Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB aufräumen

Aw: PBB aufräumen 22 Aug 2012 07:58 #235425

So früh am Morgen und made my day. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 22 Aug 2012 10:02 #235426

Liebe Racinggemeinde.
Es liegt der Verdacht nahe, dass man bewußt versucht die Abstimmung zu beeinflussen. Ich weiss, das es geht und das wissen auch viele. Wie sonst ist zu erklären, dass beim Porsche und Subaru ca. 200 Stimmen abgegeben werden und für den Charger sind es mehr als 300 Stimmen.
Beweisen kann ich nichts, kann aber dafür sorgen, dass das Egrgebnis für ungültig erklärt wird und somit ist die Abstimmung auch nicht mehr auf der Seite.

Was wird aus den 3 Mods? Das werden wir Admins unter uns entscheiden. Eine Abstimmung wäre eine tolle Sache gewesen, leider ist diese wegen Manipulation nicht aussagekräftig.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 22 Aug 2012 10:50 #235428

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
FrankyBB schrieb:

Was wird aus den 3 Mods? Das werden wir Admins unter uns entscheiden.

Huhu...

na das ergebnis könnte man sich jetzt ja schon ausmalen.

Das stand auf Seite 1:

FrankyBB schrieb:
Diskussion ausdrücklich erwünscht.

Ja.. Es wurde diskutiert, auch offtopic. Aber wenn mind. 10 "alte" leute die schon gute 5 jahre hier mit dabei sind ,schon betteln müssen das wenigstens der charger bleibt, versteh ich nix mehr. :dry:

Denn das wird wohl überhört.
Gespannt auf die Entscheidung bin ich nicht.

Grüßle benny

PS: wir hatte gestern sehr viel spass zusammen auf server 8.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 22 Aug 2012 11:07 #235429

@benny
Trotz allen Ärger, die jetzt die ganze Geschichte verursacht hat, muss man doch so konsequent sein und eingestehen, dass man mit einer Manipulierbaren Abstimmung kein Ergebnis erzielen kann. Mir sind die Forumsbeitrage schon bewusst, die wünschen, dass der Charger bleibt.
Wie wäre denn jetzt mein Vorschlag zur Güte und um wieder Ruhe einkehren zu lassen.
Von den dreien wird nur der PCC2006 aus der Installation entfernt. Für alles andere lassen wir uns noch viel Zeit. Du hast zB. auch angeboten mit anderen Sounds eventuell die Mods aufzuwerten. Bedenke bitte, dass ist ein Eingriff in die Mod und bedarf die Zustimmung des Autors. Willst du den Weg gehen und kontakt mit dem Autor aufnehmen?


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 22 Aug 2012 11:29 #235430

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Na das klingt doch nach etwas :)

Wobei jetzt wieder ein paar aufstöhnen werden wegen dem porsche^^ aber mir gings im hauptlinie nur um den charger.

Nu klar. Da hab ich kein Problem mit dem autor anzuschreiben. Beim Subaru würd ich ihn nach der Erlaubnis zur Änderung des Sounds fragen.

Und beim Charger Autor würd ich nur mal nachfragen, ob man nicht die Windows.dds ändern dürfte. Denn die aktuelle Version der Scheibe ist irgendwie grün.

Ich hab ja ein charger als paint schon lange liegen wo ich die scheiben schon geändert habe und es schonmal viel besser aussieht.

Da mach ich mich dann dran, sobald mein dämlicher 1&1 webmailer wieder funktioniert ;)

Danke.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 22 Aug 2012 12:42 #235432

Benny ich kann die Autoren Anschreiben, wenn es bei die gerade nicht geht.
Somit hab ich nicht nur das Maul aufgerissen sondern auch bisschen getan .
Es sein den Franky hat noch ne kleine aufgabe :)

Vielen dank

Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 22 Aug 2012 13:00 #235433

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:)

dann könn wir ja heut abend zusammen den ihre mail adressen raussuchen ;)

ich denke mal mein mail prog. funzt wieder. Ich habe ebend was anderes getestet und da gings^^ ma sehn :)

bis heute abend :cheer:

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 22 Aug 2012 16:00 #235451

Oh Mann.. Jungs, Mädels.... Jetzt mal ehrliche Worte:

Ist jetzt echt eine Generalabstimmung über 3 von knapp 250 Mods an einer Manipulation gescheitert? Wurde hier von den Admins entschieden, das Fußvolk (oder eher Lenkradvolk) zu entmündigen, weil es notwendig ist?

Freunde wäre es nicht anders gegangen? Als ich hier gestern gepostet hab war die Diskussion noch konstruktiv im Gange. Ich habe mir gerade mal den rest durchgelesen.... Und musste schon fast lachen. Und zwar heftig. Mal ganz ehrlich, ich bin seit Jahren Admin der Stupidedia - und selbst da hab ich so einen Kindergarten nie erlebt...

Leute das kann es nicht sein, hier wird man doch wohl in der Lage sein, über so einen Kinderkram diskutieren zu können ohne die Intelligenz im Badezimmer zu vergessen. Und Abstimmungen müssen respektiert werden. Das hält nicht davon ab, bei seiner Meinung zu bleiben, aber beugen muss man sich der Mehrheit manchmal. Das ist in einer funktionierenden Community nämlich so.

Also zeigt mal dass ihr eine seid. Würde mich freuen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 22 Aug 2012 16:23 #235457

Abstimmung gestartet

Abstimmung für nicht demokratisch gehalten

Abstimmung wegen "Betrug" beendet

Fail :angry:



@ elektrische orange: willkommen im pilsbier forum, gewöhn dich dran, es geht immer so weiter ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 22 Aug 2012 17:07 #235464

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Crap Junkie schrieb:
Abstimmung gestartet

Abstimmung für nicht demokratisch gehalten

Abstimmung wegen "Betrug" beendet

Fail :angry:

dito!
Erst wird abgestimmt, "diskutiert" (hätte gerne unter jedem flamepost das Lied "Heul doch" gepostet :D ), dann entscheiden auf einmal doch die Admins, was aus den Mods wird (warum dann abstimmen???), und gaaaaaaaanz am Ende darf man die 2 Mods, die ganz klar auf "aussortieren" gestellt waren, überarbeiten. Heißt also, dass die ganze Aufregung nur um heiße Luft ging :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 22 Aug 2012 17:09 #235462

Jetzt ich:

Löscht doch den McLaren, den fahre doch auch nur 4 andere und ich. :)
Sonst gehe ich!! :ohmy:
Weiß aber nicht wohin? :huh:

Wird sehr albern hier, schämt euch. Wegen drei Mods die kaum bis garnicht gefahren werden, naja. Scheint wohl das PPB-Sommerloch zu sein.


Lars

P.S: Hab auch kein Bock auf F1 :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 22 Aug 2012 17:21 #235469

Und es geht immer so weiter. Oh Mann...

Ich mach mir gleich nen Screenshot hiervon. Dann habe ich was zu lachen für schlechte Tage...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 22 Aug 2012 17:38 #235472

1337_skyline schrieb:
Crap Junkie schrieb:
Abstimmung gestartet

Abstimmung für nicht demokratisch gehalten

Abstimmung wegen "Betrug" beendet

Fail :angry:

dito!
Erst wird abgestimmt, "diskutiert" (hätte gerne unter jedem flamepost das Lied "Heul doch" gepostet :D ), dann entscheiden auf einmal doch die Admins, was aus den Mods wird (warum dann abstimmen???), und gaaaaaaaanz am Ende darf man die 2 Mods, die ganz klar auf "aussortieren" gestellt waren, überarbeiten. Heißt also, dass die ganze Aufregung nur um heiße Luft ging :dry:


Is so!:blush:

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 22 Aug 2012 18:42 #235479

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Wie es vorhin schon geschrieben wurde von franky finde ich es absolut in Ordnung wenn sich die Admins der Sache annehmen, denn was passiert wenn man es versucht demokratisch zu lösen kann man hier im threat sehr gut nachlesen. Habe zunächst auch nicht verstanden warum es überhaupt zur Abstimmung gekommen ist. Die Admins fragen ja auch nicht nach ob ein Mod dazukommen soll oder nicht. Hat doch bisher auch funktioniert. Und wenn die Admins es für sinnvoll erachten mal aufzuräumen, dann sollen die das machen wird schon seine Gründe haben... Ich meine für so ein altes Spiel eine ladezeit von fast 5 Minuten, ich bitte euch... Ist doch genau wie "die vergessenen Strecken" klar sind die da aber da fährt keiner drauf und genau das gleiche mit diesen mods kann mir keiner erzählen dass er sich offline hinsetzt und z.B. den Subaru fährt oder den charger. Denn wenn mal die Klasse läuft dann sehe ich keinen von denen, die hier so groß aufschreien, diese mods fahren weil diese einfach nicht in die klasseneinteilung passen Wo also liegt das Problem?

Naja lange Rede kurzer Sinn: ich vertraue da den Admins voll und ganz ob mir die Entscheidung gefällt oder nicht das wird schon alles seine Richtigkeit und und Gründe haben.

Gruß dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 22 Aug 2012 19:23 #235480

Also Leute...
Da ist man mal in den Flitterwochen und liest dann so einen Blödsinn wegen 3 (in Worten: drei) Fahrzeugen von über 250.
Das die Abstimmung zu manipulieren ist ist nichts neues. Aber das hier so ein Gefecht los geht wegen 3 karren schon.
Franky, wenn du willst schreib ich dir die votefunktion am Wochenende um damit sie nicht manipuliert werden kann.

Viele grüße ans sommerloch,
Marian

Ps: keine Garantie auf Fehler, auf handies tippt es sich schlecht ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang