Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: C-Era Mod?

C-Era Mod? 19 Nov 2015 17:07 #313369

Hey,
ich habe folgende Frage: Gibt es einen Grund, weshalb sich (zumindest soweit ich weiß) niemand damit beschäftigt hat, eine ernsthafte C-Era Mod der 80er Jahre für Race 07 zu erstellen?
Ich glaube, es gab mal eine mehr oder minder gute, die allerdings illegal gewesen sein soll. Und von MAK-Corp gabs vor einigen Jahren wohl auch mal Anstalten, dies umzusetzen, was allerdings bisher nur auf rFactor 2 begrenzt sein soll. Finde das sehr schade, denn diese Fahrzeuge waren einfach nur atemberaubend.

Grüße vom Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: C-Era Mod? 19 Nov 2015 20:23 #313372

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
Schön wäre es ja. Illegal was heißt Illegal?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: C-Era Mod? 19 Nov 2015 22:34 #313376

Die Fahrzeuge wurden angeblich, ohne Berechtigung dazu, aus einem anderen Spiel portiert. Das ist zumindest das, was ich gelesen habe, wenn ich mich richtig erinnere.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: C-Era Mod? 24 Nov 2015 13:43 #313389

Ja sind wirklich atemberaubend. Für AC gibt's auch den C9 B)
Allerdings schreibt man die Ära so mein alter ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang