Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Golf R400

Aw: Golf R400 14 Nov 2015 16:09 #235125

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Klasse arbeit ..:woohoo:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf R400 25 Nov 2015 16:15 #216420

so bischen was gemacht

hab Scheibenbanner vorbereitet an Front und Heckscheibe

Banner und Fenstermesh sind seperat ohne überlappen,war doch richtig so Schmiddy?

noch alles auf ngons überprüft und bereinigt,Türgriffe noch abgerundet

edit,ach und Fenstermesh in quads geändert

Noch zu machen sind zb griffmulde wegen dem shading,
das Felgenblur und im Innenraum möchte ich die Konsole noch ein bischen verbessern

dann muss ich nochmal alles neu mappen, jedenfalls die überarbeiteten Teile

wollte eigentlich schon mit den texturen/baking anfangen ,aber das muss einfach sein.diese punkte später zu ändern ,wäre mehr aufwand,als das vorher zu erledigen

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf R400 25 Nov 2015 16:45 #214972

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Das mit dem Banner müsste ich selbst erst wieder nach schauen.

Ich glaube die oberen Reihen waren einfach dupliziert und nach vorne gerückt. Sonst geht ja die Tönung+Scheibenbanner nicht. Da deiner aber keine am oberen Rand getönte Scheibe hat solltest du richtig liegen.

Mappe auf jeden Fall erst alles fertig. Danach machst du dir Gedanken über die Verteilung der Materialien, der Texturen und der Anordnung der Meshes auf ihnen. Dann bakesd du erst alles als letzten Schritt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf R400 26 Nov 2015 15:25 #226451

ach vorrücken,ja das geht natürlich auch

kann ja jederzeit die komplette Scheibe nochmal laden und den Banner vorschieben
ist vlt vorteilhafter auch wegen dem Regen ,damit die ganze Scheibe erfasst wird?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf R400 26 Nov 2015 16:57 #226509

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Das kommt jetzt drauf an ob dein Banner Transparent sein soll oder nicht. Wenn es nicht transparent ist, sieht man ja den Regen eh nicht und wenn es transparent ist, weiß ich auch nicht, ob es sich lohnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf R400 26 Nov 2015 17:21 #225461

also um vielseitiger zu sein,mit verschiedenen skins

,(was farbe und transparenz betrifft),wird es wohl besser sein die scheibe komplett zu lassen und banner vorzuschieben

damit könnte man ja alles individuell machen wie man es haben möchte,oder gibts einen nachteil?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf R400 26 Nov 2015 18:19 #226436

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Leider Ja. Zwei Transparenzen (mit Ausnahme von Dirtscreen), die übereinander liegen, können in der Engine Probleme machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf R400 26 Nov 2015 22:22 #226523

Schmiddy schrieb:
Leider Ja. Zwei Transparenzen (mit Ausnahme von Dirtscreen), die übereinander liegen, können in der Engine Probleme machen.

hmm,dann weiss ich noch nicht was ich wählen sollte

hier noch ein testrender nach griffmulden korrektur
dieses mal mit schwarzblauen metallic shader

das shading sollte danach besser ausfallen

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf R400 27 Nov 2015 05:04 #227451

testrender vom aktuellen interior

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf R400 01 Dez 2015 00:13 #199752

hab bischen das Cockpit verbessert,nebenbei die Farbpalette aller Golf 7 gespeichert

hier mal ein Testrender in blau

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf R400 01 Dez 2015 19:31 #240145

gripkeeper schrieb:




Nice B)

Push push :laugh: :laugh:

wir alle sind Golf !!! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf R400 01 Dez 2015 20:03 #240144

haha nach dem Porsche event gehts weiter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf R400 01 Dez 2015 23:34 #239756

also wenn der nur halb so gut InGame aussehen wird, dann hast was erstklassiges für GTR2 erschaffen :)

Ich bin mehr als gespannt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf R400 02 Dez 2015 00:17 #239757

Ich würde gerne noch viel mehr detailieren,aber das mesh ist jetzt schon über 60k,das heisst jetzt ist schluss.

ich wollte evt noch Tankdeckel modelieren muss ich mal schauen,ich probier mal wie gut ich es hinbekomme das in das mesh einzufügen,wenn das shading darunter leidet lass ich es.wäre dann eh nur für LOD A oder showroom

mit dem Rim blur bin ich auch noch nicht zufrieden weil die jetztige version zu viel mesh hat.und weil ich mir nicht sicher bin, ob es so wie es jetzt ist funktionieren würde.Schmiddy hat mir dazu einiges erklärt,jedoch hab ich bei den Autos die ich mir angeschaut habe zb nur ein mesh gesehen das wie eine grosse Radkappe aussieht.Das mag ja bei Felgen die gleichmässige Speichen hat ja einfach zu machen sein.Jedoch wenn man sich die R400 Felgen mal ansieht,sind in den grossen zwischenräumen zb diese Fächerartige Anordnung nach innen hin.Ich hab jetzt erstmal eine kopie der Felgen angelegt und die Zwischenräume geschlossen (die später dann transparent sind und geblurt werden)
Da das Rimblur material auf extra Texturen liegt könnte ich das auch später noch machen,bzw nachholen

ach und das mesh für das lightglow muss ich noch machen,das wär dann glaub ich alles

nach dem Porsche event setz ich mich mal ran,ist eigentlich nicht mehr viel zu machen,würde das mesh aber gerne fertig haben um alles baken zu können
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf R400 02 Dez 2015 05:09 #239760

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Das mit dem Tankdeckel lass bleiben! Das ist viel besser mit Textur und Specular zu lösen. Das sieht mindestens genauso gut aus, du sparst dir ne Menge Polys und das Mesh bleibt sauberer.

Wie du das mit den Felegn löst ist eigentlich egal. Es wird zum Schluss im 3ds-Max eh ein Objekt mit eben einem oder mehreren Elementen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang