Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hoffi\'s Malerei

Aw: Hoffi\'s Malerei 03 Aug 2014 12:31 #306669

D.Hoffmann schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Z4 E86

Mal ne allgemein Frage an die BMW Fans. Heißt der nicht Normal nur BMW Z4M? Dachte immer das nur der GT3er E86 heißt :S

In der VLN wird/wurde der meist Z4 M Coupe genannt ohne E86 (obwohl er einer ist) :)



NIKMAN schrieb:
offiziel heißt der nur BMW Z4 GT3. die basis ist der BMW Z4 E89
Du meinst den Nachfolger den wir hier leider nicht auf der Bude haben :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 03 Aug 2014 12:33 #306670

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Auf der gelben Bude -> alter Z4 -> Als Coupe Baureihenbezeichnung E86

Ich glaube den gab es (in Realität) nicht mal als GT3-Fahrzeug. In der VLN ist der in einer anderen Klasse gestartet.



Der bekannte Z4 aus VLN, GT Masters etc. -> neuer Z4 -> Baureihenbezeichnung E89 -> GT3-Fahrzeug
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

T\'s Malerei 18 Aug 2014 20:34 #307220

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
So, fast fertig der Steinmetz Tiefflieger von 1970.
Die Älteren erinnern sich vielleicht? ;)

Anhang Unbenannt-c9fee3e0b8e27f81525fcf4304a1b948.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T\'s Malerei 18 Aug 2014 20:47 #307221

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Jau!!!

Anhang Budencommo.jpg nicht gefunden




Dabei is deiner sehr sehr gut gelungen !
tolle Arbeit!!
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T\'s Malerei 18 Aug 2014 20:53 #307222

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Geil, ick krieg die Tür nich zu :woohoo: .
Tolle Zeichnung Zeus :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T\'s Malerei 18 Aug 2014 23:24 #307224

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Mr.T., hi Zeus,

Geile Karre!

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T\'s Malerei 19 Aug 2014 19:42 #307240

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Sieht echt Klasse aus B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 22 Aug 2014 13:54 #307372

Und immer noch keine antwort? Was da los?!

Also der BMW Z4.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 22 Aug 2014 14:01 #307374

Hab noch keine Zeit/Lust gefunden, sry.:blush:
Wird aber in den nächsten Tagen gemacht bevor ich in Urlaub fahre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Hoffi\'s Malerei 24 Aug 2014 15:00 #307475

Hallo ich bin der hier gescholtene PH1000
und habe grade von dem Konflikt um den jazumring-skin erfahren.
Es tut mir wirklich leid dass es zu dem gefühl gekommen ist bestohlen worden zu sein. Selbstverstänlich war das nicht meine absicht!
PrinzDreopold hatte mich lediglich nach einer portierung deines (MotoX) super skins gefragt, an welcher ich mich dann auch versucht habe. Dummerweise verwendete ich größtenteils kopierte teile des originalskins (anstatt einen eigenen skin anzufertigen) ohne Dreopold darüber zu informieren, weshalb dieser unverschuldet davon ausging den skin veröffentlichen zu können. Aus diesem grund wurde es leider beim upload der files versäumt den Urheber zu fragen bzw. diesen gebührend zu erwähnen. Ich bitte vielmals um entschuldigung für dieses missverständnis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 14 Sep 2014 05:24 #308365

Kommt noch ein feedback zum z4? :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 14 Sep 2014 06:06 #308366

D.Hoffmann schrieb:
Kommt noch ein feedback zum z4? :blush:

moritz1998 schrieb:
Hab noch keine Zeit/Lust gefunden, sry.
Wird aber in den nächsten Tagen gemacht bevor ich in Urlaub fahre.
das war vor über 3 Wochen...

Moritz, du solltest dir in deinem eigenen Interesse überlegen ob dir der Job als TÜV-Prüfer für den Race07 Bereich noch genügen Spaß macht und ob du noch genug Zeit dafür aufbringen möchtest da ich den Eindruck habe dass dir alles rund um Assetto Corsa viel, viel wichtiger ist und dir der Race07 WBB-TÜV ziemlich egal ist. :(

Ich würde vorschlagen dass man dich in die Assetto-Corsa TÜV Abteilung versetzt wo du dich vorsorglich schon mal um die Assetto-Corsa skins kümmern könntest die dann hoffentlich bald auf die Bude kommen. :woohoo:

Meiner persönlichen Ansicht nach sollte der WBB TÜV-Prüfer es schon hinbekommen innerhalb 3-4 Wochen sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen um skins auf Budentauglichkeit zu prüfen (außer es kommen ganz viele auf einmal rein) - zudem du ja Ferien hattest.

Anmerkung: Betonen möchte ich noch dass du möglicherweise NICHT der einzige zuständige TÜV-Prüfer bist. Somit gilt diese Kritik evtl. nicht nur dir allein.
Und dass der Buden-TÜV bevor du dort begonnen hast auch nicht gerade perfekt war möchte ich nicht unerwähnt lassen.

Um auf den Punkt zu kommen: Wir bräuchten wohl einen neuen WBB Race07-skin Prüfer der dies wirklich gerne macht und auch die entsprechende Zeit dafür aufwenden möchte damit in Zukunft ab und an paar neue Race07 skins dazukommen.

Optimal wäre es natürlich wenn dieser TÜV-Prüfer zudem auch potentielle neue Strecken auf Budentauglichkeit prüft. (ich schreibe ganz bewusst NICHT auf Eventtauglichkeit...)

Dazu wäre aber erstmal interessant endlich zu erfahren was denn nun mit den „doppelten“ WTCC 2008 (WTCC10 und STCC2) Tracks geplant ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 14 Sep 2014 13:57 #308379

Prinz wenn du keine Ahnung hast, dann halt dich da bitte raus!
Ich hab den Skin schon längst verarbeitet, an mir liegt es letztendlich nicht ob er im Updater landet oder nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 14 Sep 2014 15:30 #308384

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Optimal wäre es natürlich wenn dieser TÜV-Prüfer zudem auch potentielle neue Strecken auf Budentauglichkeit prüft. (ich schreibe ganz bewusst NICHT auf Eventtauglichkeit...)

Lass diese ständigen Sticheleien.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 14 Sep 2014 15:35 #308385

neteye schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Optimal wäre es natürlich wenn dieser TÜV-Prüfer zudem auch potentielle neue Strecken auf Budentauglichkeit prüft. (ich schreibe ganz bewusst NICHT auf Eventtauglichkeit...)

Lass diese ständigen Sticheleien.

Sticheleien?? Ständig?? von mir?? :ohmy:
Ich schreibe nur meine persönliche Meinung!!


moritz1998 schrieb:
Prinz wenn du keine Ahnung hast, dann halt dich da bitte raus!
Ich hab den Skin schon längst verarbeitet, an mir liegt es letztendlich nicht ob er im Updater landet oder nicht.

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Anmerkung: Betonen möchte ich noch dass du möglicherweise NICHT der einzige zuständige TÜV-Prüfer bist. Somit gilt diese Kritik evtl. nicht nur dir allein.

Ja ich habe von den exakten Zuständigkeitsbereichen vom WBB-TÜV keine Ahnung (nur dass du sowas wie der Vorabprüfer bist) und deshalb schrieb ich ja in der Anmerkung dass du möglicherweise nicht allein dafür verantwortlich bist dass in diesem Fall hoffi so lange auf Feedback warten muss.

Dennoch halte ich mich da nicht raus da ich dazu meine persönliche Meinung schreiben möchte:

Wenn es schon zuvor zu Verzögerungen kam dann kann man den Skinersteller informieren dass man den skin an seinen Vorgesetzten weitergeleitet hat , da du ja davon ausgehen könntest dass der Kollege nochmals etwas Zeit benötigt bis dieser den skin dann Final geprüft hat bzw. bis der TÜV-Chef Zeit und Lust hat Feedback abzugeben. (Ausnahme wenn der TÜV-Chef sonst IMMER innerhalb 1-2 Tagen Feedback geben würde dann könnte man den Bestätigungsschritt an den Skinersteller überspringen)

Spätestens sobald du im Berufsleben bist wirst du dies nachvollziehen können :)

Info: Der letzte Satz ist NICHT als Provokation gedacht!

edit @neteye:
(ich schreibe ganz bewusst NICHT auf Eventtauglichkeit DA ES DIESBEZÜGLICH UNTERSCHIEDLICHE AUFFASSUNGEN GIBT UND MISSVERSTANDEN WERDEN KÖNNTE) - ist aus meiner Sicht keine Stichelei sondern eine Tatsache die auch erwähnt werden darf!

Gib bitte mal bescheid was ihr mit den doppelten 2008er Strecken vorhabt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang