Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ford Focus ST BTCC Addon

Ford Focus ST BTCC Addon 08 Aug 2015 13:53 #312880

Hallo zusammen !
Ist ne Weile her, seit ich das letzte Mal hier geschrieben habe.
Kurze Frage : Hat mir jemand einen Downloadlink, wo ich den 2009 Ford Focus BTCC hab?
5db0c6b57f9ec04fcb718f5751770e30d1cbdd97.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford Focus ST BTCC Addon 08 Aug 2015 18:57 #312882

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Also vom Skin her hat das nix mit BTCC zu tun, steht WTCC drauf. Michael Funke, WTCC 2005, Team Ford Hotfiel Sport.
Von der Form her hast aber fast recht, müsste ein 2010er Focus sein, der 2009er hatte den Flügel noch näher am Dach meine ich.
Und wenn ich raten müsste, dürfte der Mod von PetraGTC sein. Bedenke dabei, dass es zu Problemen kommen kann, wenn du Budenmods mit weiteren vermischst.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang