlegung aufnehmen :)

Hintergrund ist, Erlkönige werden ja meistens fotografiert und die Firmen sind ja bekannt für Objektive und Kameras :)

Wie gesagt nur eine Idee :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 07 Jan 2016 15:57 #194059

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Ich hab übrigens noch ein "Original" Erlkönig Muster auf der Platte.

Sieht so aus, nur halt deutlich größer

vector_erlk_nig_scl.jpg


und detaillierter.


Hatte ich damals auch mal auf dem Porsche 997 GT3R gemacht, aber hab's damals verworfen, wegen stark erhöhter Augenkrebsgefahr...:laugh:


Für ein Testfahrzeug finde ich sowas okay, aber für ein Rennauto eher unzweckmäßig. Sieht mal cool aus für Zwischendurch, aber auf Dauer ist das ziemlich anstrengend sich das anzuschauen...
(Nur meine Meinung!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 08 Jan 2016 16:03 #203589

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Shadow Desperado schrieb:
Für ein Testfahrzeug finde ich sowas okay, aber für ein Rennauto eher unzweckmäßig. Sieht mal cool aus für Zwischendurch, aber auf Dauer ist das ziemlich anstrengend sich das anzuschauen...
(Nur meine Meinung!)

Stimme ich zu - hatte auch mal so einen Skin auf ´nem Auto, hab den aber nach ein paar mehr Testfahrten satt gehabt, die anderen Mitfahrer wahrscheinlich auch :laugh: .
Allerdings möchte ich dir das auch nicht ausreden, kann ja mit etwas "Tuning" noch deutlich schöner werden! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 10 Jan 2016 12:02 #199561

Hi,

Ich hoffe, dass ich eure Tipps gut umsetzen konnte.
Den BMW und Dome Skins kommen in die Tonne. :silly:
Dann hab ich mir meinen Champcar Skin angeschaut und festgestellt, dass dieser auch schlecht ist und hab mich mal daran gesessen(und versucht eure Tipps zu nutzen).

abload.de/img/champcarlksjn.png

Gruß Daniel

PS: Ich hab den Skin grundlegend geändert, aber den Silversurfer am Heck konnte ich nicht entfernen. :laugh:
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 10 Jan 2016 16:07 #205836

Kurze Frage :) hattest du beim Frontspoiler keine Lust mehr :) oder sind dir die Ideen ausgegangen.

Könnte man ja auch noch ein paar Logo´s platzieren :)
Evtl. auch das Rot weg und den auch schwarz machen.
Ist aber nur meine Meinung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 10 Jan 2016 16:25 #205910

RaFoe schrieb:
Kurze Frage :) hattest du beim Frontspoiler keine Lust mehr :) oder sind dir die Ideen ausgegangen.

Könnte man ja auch noch ein paar Logo´s platzieren :)
Evtl. auch das Rot weg und den auch schwarz machen.
Ist aber nur meine Meinung :)

Danke.
GRAB_016.jpg
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 10 Jan 2016 17:02 #205911

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Lass das Ford Logo in der Mitte weg. Ich bin mir auch unschlüssig ob das auf der Nase oben drauf nicht ein wenig arg viele sind. Sonst gut :)

Edit: Lass das Oil-Logo weg und Rücke das UPS in die Mitte. Es könnte cools aussehen wenn die Auäßeren Flaps des Spoilers auch grün wären. dann zieht sich das Grün mehr durchs ganze Design.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 10 Jan 2016 18:59 #199558

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
man sieht auch das in dem Burger logo noch weiße Stellen sind, vermutlich ist das logo mal auf weißem Hintergrund gewesen. Mit anderen Worten das Logo ist nicht säuberlich ausgestochen worden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 11 Jan 2016 07:53 #203569

Moin,

Da gestern die Rede von Eventplanern war, will ich mal etwas klarstellen.
Ein Eventplaner ist diejenige Person, die eine Idee für ein Event hätte.
Jetzt zum eig. Beitrag.
Wenn ihr eine Eventidee hättet und einfach keine Lust habt ein Plakat zu gestalten, wendet euch einfach an mich per PM oder per E-Mail-Adresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Sendet mir einfach auf welcher Strecke welches Auto wie lange bei bestimmten Bedingungen fährt und ich gestalte ein Plakat und werde es mit eurem Namen einreichen.
Dies wäre eine Möglichkeit den Eventplaner Nachwuchs zu fördern.

Hoffe es melden sich ein paar Leute.

Gruß Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 11 Jan 2016 12:07 #225574

Hier der verbesserte BMW.
abload.de/img/grab_02211r80.png

Gruß Daniel

PS: Auch hier komplett geändert. Ihr könnt ruhig schreiben wenn es komplett schei** aussieht. :laugh:
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 11 Jan 2016 20:10 #210219

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Apropo Erlkönig lackierung
0111_bernhard_gtm.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang