Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hoffi\'s Malerei

Aw: Hoffi\'s Malerei 14 Sep 2014 15:36 #308386

Keinen Stress bitte! Ich warte nur darauf das ich irgendein Feedback bekomme. Hab ich bis jetzt nur von Moritz und das ist auch schon länger her. Aber wenn die anderen TüV Typen diesen Skin nicht haben wollen dann sollen sie es sagen und nicht einfach einen auf Stur machen. Ist in meinen Augen Dreistigkeit. Tut mir leid wenn es so hart rüber kommt aber ich sage nur meine Meinung dazu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 14 Sep 2014 15:39 #308387

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Ach waren die zwei Wochen Urlaub schön.....:laugh: B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 14 Sep 2014 15:48 #308388

Ich hab mit Hoffi persönlich im TS darüber gequatscht und auch über whatsapp mit ihm geschrieben. Ich hab ihm meine Meinung zum Skin mitgeteilt also steck nicht immer deine Nase in Sachen die dich nichts angehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 14 Sep 2014 16:06 #308390

moritz1998 schrieb:
also steck nicht immer deine Nase in Sachen die dich nichts angehen...

@Neteye dies müsstest du dann auch als Stichelei bezeichnen?
ich find diesen Satz von moritz schon ok - nur das "immer" hätte er durch manchmmal ersetzen können


Und ich finde schon dass der BudenTÜV auch auch mich als Fahrer/skinner was angeht obwohl ich da nicht direkt involviert bin! Denn auch ich habe bereits vor Jahren skins dorthin gesendet und NIE Feedback bekommen! :(
Info: Das war bevor Moritz dort begonnen hat


moritz1998 schrieb:
Ich hab mit Hoffi persönlich im TS darüber gequatscht und auch über whatsapp mit ihm geschrieben. Ich hab ihm meine Meinung zum Skin mitgeteilt
Hätte man da nicht von seinem TÜV-Vorgesetzten Infos in Erfahrung bringen können und diese dann per TS an hoffi weiterleiten?


Mehr schreib ich dazu nicht bevor´s den nächsten ban gibt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 14 Sep 2014 16:31 #308391

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Naja D.Hoffmann lesen sollte man auch schon, die Antwort gabs bereits vor 1 1/2 Monaten, Klick.


Und Dreo wenn du die Richtlinien komplett ignorierst, dann sparr ich mir auch eine Antwort und verschieb die Mail kommentarlos in den Papierkorb.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 14 Sep 2014 20:34 #308404

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Ölfuß,

naja, ich finde aber, daß es allein schon die Höfflichkeit gebietet, Feedback zu geben.

Und wenn du nur formlos immer die selbe mail schickst, worin steht:
Abgelehnt wg. Verstoss gegen die Skinregeln siehe: http://Hier dann nochmal der link zu den Regeln.

Wie soll sonst der User, welcher den abgelehnten Skin erstellt hat, wissen dass er abgelehnt wurde.

Schönen Abend noch

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang