Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 03 Okt 2014 10:14 #308933

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Wärst du deine Zeiten fehlerfrei durch gefahren, wäre ein Podium locker drin gewesen. ;)
Und dein Fight ohne FFB an der Spitze mit Sven war wirklich aller Ehren wert. :)
Trotz unverschuldetem Dreher und einem Abflug wäre ja sogar ich dritter/vierter geworden, wenn mein Sprit nicht in der letzten Runde ausgegangen wäre.

Meraculix schrieb:

wir werden die blaue flagge mal testen bei racedepartment. mal sehen wie die funktioniert.
ob die nur der host installiert haben muss oder alle einzelnen fahrer auf dem server.

hat super spaß gemacht mit euch bis in 14 tagen....


Ja die blaue Flagge wäre echt eine Wohltat, wenn sie so funktioniert, wie sie soll.
Ich freue mich auch schon auf das nächste Event. :)
Wie wäre es mit Imola?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 03 Okt 2014 10:43 #308935

Nuja.

Start von P8. Bei jedem Gerangel um Plätze vorne wie hinter nur Zuschauer. Es bannte sich ein Zweikampf mit @derOMS an!

Peng! @Mue lag't gewaltig in Runde 2 - ich jetzt Kies aufsammeln.

Komm gut voran irgendwann bin ich auf @ewi aufgefahren - Zweikampf. Negativ: Kampflinie* ist nicht seine Sache - dauern't wechselt er die "Fahrspur"

Dann Dreikampf mit @ewi und @RedBullRacer.
Hmm, noch einer der Kampflinie* frei schnauze interpretiert.

Üi derOMS - schöne 5 6 Runden Runden Zweikampf gehabt - dachte hätte seine Bremspunkte nun intus - Pustekuchen - Drauf-gerauscht! Sorry!

War dann bloß überrascht, als es bei den Topfahrern ums überrunden ging, was denn da mit @derOMS los ist.

Dann noch in Ruhe zu ende gefahren.

gruß
dIrtY

*Kampflinie verstehe ich wie im realen Motorsport.
Linienwechsel immer möglich um dem Angreifer den Windschatten zu nehmen.
Greift der Hintermann an, darf nur einmal zum Zwecke der Abwehr die Linie gewechselt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 03 Okt 2014 11:17 #308937

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
DiRTyDRiVER schrieb:
Üi derOMS - schöne 5 6 Runden Runden Zweikampf gehabt - dachte hätte seine Bremspunkte nun intus - Pustekuchen - Drauf-gerauscht! Sorry!
Tja, manche Sachen ändern sich halt nie, die legendären OMS'schen Bremspunkte zum Beispiel. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 03 Okt 2014 12:29 #308940

DiRTyDRiVER schrieb:
Nuja.

Start von P8. Bei jedem Gerangel um Plätze vorne wie hinter nur Zuschauer. Es bannte sich ein Zweikampf mit @derOMS an!

Peng! @Mue lag't gewaltig in Runde 2 - ich jetzt Kies aufsammeln.

Komm gut voran irgendwann bin ich auf @ewi aufgefahren - Zweikampf. Negativ: Kampflinie* ist nicht seine Sache - dauern't wechselt er die "Fahrspur"

Dann Dreikampf mit @ewi und @RedBullRacer.
Hmm, noch einer der Kampflinie* frei schnauze interpretiert.

Üi derOMS - schöne 5 6 Runden Runden Zweikampf gehabt - dachte hätte seine Bremspunkte nun intus - Pustekuchen - Drauf-gerauscht! Sorry!

War dann bloß überrascht, als es bei den Topfahrern ums überrunden ging, was denn da mit @derOMS los ist.

Dann noch in Ruhe zu ende gefahren.

gruß
dIrtY

*Kampflinie verstehe ich wie im realen Motorsport.
Linienwechsel immer möglich um dem Angreifer den Windschatten zu nehmen.
Greift der Hintermann an, darf nur einmal zum Zwecke der Abwehr die Linie gewechselt werden.

Sorry das mit dem Überrunden hab ich nicht verstanden, ich hab nicht gemerkt das es Überrunder waren. Das tut mir auch wirklich sehr Leid und das war bestimmt keine Absicht. Ich entschuldige mich in aller schärfster Form. Das ist das erste längere Rennen in AC. Es ist bei den Typischen Online die gerade mal 10 Runden haben, nie wirklich dazu gekommen. Ich werde mir diesen Mod drauf machen, damit das in Zukunft nicht mehr passiert. Ich hoffe das die Jungs von AC ne blaue Flagge einführen... weil das kann ja kein Zustand sein. Weil ich werde bestimmt nicht der letzte sein, der das nicht weiss, bzw. wusste.

Sorry für den Omsischen Bremspunkt... Ich war einfach total aufgeregt und da mache ich total dämliche Fehler. Als du mich abgeschossen hast, war ich dir nicht mal böse, sondern hab mich über mich selbst geärgert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 03 Okt 2014 12:38 #308941

volker schrieb:
War ein schönes Rennen gestern. Am Start gut vorgekommen doch dann nach der Gegengeraden einen roten Lotus berührt. Sorry dafür aber ich bin selbst von hinten angeschubst worden. Konnte da nix machen. Danach einen schönen fight mit Mue über Runden hinweg gehabt. Auch wenn Mue öfters mal ziemlich stark gelakt hat.
Zum Schluss hin die gleichen Probleme mit Überrunden gehabt wie schon einige geschrieben haben, vorallem mit dem OMS.

@OMS
Bist du wirklich so naiv oder suchst du nur krampfhaft nach Ausreden? Du lässt jeden immer ohne Probleme überrunden? Ich musste bei dir auch 2mal zurückstecken um dich zu überrunden. Und als ich dann vorbei war hast gemeint du kannst mich nach der Gegengeraden wieder überholen und bist sowas von geradeaus gefahren und hast mich um ein Haar abgeschossen. Das gleiche war mit deinem Kampf mit RedBullRacer. Du hast nen Fehler gemacht und warst im Gras. Kammst zurück wie ein Irrer und ihr beide habt euch berührt. Du hast dich gedreht und ich bin dir voll rein gefahren.

Sorry aber lern erstmal wie man sich auf der Strecke verhält bevor du andere kritisierst. Wenn du überrundest wirst hast du zu bremsen und musst von da Ideallinie runter!!!! Das gleiche wenn du vom Gras zurück auf die Strecke kommst. Die anderen auf der Strecke haben Vorfahrt. Wenn du im richtigen Straßenverkehr genauso Arschlochmäßig fährst möchte ich dir nicht begegnen.

Aber trotzdem ein schönes Rennen gehabt auch wenn einige denken die Budenregeln nicht beachten zu müssen.


Schau dir das Replay an, du super Renn fahren.... wenn jemand so viel Müll schreibt, sollte er auch genug Zeit haben sich das Replay anzu sehen... Ich bin einmal gerade ausgefahren, weil ich zu spät gebremst habe. Um dich nicht abzuschießen, bin ich schnell scharf links abgebogen... so viel zum Thema Arschlochverhalten... warum sollte ich wohl sonst in die Pampa fahren? In so einer Kurve. Ich hätte dich auch einfach voll weg hauen können, dann wäre ich schön entspannt weiter gefahren und würdest immer noch im Kiesbett sitzen. Unglaublich wie blöd man sein muss... schau dir das Replay an... dann siehst du das ich zuschnell war... in der kurzen Zeit schien mir das die beste Lösung zu sein, damit ich dein Rennen nicht gefährde. Und es hat auch funktioniert. Du wurdest durch meinen Fehler nicht beeinträchtigt und könntest dein Rennen in Ruhe fortsetzen... Unglaublich wie alles was man tut immer in den Dreck gezogen wird...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 03 Okt 2014 18:00 #308947

Ach Jungs macht euch doch nicht verrückt, dass nächste Mal wirds bestimmt besser ;)

Ich bin ja auch von der Pole gleich in der ersten Kurve um 20 Plätze nach hinten gespült worden...ein paar Runden später nach einer tollen Verfolgungsjagd wieder rausgeschossen worden und dabei 10 sec verloren. Das ist zwar ärgerlich aber darüber rege ich mich nicht auf. Unterstelle auch keinem, dass es Absicht war. Würde mir aber in Zukunft wünschen, wenn die beteiligte Person warten würde! Hab ja auch beim aufholen mich verbremst/quer gestanden wie auch immer und glaube @paddeN (sorry nochmal) dabei berührt.. also kurz gewartet hinter Ihm eingeordnet und noch mal probiert :whistle:

Das mit dem Überrunden verstehe aber ich auch nicht...ihr seht doch, dass einige teilweise 2-3 sec pro Runde schneller sind. Da kann man doch mal kurz aufmachen...sich hinten einreihen...und wenigstens versuchen die Linie (mit)zu fahren. Dabei werdet Ihr mit Sicherheit mehr lernen als wenn ich Kampflinie fahrt und dabei noch eine Kollision in Kauf nimmt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang