Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: A-Team Painting Area

Aw: ASSI-Clan Painting Area 11 Jan 2016 21:52 #210246

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Ronaldanjo schrieb:
Hier der verbesserte BMW.
abload.de/img/grab_02211r80.png

Gruß Daniel

PS: Auch hier komplett geändert. Ihr könnt ruhig schreiben wenn es komplett schei** aussieht. :laugh:

:pinch: Sorry. Ja er ist besser als dein erster, keine Frage. Aber mal ganz ehrlich... Das ist noch garnix. Schau dir mal bitte in Ruhe viele Skins an die es hier gibt. Sei es von Shadow, Uwe, von mir, jola und und und...

Da sind immer klare Linien drin. Ich probier es jetzt so zu formulieren, dass es nicht wehtut, aber es bringt nichts andauernd was ins Forum zu stellen was 2% besser ist als der Vorgänger... Das ist jetzt auch nicht böse gemeint.

Aber du musst dir selber ein Auge dafür entwickeln wo welche Logos hinkommen, welche Farben zusammen passen etc...

Mir sagt bis jetzt leider kein Skin zu. :blush:

Aber bleib dran. Meine waren damals auch nicht der bringer.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 11 Jan 2016 22:21 #210247

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Nabend

Mein allererste Skin für die Bude war der 911 GT3 Cup

"Krimskoye"


Die V1.0 war damals noch mit Gimp gepainted. Und wurde gerade so durchgelassen. (Da gab es noch kein TÜV)

Dann bin ich auf Photoshop umgestiegen. Das ist ein himmelweiter unterschied zu Gimp.

Nachdem ich mir den Skin nach 2 Jahren im Showroom nochmal angeguckt habe, dachte ich nur "Ohh Gott, sieht der sch... aus!"

Logos sind unscharf und pixelig. Habe mich dann nochmal neu rangesetzt und ihn komplett neu gemacht.

Rückblickend sieht man, dass es von erfahrenen Paintern teilweise immer noch Updates von Skins gibt, da sie ihnen nicht mehr gefallen oder nicht mehr ihren Ansprüchen genügen. Je mehr Skins man gemacht hat, desto besser werden sie. Meine Erfahrung.

Gruß
Eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 11 Jan 2016 22:39 #210253

Eric gebe dir Recht :)
Ich bin auch nicht total begeistert von dem Skin, nur sehe ich bei Daniel Potenzial :)
Ich denke das er es sich nicht nehmen lassen wird und auch auf Photoshop umsteigen wird, und dann noch einmal den Skin in eine Finale-Version bringen wird :)

Nur wenn ich nicht diesen Skin hochgeladen hätte, so denke ich hätte ich ihm allen Mut genommen weiter zu machen :)

In diesem Sinne, PS2 runterladen, denn das reicht vollkommen und neu anfangen :)

mfG Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ASSI-Clan Painting Area 12 Jan 2016 04:09 #210507

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Ronaldanjo schrieb:
Hier der verbesserte BMW.
abload.de/img/grab_02211r80.png

Gruß Daniel

PS: Auch hier komplett geändert. Ihr könnt ruhig schreiben wenn es komplett schei** aussieht. :laugh:

Ich empfehle dir falls du wirklich mit gimp arbeiten solltest auf Photoshop umzusteigen.

Es gibt auch ein neues Template für den 8er. ob ich das guten Gewissens empfehlen kann weiß ich nicht, da es sehr komplex ist. Allerdings ist es alle male besser als einfach über den TopGear-Skin zu pinseln.

Zu dem Skin. Ich finde ihn so nicht gut. Was gar nicht geht sind die "Wölkchen" und die Motorhaube - Das ist ja kein Flugzeug sondern ein Auto. Was auch nicht geht ist die 23 am Heck. Niemand würde/kann so einen Aufkleber platzieren. es gibt auch kein GT-Auto mit F1-Werbung. Stell dir einfach vor das Auto wäre Echt und du hättest die Aufgabe es zu gestalten. Mit Echten Aufklebern und Echter Farbe mit Echten Verpflichtungen deinen Sponsoren gegenüber. Wie würdest du vorgehen?

Das A-Team macht die Sache sehr schwierig. Rücke das mal etwas nach hinten in der Priorität.
Der Weiße Lack mit dem Stahlblauen Sockel sieht schon mal gut aus. Das EA-Logo (Auch wenn ich den Verein hasse) sieht doch ganz gut an der Stelle aus. Es gibt das Logo doch auch in so nem Blau. Also passt die Kombi. Nur als Denkanstoß. Die Anderen haben in allen Punkten Recht. Du bekommst hier gerade echt gute Kritik! Mach was draus! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: A-Team Painting Area 12 Jan 2016 12:33 #228980

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Moin,

habe mir mal erlaubt, den Thread nach eurem Team zu nennen ;)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: A-Team Painting Area 12 Jan 2016 16:48 #217297

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Sorry, aber ich verstehe so was nicht...:(


Warum machst Du "so" eine Kopie des VR46 Champ Car Skin?:(

Das sieht wirklich nicht so toll aus, das musst Du eigentlich selbst zugeben. :dry:


Ich mache Dir aber ein Angebot:

Da ich noch die komplette psd vom Champ Car VR46 habe, mache ich Dir den "Clean", also entferne das Sponsoring, Nummer usw. und überlasse Dir das Design für Deinen CC Skin.

Aber DANN machst Du in Sachen Farbkombi, Sponsoring usw. was eigenes draus!

Wenn Du Hilfe mit Gimp brauchst, dann kann ich Dir da gerne den ein oder anderen Tipp geben.

Wir können auch gerne zusammen an dem CC Skin arbeiten. Da bin ich immer dabei...:)

Es ist nämlich völliger Nonsens, dass man mit Gimp nicht ähnlich gute Ergebnisse erzielen kann wie mit Photoshop. Meine Skins sind allesamt mit Gimp erstellt und so scheiße sehn die denke ich mal nicht unbedingt aus...:dry:


Wir können uns da gerne per PM oder E-Mail austauschen, sofern Du das möchtest. ;) :)


Den BMW Skin kommentiere ich nicht, da ich Die Idee dahinter nicht kenne...


Also, mein Angebot steht, jetzt liegt's an Dir.

Da könnte man ein Hammer Teil draus machen, was die Welt noch nicht gesehen hat...:)



Gruß

Shadow B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: A-Team Painting Area 12 Jan 2016 18:21 #195534

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
So Daniel, um kurz zu veranschaulichen, was ich mit "um einen Hauptsponsor herum aufbauen" meinte...:)





(Auf Basis des VR46 Skins und mit nicht unbedingt darauf geachtet das alles passt...;) )


Sieh es als Inspirationsquelle für Deine nächsten Skins...:)



Viel Erfolg und bleib dran. :)


Gruß

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: A-Team Painting Area 14 Jan 2016 16:23 #196971

Hi,

Jetzt hab ich mir mal bissl Zeit gelassen und hab mich mal inspirieren gelassen. Hoffe es gefällt euch.

Gruß Daniel

PS(Rafoe): Es lag am Template.
Unbenannt-e4e9e6c97c73d5e4052535cea1a8500f.png
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: A-Team Painting Area 14 Jan 2016 17:02 #196970

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Ronaldanjo schrieb:
Hi,

Jetzt hab ich mir mal bissl Zeit gelassen und hab mich mal inspirieren gelassen. Hoffe es gefällt euch.

Gruß Daniel

PS(Rafoe): Es lag am Template.
Unbenannt-e4e9e6c97c73d5e4052535cea1a8500f.png

Mensch das Grundkonzept sieht doch schonmal richtig gut aus!!!!
Das sind ja Welten zu dem letzten! Sehr gut! Bleib dran. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: A-Team Painting Area 15 Jan 2016 20:47 #197250

Mach doch evtl. noch wie bei deiner Inspirationsquelle diese Ränder um die farbigen Streifen, das sieht noch einen Ticken besser aus ;)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: A-Team Painting Area 15 Jan 2016 21:07 #197463

DM2zzion schrieb:
Mach doch evtl. noch wie bei deiner Inspirationsquelle diese Ränder um die farbigen Streifen, das sieht noch einen Ticken besser aus ;)


Krass das du unser einmaliges Auto erkennst. :woohoo: :woohoo: (nur einmal bei den GT Masters am Start)

Ich bin noch am Anfang und kenn mich mit Photoshop, Gimp, ect. noch nicht wirklich gut aus. Werde versuchen es hinzubekommen.

Mfg Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: A-Team Painting Area 15 Jan 2016 22:41 #197485

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Erklär ich dir, wenn ich dich mal im TS seh, Ronaldanjo. Geht ganz schnell.

@DM2zzion:
Schön von dir auch mal wieder was zu hören. Was macht der RS5?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: A-Team Painting Area 16 Jan 2016 08:07 #197486

Wie wärs mit Flammen :P
1-6103c7afaac3ee8294edf183689a9f5b.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: A-Team Painting Area 17 Jan 2016 07:36 #198197

Dat börnt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: A-Team Painting Area 17 Jan 2016 19:21 #206004

Vegaracer schrieb:
Dat börnt

Das rutscht---:laugh:
2-b9ba12aa97daecddfa4f71553e97d846.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang