Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hoffi\'s Malerei

Aw: Hoffi\'s Malerei 30 Jul 2014 17:43 #306492

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
so ein Ja zum Ring! skin hat wohl keine Chance da E90er skins Massenware sind hm?

http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=40600


und so ein CiBiEmme skin fällt wohl sogar durch den Budentüv? (war einer meiner ersten skins)
http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=33795

Man kann nicht einfach igendwelche Skins von NoGrip Racing auf die WBB packen. Man sollte da die jeweiligen ersteller fragen. Oder hast du nix dagegen wenn dein Skin irgendwo hochgeladen wird ohne das du es weißt? :silly: Und wenn die den Skin nicht auf der WBB angeboten haben, gibts die auch nicht. Andernfalls kannst du dir doch die Arbeit machen und den Skin erstellen. Aber, wenn du Skins von NoGrip Posten möhtest, dann mache bitte einen eigenen Thread auf und ich bitte nich nicht hier.

Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 30 Jul 2014 17:50 #306477

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
so ein Ja zum Ring! skin hat wohl keine Chance da E90er skins Massenware sind hm?

http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=40600


und so ein CiBiEmme skin fällt wohl sogar durch den Budentüv? (war einer meiner ersten skins)
http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=33795

Und das juckt wen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 30 Jul 2014 17:55 #306473

D.Hoffmann schrieb:
Man kann nicht einfach igendwelche Skins von NoGrip Racing auf die WBB packen. Man sollte da die jeweiligen ersteller fragen...Snip

Dann müsste er sich anscheinend selber fragen...
thanks to PH1000 and Prinz Dreo von Bayern

Author Prinz Dreopold von Bayern
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 30 Jul 2014 19:13 #306495

CreexX wrote:
Und das juckt wen?
unnötiger Kommentar der wohl nem Kind stammt...
Glaub da sollte Rabble bald in Zukunft einschreiten... ;)


D.Hoffmann schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
so ein Ja zum Ring! skin hat wohl keine Chance da E90er skins Massenware sind hm?

http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=40600

und so ein CiBiEmme skin fällt wohl sogar durch den Budentüv? (war einer meiner ersten skins)
http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=33795
Man kann nicht einfach igendwelche Skins von NoGrip Racing auf die WBB packen. Man sollte da die jeweiligen ersteller fragen. Oder hast du nix dagegen wenn dein Skin irgendwo hochgeladen wird ohne das du es weißt? :silly: Und wenn die den Skin nicht auf der WBB angeboten haben, gibts die auch nicht. Andernfalls kannst du dir doch die Arbeit machen und den Skin erstellen. Aber, wenn du Skins von NoGrip Posten möhtest, dann mache bitte einen eigenen Thread auf und ich bitte nich nicht hier.
Hoffi
:laugh: Alle permissions vorhanden da es meine eigenen Skins bzw. die von PH1000 sind bei dem ich selbstverständlich schon längst das O.k. geholt hab.
Und ich bin da anders als die meisten Modder. Selbst beim DTM 2013 Mod und Manta hab ich keine eigene Readme eingefügt denn mir ist es völlig egal was damit gemacht wird. Also ob es irgendwo hochgeladen wird oder veränderungne vorgenommen werden. Wenn ich was dagegen hätte würd ich diese Mods erst gar nicht veröffentlcihen! Außerdem hab nicht ich sondern die ursrünglichen Modersteller die meiste Arbeit damit verbracht. Ich hab die ja "nur" konvertiert


JuergenBY wrote:
Dann müsste er sich anscheinend selber fragen...
thanks to PH1000 and Prinz Dreo von Bayern
Author Prinz Dreopold von Bayern
[/quote] Korrekt Jürgen

nur leider wurden jetzt meine eigentlichen Fragen noch immer nicht beantwortet :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 30 Jul 2014 19:43 #306500

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
:laugh: Alle permissions vorhanden da es meine eigenen Skins bzw. die von PH1000 sind bei dem ich selbstverständlich schon längst das O.k. geholt hab.
Und ich bin da anders als die meisten Modder. Selbst beim DTM 2013 Mod und Manta hab ich keine eigene Readme eingefügt denn mir ist es völlig egal was damit gemacht wird. Also ob es irgendwo hochgeladen wird oder veränderungne vorgenommen werden. Wenn ich was dagegen hätte würd ich diese Mods erst gar nicht veröffentlcihen! Außerdem hab nicht ich sondern die ursrünglichen Modersteller die meiste Arbeit damit verbracht. Ich hab die ja "nur" konvertiert

Dann zieh ich meine Aussage zurück...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 30 Jul 2014 20:22 #306507

Lieber Prinz Dreopold von Bayern,

ich bin moto von der Pilsbierbude...Vielleicht kennst Du mich ja.

Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Du meinen Sag Ja! Skin für die Weissbierbude nehmen magst (bevor Du mich fragst) - wir Buden sind ja alle ein Team.

Aber sag doch bitte nicht das der Skin von dir ist!

Ich habe an dem Baby Wochen dran gesessen und dann lese ich hier so einen bullshit...

http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,3079/lang,de/

moto
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Hoffi\'s Malerei 30 Jul 2014 20:38 #306508

MoToX][T5 wrote:
Lieber Prinz Dreopold von Bayern,

ich bin moto von der Pilsbierbude...Vielleicht kennst Du mich ja.

Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Du meinen Sag Ja! Skin für die Weissbierbude nehmen magst (bevor Du mich fragst) - wir Buden sind ja alle ein Team.

Aber sag doch bitte nicht das der Skin von dir ist!

Ich habe an dem Baby Wochen dran gesessen und dann lese ich hier so einen bullshit...

http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,3079/lang,de/

moto

Hi moto,
dich kannte ich leider noch nicht aber deinen skin hab ich schon gesehen und wollte ihn nach Race07 einbinden, nur leider passt das Template nicht auf den Race07 E90er :(. Das war der Grund weshalb ich den Skin bei PH1000 neu in Autfrag gegeben habe, sonst hätte ich (ohne dich zu fragen) ihn privat genutzt. :)
Falls ich bei euch auf der blauen Bude den E90er fahren werde dann nehm ich natürlich deinen Ja zum Ring skin :) So ein Tag-/Nachtwechselrace wär schon interessant (ist ja mit Race07 wegen fehlenden Lichtkegel nicht so gut möglich)

Gruß und danke für den skin
Dreo

ps: dies hab ich jetzt noch immer nicht verstanden: "Aber sag doch bitte nicht das der Skin von dir ist!" Nö skin ist nicht von mir sondern von PH1000. Der CiBiEmme ist von mir :)
Dein skin passt ja eben NICHT aufs race07 Template:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 30 Jul 2014 21:02 #306510

Gut alles klar - dann ist dein Kumpel PH1000 ein Dieb !

Hier mal ein GTR Ingame Screenshot von meinen und "PH1000`s" Skin.

Vielleicht findest Du den Fehler als Motorsport Fan den ich damals gemacht habe mit Photoshop.

Die Datei zerschneiden und auf ein anderes Template packen kann ich auch !



ALTER SCHWEDE....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Hoffi\'s Malerei 30 Jul 2014 21:50 #306512

MoToX][T5 wrote:
Gut alles klar - dann ist dein Kumpel PH1000 ein Dieb !

Die Datei zerschneiden und auf ein anderes Template packen kann ich auch !
ALTER SCHWEDE....

Nö finde den Fehler zumindest jetzt auf die schnelle nicht.
Dann möchte ich mich bei dir für den teils geklauten Skin entschuldigen. Ich zieh ihm die Ohren lang! :laugh:
Er ist ein sehr guter painter hat auf Nogrip nen 24h Schleife 2013 Skinpack hochgeladen(der bestimmt nicht geklaut ist). Und er hat wohl kaum was dagegen wenn du ihm auch einen skin zerschneidest und auf ein GTR2 Template packst - dürfen sicher auch zwei sein. :)


Was ist nun damit zu tun?
www.nogripracing.com/details.php?filenr=40600

Soll ich die Löschung bei nogrip veranlassen oder dazugeschrieben werden dass du auch an dem Skin dran beteiligt warst?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 30 Jul 2014 21:58 #306513

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
MoToX][T5 schrieb:
Vielleicht findest Du den Fehler als Motorsport Fan den ich damals gemacht habe mit Photoshop.

Auja, Suchspiel: Brünchen statt Brünnchen? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 03 Aug 2014 03:45 #306658

Darf ich fragen was mit dem Skin ist? Hab noch keine Mail erhalten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 03 Aug 2014 05:30 #306661

D.Hoffmann schrieb:
Darf ich fragen was mit dem Skin ist? Hab noch keine Mail erhalten...

Der "kleine Arbeiter der sich die Autos ansieht" ;) und seine Kollegen vom WBB-TÜV prüfen wesentlich gründlicher als z.B. die von der rutschigen Seite und das dauert dann eben ein Weilchen länger.
Zudem ist ja der Z4 E86 schon in mehreren Lackierungen erhältlich. Daher werden sich "der kleine Arbeiter" und sein TÜV-Team erst beraten müssen ob die dort noch einen weiteren E86er haben wollen was nochmal zusätzliche Zeit braucht.

Manche bekommen bzw. bekamen auch nie eine Antwort was an dem skin verbessert werden sollte :(
Aber dies dürfte sich nun geändert haben da ja nun der "kleine Arbeiter" mit im Team ist der dir bestimmt bald eine E-Mail/PM diesbezüglich senden wird :)

Bei dir ist doch gerade mal 1 Woche vergangen also bitte ein wenig Geduld :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 03 Aug 2014 12:23 #306666

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Z4 E86

Mal ne allgemein Frage an die BMW Fans. Heißt der nicht Normal nur BMW Z4M? Dachte immer das nur der GT3er E86 heißt :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 03 Aug 2014 12:27 #306667

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Nope, E86 ist die Baureihe, der GT3 ist halt ein Teil (bzw abgeleitet von dem Fahrzeug) davon, ein Straßen Z4 der aktuellen Baureihe ist auch ein E86. Ein E30 muss auch nicht ein alter M3 sein, kann auch nen langsamer Kombi oder Cabrio sein.

Grüße
Neteye


Edit: Bei Porsche ists ja auch so, heißt 911, aber Baureihe 997, 991 9wasweißichbla etc... wo das "alter" quasi unterschieden wird. Nur ohne für mich erkennbares System.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoffi\'s Malerei 03 Aug 2014 12:27 #306668

offiziel heißt der nur BMW Z4 GT3. die basis ist der BMW Z4 E89.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang