Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:08 #308901

Wer ist Der Oms :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:08 #308902

schönes rennen. gute strecke, bis auf die eine haarnadelkurve, die nimmt irgendwie den ganzen fluss da raus, auto auch ok, der ging ja endlich mal ein bisschen nach vorne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:10 #308903

Super, ich hab mich für Platz 9 Qualifiziert und bin sauber auf Platz 4 gefahren, bis der erste Held mir hinten rein gefahren ist. Gut das passiert, kein ding... das ist auch recht oft passiert, aber ich bin immer wieder weiter gefahren... aber irgendjemand Namens RedBull hat mich immer wieder Weggerammt... ich hab immer wieder neu versucht zu überholen, und auf der Geraden hat er es einfach übertrieben. Da bin ich Komplett von der Straße geflogen.... Der ist sooo unterirdisch Langsam gefahren und das sah als würde er mit einem Gamepad oder Tastatur lenken.... aber er hat sich immer so breit gemacht auf der Strecke. Ich raff das nicht... warum lässt er mich nicht einfach vorbei?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:11 #308904

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Ich hatte einen schlechten Start, bin dann aber gut am Getummel vorbei gekommen.
Dadurch war ich dann auf P2 und bin lange mit leichtem Abstand hinter Mera gefahren.
In Runde 10 ca. bin ich dann am Curb in Turn1 davon geglitten.
Danach kam eine Aufholjagd auf Prometheus und als ich im Windschatten war, kam ich ins Gras und habe ihn leider in der nächsten Kurve abgeschossen...
Im Grünen war ich nur noch Passagier.
Sorry für den Crash.
Später war ich nach den ersten Überrundungen direkt hinter der Spitze, bis ich von einem langsameren Fahrzeug gedreht wurde.
Letzten Endes bin ich dann aber in der letzten Runde, welche ich ca. zu 2/3 vollendet hatte stehen geblieben.
Anstatt den angekündigten 37 Runden waren es ja 40.

Aber egal, das hat heute sehr viel Spaß gemacht, die Kombination war sehr gut und das nächste Event kommt bestimmt. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:11 #308905

RedBullRacer schrieb:
Wer ist Der Oms :angry:

Ich bin das du Held... lern mal fahren!!!! Wenn jemand schneller ist, dann lass ihn auch einfach mal vorbei... Wie oft habe ich mich nach deine Wrack Attacke wieder hinter dich gestellt.... ????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:11 #308906

Puhhh! Anstrengend war's wieder mal. Und richtig schön spannend an der Spitze, zwischenzeitlich war's sogar ein echter Fünfkampf um Platz 1. War richtig schön, mit euch Jungs da vorne zu racen (und dass am Ende P2 für mich rausgesprungen ist freut mich natürlich besonders :laugh: ).
Strecke und Auto haben auch ganz gut gepasst und waren auf die Distanz doch wesentlich unterhaltsamer, als ich das beim Antesten gestern vermutet hatte.

Soviel zum Positiven, gab aber leider auch einiges Negatives. Die Startphase war ziemlich ruppig. Konnte im Getümmel natürlich nicht genau sehen, was da im Einzelnen vorgefallen ist, aber es gab ne ganze Menge Dreher und Kollisionen. Nicht so schön :dry:
Richtig schlecht waren diesmal die Überrundungen. Besonders derOMS und RedBullRacer haben sich da enorm negativ hervorgetan, Überrundende abgedrängt, Überrundende gedreht, das volle Programm.
Vielleicht einfach besser nochmal mit dem Fiat 500 üben und sich dann langsam an die echten Rennautos rantasten ;)

Aber insgesamt doch wieder mal ein schickes Rennen. Freu mich auf nächste Mal :woohoo:

Edit:
Andy S. schrieb:
[...]
Danach kam eine Aufholjagd auf Prometheus und als ich im Windschatten war, kam ich ins Gras und habe ihn leider in der nächsten Kurve abgeschossen...
Im Grünen war ich nur noch Passagier.
Sorry für den Crash.[...]
Ah, das erklärt den Aufprall. Hatte mich gewundert, was da plötzlich passiert ist. Ist aber kein Ding, passiert halt mal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:12 #308907

derOMS schrieb:
Super, ich hab mich für Platz 9 Qualifiziert und bin sauber auf Platz 4 gefahren, bis der erste Held mir hinten rein gefahren ist. Gut das passiert, kein ding... das ist auch recht oft passiert, aber ich bin immer wieder weiter gefahren... aber irgendjemand Namens RedBull hat mich immer wieder Weggerammt... ich hab immer wieder neu versucht zu überholen, und auf der Geraden hat er es einfach übertrieben. Da bin ich Komplett von der Straße geflogen.... Der ist sooo unterirdisch Langsam gefahren und das sah als würde er mit einem Gamepad oder Tastatur lenken.... aber er hat sich immer so breit gemacht auf der Strecke. Ich raff das nicht... warum lässt er mich nicht einfach vorbei?

Was stimmt mit dir nicht?

Wie viele hast du heute von der Strecke geschossen???
Frag dich mal warum ich dir in die Karre gefahren bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:13 #308908

Sorry, ich hab die Überrunder einfach nicht bemerkt, für mich war jeder ein "NICHT Überunder" hab das ehrlich gesagt nicht gemerkt. Ich weiß auch nicht wie man das sehen soll... hab kein Geräusch gehört, oder eine Blaue Flagge....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:14 #308909

  • ewi_1
  • ewi_1s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 119
na ja -- meine meinung spiel noch lange nicht fertg.
kein reifenverschleiss und nix zu merken.
war zwar nicht schlecht das rennen die strecke und das auto, aber so richtig spass machts noch nicht.
aussetzer hat das game auch öffters mal und wup stehste im gras. na ja kann ja nur besser werden hoffe ich mal.

Bin dann einfach nur bis zum schluss gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:14 #308910

RedBullRacer schrieb:
derOMS schrieb:
Super, ich hab mich für Platz 9 Qualifiziert und bin sauber auf Platz 4 gefahren, bis der erste Held mir hinten rein gefahren ist. Gut das passiert, kein ding... das ist auch recht oft passiert, aber ich bin immer wieder weiter gefahren... aber irgendjemand Namens RedBull hat mich immer wieder Weggerammt... ich hab immer wieder neu versucht zu überholen, und auf der Geraden hat er es einfach übertrieben. Da bin ich Komplett von der Straße geflogen.... Der ist sooo unterirdisch Langsam gefahren und das sah als würde er mit einem Gamepad oder Tastatur lenken.... aber er hat sich immer so breit gemacht auf der Strecke. Ich raff das nicht... warum lässt er mich nicht einfach vorbei?

Was stimmt mit dir nicht?

Wie viele hast du heute von der Strecke geschossen???
Frag dich mal warum ich dir in die Karre gefahren bin.


Haste noch alle Latten am Zaun? Schau dir mal das Video an du Wrecker, ich hab niemanden weg gerammt... Du hast mich einfach nicht vorbei gelassen und wenn ich Wracken würde, hätte ich das schon beim ersten Versuch getan....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:16 #308911

derOMS schrieb:
Haste noch alle Latten am Zaun? Schau dir mal das Video an du Wrecker, ich hab niemanden weg gerammt... Du hast mich einfach nicht vorbei gelassen und wenn ich Wracken würde, hätte ich das schon beim ersten Versuch getan....

Du hast links und rechts Leute abgeschossen, du Held. Komm mal klar. RedBullRacer ist gefahren wie Sau, da stimme ich dir zu. Aber du warst keinen Deut besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:17 #308912

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
derOMS schrieb:
RedBullRacer schrieb:
Wer ist Der Oms :angry:

Ich bin das du Held... lern mal fahren!!!! Wenn jemand schneller ist, dann lass ihn auch einfach mal vorbei... Wie oft habe ich mich nach deine Wrack Attacke wieder hinter dich gestellt.... ????


Du hast bei den Überrundungen den erst und zweitplatzierten abgeschossen, nur mal so zur info.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:19 #308913

CrxSvenJDM schrieb:
derOMS schrieb:
RedBullRacer schrieb:
Wer ist Der Oms :angry:

Ich bin das du Held... lern mal fahren!!!! Wenn jemand schneller ist, dann lass ihn auch einfach mal vorbei... Wie oft habe ich mich nach deine Wrack Attacke wieder hinter dich gestellt.... ????


Du hast bei den Überrundungen den erst und zweitplatzierten abgeschossen, nur mal so zur info.....


Ach dich hab ich auch noch in Erinnerung... du hast mich doch dreckig als Türlehne benutzt... was erzählst du für eine scheisse???? Kannste nicht sauber überholen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:21 #308914

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
derOMS schrieb:
CrxSvenJDM schrieb:
derOMS schrieb:
RedBullRacer schrieb:
Wer ist Der Oms :angry:

Ich bin das du Held... lern mal fahren!!!! Wenn jemand schneller ist, dann lass ihn auch einfach mal vorbei... Wie oft habe ich mich nach deine Wrack Attacke wieder hinter dich gestellt.... ????


Du hast bei den Überrundungen den erst und zweitplatzierten abgeschossen, nur mal so zur info.....


Ach dich hab ich auch noch in Erinnerung... du hast mich doch dreckig als Türlehne benutzt... was erzählst du für eine scheisse???? Kannste nicht sauber überholen?



Wir hatten einen Dreikampf an der Spitze wo du hättest Platz machen müssen.... Was stimmt bei dir nicht ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Lotus Evora GTC @ Vallelunga 02.10.2014 02 Okt 2014 22:21 #308915

xXPrometheusXx schrieb:
derOMS schrieb:
Haste noch alle Latten am Zaun? Schau dir mal das Video an du Wrecker, ich hab niemanden weg gerammt... Du hast mich einfach nicht vorbei gelassen und wenn ich Wracken würde, hätte ich das schon beim ersten Versuch getan....

Du hast links und rechts Leute abgeschossen, du Held. Komm mal klar. RedBullRacer ist gefahren wie Sau, da stimme ich dir zu. Aber du warst keinen Deut besser.

Ich denke nicht das ich leute abschossen habe, wenn leute zu Blöd zum Überholen kann ich auch nichts dafür, ich lasse jeden durch, ich schieße niemanden ab. Aber wenn jemand von mir erwartet, das ich so lange im Grünen warte, bis jemand vorbei gefahren ist, hat er sich eben getäuscht. Ein anderer ist an mir vorbei gefahren und hat sich dann vor mich gestellt, aber er war so schnell das er gerade aus gefahren ist... was hab ich damit um Hut? Sorry... aber ihr solltet euch DRINGEND mal das Replay ansehen, bevor ihr Urteilt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang