Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB aufräumen

PBB aufräumen 19 Aug 2012 10:53 #235217

Hi Racers.
Neu Mods sind doch eine feine Sache und in letzter Zeit haben wir immer wieder versucht an der Qualität zu arbeiten. Was, wie ich denke, uns auch immer besser gelingt.
Trotzem müssen wir darüber reden, nicht so oft gefahrene Mods eventuell wegzulassen und diese aus unserer üppigen Budeninstallation eventuell zu entfernen.

Ich möchte 3 Mods zur Diskussion stellen, von denen ich mich trennen könnte.

GT Widebody Subaru


Charger SRT-8R


Und auch wegen diversen Neuzugängen
Porsche 997GT3-Cup (PCC 2006)


Das schafft wieder Platz für neues.
Diskussion ausdrücklich erwünscht. Wir haben noch viel vor. Es lebe GTR2.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 10:59 #235218

Meine Meinung:

1. Subaru - kann weg
2. Charger - würde ich behalten
3. Porsche - aufgrung vieler anderer Porsche
kein großer verlust:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 11:03 #235219

Also ich fahre die drei Karren auch nicht so oft, dennoch bin ich ein gandenloser Verpfechter des rausnehmes von Mods, denn ich denke gerade die Vielfalt machts, oder?

Ich frage mich warum welche weg müssen um neue zu bekommen, warum können wir unser Sortiment nicht einfach aufstocken?

Ich meine an der Größe der Installation kann es nicht liegen denn das ist kein Argument, denn wenn jemand meint dass es langsam zuviel wird und die Installation zu groß wird, dann schmeißt er einfach die Mods oder Strecken raus die er eh nicht fahren möchte.

Gerade was die Strecken angeht machen das ja eh schon viele, und wenn dann für ein Event eine Strecke benötigt wird, dann schmeist man sie wieder rein und schmeist sie nach dem Event wieder raus wenn man sie nicht haben möchte!


Ich finde man sollte einfach aufstocken wenn etwas zur Verfügung steht und nicht Karren rausschmeisen.

Und wenn dann mal überhaupt darüber gesprochen wird was rauszuschmeisen, dann fangt doch bitte mit dem MX5 an xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 11:11 #235220

FrankyBB schrieb:
Trotzem müssen wir darüber reden, nicht so oft gefahrene Mods eventuell wegzulassen und diese aus unserer üppigen Budeninstallation eventuell zu entfernen.

Ich möchte 3 Mods zur Diskussion stellen, von denen ich mich trennen könnte.

Sehr gut - Daumen hoch.

Man sollte auch beim Aufräumen nicht zu zaghaft sein . aber die 3 Mods sind schon mal ein guter Anfang , dem sicher ohne Verlust noch weitere folgen können, getreu der Devise , daß Weniger oftmals mehr ist.

PS:

Nicht zuviel fragen/diskutieren - einfach machen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 11:20 #235221

kann man auch mal die gesamten rundenzeiten neu auflegen lassen ? da sind ja teils echt dubiose zeiten.

das es so viele porsche gibt find ich nicht mal schlimm, evtl kann man einem älteren auto nen anderen sprit verbrauch anrechnen etc ?
die cup fahrzeuge find ich immer ganz interessant. für nen event

gruß

marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 11:20 #235222

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

kann alles weg und gerne noch weitere...bin ganz klarer Befürworter von Qualität statt Quantität...

Mann kann es auch so sehen, die Vielfalt kann auch abschrecken, erst recht wenn man bei seinen ersten Gehversuchen hier an einen der übleren Mod's gerät...da ist es mit dem Spaß auch schnell mal wieder vorbei!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 11:25 #235223

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Alle drei weg + den Mazda MX5...


Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 11:26 #235224

1. Subaru --> weg
2. Carger --> weg
3. 997 GT3 Cup --> behalten! wird noch gebraucht...;)

was könnte noch weg?

der VW W12!!! baschtard: "dat kackfass!"
+ den mx5!
+ den FXX-Mod (unfahrbar das Teil!)

meine meinung...

viele grüße
marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 11:30 #235225

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Carger --> behalten die karre iss geil

alles ander kann weg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 11:30 #235226

ich würde sagen
diese mods könnten eigentlich weg

volkswagen w12 mod
gt subaru
porsche cup 06
mx5
nissan r34 mod

und diese strecken eigentlich auch

rally china
nordschleife 75
schottenring v1.0
gothenburg harbour v1.1
helsinki thunder
solitude 1964
dessauer rennstrecke
mallory park 2009
baggersee rr
roskildering 62
brno 1965
beez 1971
oshimizu japan
mt panorama 67
...

da würds noch einige mehr geben, aber ich erspar mir jetzt mal ne weitere auflistung.

MFG TheGame
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 11:35 #235227

Ich kann euch nicht verstehen, ich les immer nur weg weg weg, es wird doch keiner gezwungen ne Strecke oder nen Fahrzeug zu fahren, jedem das seine und je mehr desto mehr ist auch für jeden dabei!

Es gibt für jede Strecke und für jedes Auto Leute die nicht drauf verzichten möchten, dementsprechend finde ich es Quatsch auszusortieren.

Jeder der die Karren nicht fahren möchte sucht sich halt was anderes, ist ja genug da!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 11:35 #235228

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
TheGame schrieb:
ich würde sagen
diese mods könnten eigentlich weg

volkswagen w12 mod
gt subaru
porsche cup 06
mx5
nissan r34 mod

und diese strecken eigentlich auch

rally china
nordschleife 75
schottenring v1.0
gothenburg harbour v1.1
helsinki thunder
solitude 1964
dessauer rennstrecke
mallory park 2009
baggersee rr
roskildering 62
brno 1965
beez 1971
oshimizu japan
mt panorama 67
...

da würds noch einige mehr geben, aber ich erspar mir jetzt mal ne weitere auflistung.

MFG TheGame

Sehr guter ansatz ......unterschreib!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 11:36 #235229

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
MichaW schrieb:
Hola,

kann alles weg und gerne noch weitere...bin ganz klarer Befürworter von Qualität statt Quantität...

Mann kann es auch so sehen, die Vielfalt kann auch abschrecken, erst recht wenn man bei seinen ersten Gehversuchen hier an einen der übleren Mod's gerät...da ist es mit dem Spaß auch schnell mal wieder vorbei!

Glück auf!


Das sehe ich genau so, auch was die Überschneidungen der Mod,s mit andern Buden betrifft. Z. B. der Mini fährt sich hier wirklich nicht annähernd so realitätsnah wie der original Mini auf der Weissbierbude. Dort hat man eher das Gefühl, dass man in einem echten Mini sitzt. Das gleiche gilt auch für den Caterham.
Weniger ist eben oft mehr. Ist nur meine Meinung

so long
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 11:42 #235230

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
huhu..

ich seh das genau so wie rooky.

Haut gerne den einen porsche da raus aber den rest doch bitte nicht.

was soll das denn auch? Wofür hat man den solche riesigen festplatten.

Neues kam doch sonst auch immer, ohne das wir uns von was trennen mussten.

grüßle

ps: den charger fahr ich total gern :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 12:02 #235232

[SCR]Mad schrieb:
Meine Meinung:

1. Subaru - kann weg
2. Charger - würde ich behalten
3. Porsche - aufgrung vieler anderer Porsche
kein großer verlust:P
Der Subaru ist nicht grade das gelbe vom Ei.
Allein der Motorsound steigert das Aggressionspotential! :X
Beim Charger ists eigentlich Schade das er sowenig gefahren wird.
Und den Porsche hätte man auch ganz still und heimlich entfernen können. Bei der Menge an 911ern.....:P


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang