Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa - F.A.Q.

Assetto Corsa - F.A.Q. 22 Jan 2017 18:05 #321013

BlackHawk schrieb:
R8 Gordini schrieb:
Also wenn mein Englisch mich nicht verlassen hat sind Marco und Stefano durch den Deal nun Mitinhaber von DigitalBros.

Quelle: Facebook
www.facebook.com/marco.massarutto.1/posts/10208094161625771

Genau die 2 sind jetzt Aktionäre von Digital Bros, und haben ihre Firma unter das Dacht der "Digital Bros" gestellt, und sonst ändert sich nix, oder wie Marco Massarutto schrieb:
"we have more resources, time and power to do our job, even better than before. "
"Wir haben mehr Mittel, Zeit, und Kraft unseren Job noch besser zu machen als zuvor"
Klar haben die jetzt mehr Mittel, vor allem aber persönliche. Mehr Zeit und Kraft kann auch weniger Einflussnahme und Mitspracherecht bedeuten.
Denn wenn ich mir ne Aktie von einem DAX Unternehmen kaufe bin ich auch irgendwie Mitinhaber, ob ich dadurch was zu sagen hab is was anderes, bzw. kommt auf die Anteile an. Da müsst man die Verträge kennen.
Klingt für mich gut, und das eine gut laufende Firma irgendwann verkauft wird, sich dadurch Synergieeffekte ergeben ... hey that´s Buisness. Also ab mit uns auf die Virtuelle Rennstrecke und freuen, freuen freuen! Es wird noch viel kommen! :woohoo:

Für Assetto wird sich erst mal nicht viel ändern, aber was wird denen für eine Marschrichtung für Assetto 2 vorgegeben. Das mit Payday 2 war nur ein Beispiel, die werden aber ihre Gründe gehabt haben ihre Anteile zurück zu kaufen. Und es gibt viele Beispiele das Publisher wie Ubisoft und EA den Entwicklerstudios keine Freiheiten gegönnt haben.

Ich persönlich hätte mein Unternehmen nicht für die schnell verdiente Mark verkauft, nachdem ich jahrelang dafür gearbeitet hab und endlich den Durchbruch geschafft hab. Will hier keine miese Stimmung verbreiten, aber ich kenn in dem Bereich keine positiven Beispiele.

Meine Meinung
Abwarten
Tee trinken
Zur gegebenen Zeit dann die Sau durchs Dorf treiben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang