Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:22 #308916

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Schade das ich kein Replay mehr habe .....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:22 #308917

CrxSvenJDM schrieb:
derOMS schrieb:
CrxSvenJDM schrieb:
derOMS schrieb:
RedBullRacer schrieb:
Wer ist Der Oms :angry:

Ich bin das du Held... lern mal fahren!!!! Wenn jemand schneller ist, dann lass ihn auch einfach mal vorbei... Wie oft habe ich mich nach deine Wrack Attacke wieder hinter dich gestellt.... ????


Du hast bei den Überrundungen den erst und zweitplatzierten abgeschossen, nur mal so zur info.....


Ach dich hab ich auch noch in Erinnerung... du hast mich doch dreckig als Türlehne benutzt... was erzählst du für eine scheisse???? Kannste nicht sauber überholen?



Wir hatten einen Dreikampf an der Spitze wo du hättest Platz machen müssen.... Was stimmt bei dir nicht ?

Sorry, aber wie schon gesagt... hab ich nicht gemerkt... ich weiß auch nicht wie man es in AC sehen soll... aber selbst schuld wenn man sich darauf verlässt das man Platz macht... immerhin fahren auch die zu überrundenden ein Rennen. Shit Happend würde ich sagen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:23 #308918

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
War ein interessantes Rennen. 1 Min. vor Quali-Start noch auf den Server gerutscht und mich nur noch kurz erkundigt, wie viel Sprit man braucht. Hatte gänzlich ohne Training und Setup eigentlich nicht viel erwartet und 25 FPS am Start waren prinzipiell fast nicht fahrbar.

Zum Glück heißts im Getümmel am Anfang eh nur sich aus allem rauszuhalten. Als sich das Feld dann etwas verteilt hatte, ließ es sich dann allerdings gut fahren und das fast-Standard-Setup war zwar auf der Geraden etwas langsam, aber auf die Runde gesehen konkurrenzfähig.

Im Wesentlichen gings dann durch Zwischenfälle anderer nach vorne, bis es dann irgendwann einen 5-Kampf um die Spitze gab.

Die Kombination hat auf alle Fälle Spaß gemacht und die Kämpfe waren auch schön. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:24 #308919

Ouh. Die Diskussion nimmt ja hier Rosberg/Hamilton Ausmaße an :laugh: .
Mir hat's Spaß gemacht, zwischendurch einen schönen Vierkampf gehabt. Am Ende wurde das Rennen für mich dann ziemlich ruhig.
Bis zum nächsten Mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:24 #308920

derOMS schrieb:
Ein anderer ist an mir vorbei gefahren und hat sich dann vor mich gestellt, aber er war so schnell das er gerade aus gefahren ist...
...was natürlich überhaupt nix damit zu tun hatte, dass du ihn (will sagen: mich) aufs Gras gedrängt hast und er deswegen nicht mehr bremsen konnte.

Echt jetzt, wenn du mit der Einstellung jedes Rennen fährst kann man nur hoffen, dass du nicht noch öfter die AC-Eventserver unsicher machst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:25 #308921

ewi schrieb:
na ja -- meine meinung spiel noch lange nicht fertg.
kein reifenverschleiss und nix zu merken.
war zwar nicht schlecht das rennen die strecke und das auto, aber so richtig spass machts noch nicht.
aussetzer hat das game auch öffters mal und wup stehste im gras. na ja kann ja nur besser werden hoffe ich mal.

Bin dann einfach nur bis zum schluss gefahren.


Wie kein Reifenverschleiss??? bin extra mit Harten Pneus in Rennen:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:28 #308922

  • ewi_1
  • ewi_1s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 119
:( hey streitet euch nicht es ist doch nur eine simulation --- mehnsch beim nächsten mal wird alles anders.---freut euch drauf.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:29 #308923

  • ewi_1
  • ewi_1s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 119
red bull ich hatte die medium und habe nix gemerkt von irgend ein verschleiss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:29 #308924

xXPrometheusXx schrieb:
derOMS schrieb:
Ein anderer ist an mir vorbei gefahren und hat sich dann vor mich gestellt, aber er war so schnell das er gerade aus gefahren ist...
...was natürlich überhaupt nix damit zu tun hatte, dass du ihn (will sagen: mich) aufs Gras gedrängt hast und er deswegen nicht mehr bremsen konnte.

Echt jetzt, wenn du mit der Einstellung jedes Rennen fährst kann man nur hoffen, dass du nicht noch öfter die AC-Eventserver unsicher machst.

Watt...??? Leute... wenn ich Wrecker wäre, dann hätte ich jeden in Kurve und jeden der mich überholt hätte abgeschossen... dafür Fahre ich nicht Rennen. Aber wenn leute sich in Enge Stellen Quetschen, oder sich vor mir einreihen und Bremsen mich aus... sorry was soll ich da machen, ausser selbst Bremsen? Ich habe jeden ohne Murren vorbei gelassen und habe für jeden Platz gemacht, der mich überholen wollte. Schaut auch verdammt nochmal das Replay an, bevor ihr alle über mich schimpft....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:38 #308925

Leute, ich empfehle euch dringend das Track Map Display Overlay:
www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr...te-for-ac-0-22.9225/

Da sieht man farbig, wer vor einem und wer hinter einem liegt.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 23:30 #308927

Aaah wollte heute eigentlich schon gerne mitfahren aber mir kam die Longboardtour dazwischen.
Fall jemand ungespielt, Dner, Julien Bam und Cheng Loew kennt weis worum es geht ;)

Hoffe ihr hattet Spaß :)
MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 03 Okt 2014 01:08 #308928

Mensch Leute, es gibt doch auf http://www.racedepartment.com/downloads/ferito-blueflag.3402/ eine blaue Flagge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 03 Okt 2014 09:17 #308929

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
War ein schönes Rennen gestern. Am Start gut vorgekommen doch dann nach der Gegengeraden einen roten Lotus berührt. Sorry dafür aber ich bin selbst von hinten angeschubst worden. Konnte da nix machen. Danach einen schönen fight mit Mue über Runden hinweg gehabt. Auch wenn Mue öfters mal ziemlich stark gelakt hat.
Zum Schluss hin die gleichen Probleme mit Überrunden gehabt wie schon einige geschrieben haben, vorallem mit dem OMS.

@OMS
Bist du wirklich so naiv oder suchst du nur krampfhaft nach Ausreden? Du lässt jeden immer ohne Probleme überrunden? Ich musste bei dir auch 2mal zurückstecken um dich zu überrunden. Und als ich dann vorbei war hast gemeint du kannst mich nach der Gegengeraden wieder überholen und bist sowas von geradeaus gefahren und hast mich um ein Haar abgeschossen. Das gleiche war mit deinem Kampf mit RedBullRacer. Du hast nen Fehler gemacht und warst im Gras. Kammst zurück wie ein Irrer und ihr beide habt euch berührt. Du hast dich gedreht und ich bin dir voll rein gefahren.

Sorry aber lern erstmal wie man sich auf der Strecke verhält bevor du andere kritisierst. Wenn du überrundest wirst hast du zu bremsen und musst von da Ideallinie runter!!!! Das gleiche wenn du vom Gras zurück auf die Strecke kommst. Die anderen auf der Strecke haben Vorfahrt. Wenn du im richtigen Straßenverkehr genauso Arschlochmäßig fährst möchte ich dir nicht begegnen.

Aber trotzdem ein schönes Rennen gehabt auch wenn einige denken die Budenregeln nicht beachten zu müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 03 Okt 2014 09:46 #308930

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Ich habe die letzten 20 Runden des Rennens sogar als Replay. ;)
Und da ich nicht weit von der Führungsgruppe weg war, könnte ich sogar den Crash mit Oms hoch laden.
Außerdem sieht man dort ganz gut, wie Oms dann so schnell wie möglich zurück wollte und einmal quer über die Strecke ist. Wäre er einen Moment zu langsam gewesen hätte er mich auch noch abgeräumt.

Und die Szene von RedBullRacer war leider nicht besser.
In der langsamen Kurve ist er nach einem fairen Überholmanöver von mir über das Gras gerumpelt und hat mich warsch. absichtlich geräumt.
Jedenfalls fährt man in dieser sicherlich nicht mit dem halben Auto im Gras, wenn man schnell sein will.
Und selbst wenn man zu früh bremst, kann man ja trotzdem später (auf dem Asphalt) einlenken.


Beim nächsten mal passt ihr bitte etwas auf überrundete Fahrzeuge auf, und dann sollte es keine Probleme mehr geben. :)

mfg Andy


Edit: Oder ihr geht beim nächsten mal auf den TS, dann kann man euch direkt bescheid geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 03 Okt 2014 10:00 #308932

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
war das ein spaß gestern B)

von startplatz 3 super weggekommen und im kofferrraum von speedjunkie auf die erste ecke zugeflogen.
aus dem windschatten raus und einen tick später gebremst und ich konnte mir den tumult in der ersten ecke im rückspiegel anschauen B)
wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich beim rausziehen nicht einen minimalen kontakt mit speedjunkie hatte :blink:

dann hieß es schnell rhythmus finden und ich bin mit andy einge runden an der spitze gefahren ohne das sich an unserem abstand wirklich viel getan hat.
in runde zehn oder elf hat sich dann mein lenkgerät mal wieder dazu entschieden einfach das FFB auszuschalten und den rest könnt ihr euch vorstellen. ohne FFB zufahren ist echt langweilig und geht mal gar nicht ! als ich dann noch ein grandioses standbild hatte von gut 3 sekunden und ich mich danach in der streckenbegrenzung wieder gefunden habe, hab ich es in runde 25 glaub ich auf P5 sein lassen :(
sehr sehr schade denke da wäre auf jedenfall poduim drin gewesen.
zum überrunden kann ich nur sagen das es wirklich nicht immer einfach war, liegt wohl an den fehlenden flaggen :)

wir werden die blaue flagge mal testen bei racedepartment. mal sehen wie die funktioniert.
ob die nur der host installiert haben muss oder alle einzelnen fahrer auf dem server.

hat super spaß gemacht mit euch bis in 14 tagen....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang