Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rennsimulanten.de Server

Rennsimulanten.de Server 19 Dez 2016 22:47 #320320

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
bin dabei,
also so openwheeler wie der f138 oder auch der lotus exos125 auf dem redbullring oder nürburgring das würde schon spass machen
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 23 Dez 2016 08:30 #320394

Hi,

bitte auf den Touri Server wieder mehr Farhzeugauswahl.
LaFerrari, 599XX, FxxK, P1, Aventador SV, Huayra, Zonda R und Ford GT40 wurden beispielsweise auch geupdated!

Vielen lieben Dank und beste Weihnachtsgrüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 23 Dez 2016 17:07 #320404

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Hi, könnte man die Quali Zeit auf der 4 mal auf 40min erhöhen?

Danke

Grüße
Eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 17 Jan 2017 20:22 #320892

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Also ich würde gerne nochmal das Thema bzgl. Server mit PW ansprechen:
ich bin jetzt ein paar mal hier unterwegs gewesen und ich muss sagen "eure" server unterscheiden sich gar nicht zu den anderen.
also diese Budenregel: warten wenn du jemanden abschiesst führt sich hier ad absurdum.

Ich weiß noch wie das früher bei der WBB war, mein gott hat das richtig spass gemacht mit den Leuten die registriert waren, da hat noch soetwas wie "Disziplin" geherrscht und Rücksichtnahme auf den anderen.
Es tut mir leid (vielleicht bekommt ihr Admins oder die wirklich guten Fahrer das nicht mit weil ihr da vorne im Startfeld mit dem nicht zu tun habt, aber was sich da auf den hinteren Rängen abspielt hat nichts mehr mit dem ehemaligen Credo der Buden zu tun, da wird rücksichtslos gedrängelt, abgeschossen, geschnitten, ist echt unglaublich-lässt du mal jemanden vorbei und holst wieder auf dann brauchst nicht glauben das dies auf Gegenseitigkeit beruht, schrecklich.

also mal unter freunden bei einen bierchen fahren, wie es mal früher war ist hier nicht mehr, Attacke ist angesagt.

Naja ich hab ja schon mit BlackHawk darüber gesprochen und teilweise habe ich ja verstanden das sich das dann mit dem Minorating AB selber regelt aber funktioniert tut das nicht wirklich.

Wirklich schade, die Zeiten haben sich geändert, ist halt so, ihr wollt die server voll haben und dann muss man halt mit dem rechnen das ein gewisser anteil dabei ist der sich nicht an regeln hält, aber leider unterscheidet ihr euch dann nicht mehr wirklich von der Masse
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 18 Jan 2017 10:45 #320901

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
copacabana schrieb:
Also ich würde gerne nochmal das Thema bzgl. Server mit PW ansprechen:
ich bin jetzt ein paar mal hier unterwegs gewesen und ich muss sagen "eure" server unterscheiden sich gar nicht zu den anderen.
also diese Budenregel: warten wenn du jemanden abschiesst führt sich hier ad absurdum.
Ich weiß noch wie das früher bei der WBB war, [...]
:blink: Jaja früher war alles besser ... :sick: Aber wir sind jetzt nicht mehr auf der Gelben Hütte. Hier ist alles Purple, also alles neu! Wenn du dir dazu dann die absoluten Fahrerzahlen ansiehst und mal vergleichst ist es in anbetracht der vergangengen Zeit, die wir hier AC fahren, auch wesentlich schwerer ALLE zur Einhaltung unserer einzigen Regel zu bewegen. Es könnte also etwas länger dauern bis man das Disziplin-Level der gelben WBB erreicht. ;)


copacabana schrieb:
also mal unter freunden bei einen bierchen fahren, wie es mal früher war ist hier nicht mehr, Attacke ist angesagt.
Das kann ich nicht bestätigen! Gestern Abend habe ich genau das auf Server 4 und 5 gemacht B)
Wir saßen im TS haben gut und locker gequatscht und ich war hinten im Feld unterwegs und habe mit nem Lotus Evora GX faire Rennen gefahren. 350 Kilometer ohne große Zwischenfälle... Die Protos und die GT2 haben sich echt gut verstanden. Manchmal etwas heikel wenn das Ding an der falschen Stelle an einem Vorbeipflügt, aber im großen und ganzen hat das gestern sehr gut geklappt.
Ja um kurz nach 10 war nen Depp im 919 ganz hinten in der Startaufstellung der meinte die GT2 fahrzeuge seien zum anrumpeln da, aber der Wreckerschutz hat da zugeschlagen ... bis Kurve 1 war der Automatisch gekickt, also alles gut und so nen kleinen Stubbser aufs Heck vertrage ich auch! Thats Racing! ;) Achja: Der ganze Abend ging ohne ein einzigen Minoratin Punkt für mich zu Ende. ;)


copacabana schrieb:
Naja ich hab ja schon mit BlackHawk darüber gesprochen und teilweise habe ich ja verstanden das sich das dann mit dem Minorating AB selber regelt aber funktioniert tut das nicht wirklich.
Ich war gestern wie gesagt auf dem AB Server unterwegs. Es ist manchmal erschreckend wie DUMM ein AB Fahrer sich anstellen kann ... da hast du recht, aber zu 95% habe ich saubere faire Rennen und viele Leute auf der Strecke gesehen, welche das Rennenfahren beherschen! Kurve 1 ist meistens kein Thema, auch wenn ich der Meinung bin, das die Müdigkeit so ab 22 uhr deutlich Konzentrationsfehler hervorruft. Es wird immer Fahrer geben die ein Fahrzeug nicht beherschen und trotzdem auf absolutes Risiko fahren.
Diese kann man nur langsam umgewöhnen: Durch Kommunikation im Chat, TS oder Forum.


copacabana schrieb:
Wirklich schade, die Zeiten haben sich geändert, ist halt so, ihr wollt die server voll haben und dann muss man halt mit dem rechnen das ein gewisser anteil dabei ist der sich nicht an regeln hält, aber leider unterscheidet ihr euch dann nicht mehr wirklich von der Masse
Ein Passwort würde meiner Meinung nach nur zu leeren Servern führen.
Mir persönlich machen vollere Server mehr Spaß, als alleine Fahren! Auch wenn es bedeutet dass man mal eines aufn Popo bekommt oder von der Ideallline fahren muss, weil der Depp da wieder auf über die Wiese fahren musste. :pinch: ;) Hey that´s Racing! :woohoo:
Wenn man die Fahrer kennen gelernt hat, immer wieder die gleichen unterwegs sind, kann es wieder so wie du das von der WBB kennst, werden.
Aber dazu müssen wir ALLE fahren, kommunizieren und uns so gemeinsam von der Masse abheben.
Einsperren führt nur zur Isolation!
Letzte Änderung: 18 Jan 2017 10:47 von BlackHawk.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 18 Jan 2017 11:52 #320904

Hi copacabana

Ich habe deinen Post gelesen und will dir gern zustimmen aber, das geht nicht so ohne weiteres!

Klar gebe ich dir recht, dass es einige hier gibt die Aufgrund von Unerfahrenheit, Müdigkeit oder Selbstüberschätzung zum Wracken neigen, trotz alledem bin ich der Meinung das das kein Problem bei uns ist sondern im Allgemeinen. Im Vergleich zu anderen Servern mit MR A/B ist es hier doch schon einiges besser und ruhiger zu fahren, da sich langsam ein gewisses Niveau zwischen den bekannten Fahrern aufbaut.

Ein Passwort auf dem Server finde ich persönlich nicht so gut, da dann wieder jeder alleine rumfährt und man auch niemanden neues dazugewinnen kann! Fährt man ein Event oder ähnliches kann man drüber nachdenken wenn es genügend Leute gibt aber sonst sehe ich das als nicht Notwendig an!

Du solltest einfach öfter abends zu uns auf den Server kommen und mit uns ein paar Runden drehen, dann kannst dir das ja selbst nochmals zu Gemüte führen ob es besser geworden ist oder nicht!


Beste Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 18 Jan 2017 20:45 #320910

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
ok, passt, kenn mich aus!
Werde das dann nicht mehr thematisieren, dürfte anscheinend nur für mich thema sein und nicht für andere - akzeptiert

War halt gestern auf der NOS, da dürfte dann ABCN drauf sein, total nervtötend - weil einige Irre unterwegs waren.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 18 Jan 2017 21:19 #320911

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
ho copa :)

ich kann beide seiten verstehen, hab hier in der letzten zeit viel km gerissen.
waren / sind sehr viel gute rennen, aber ab und an sind eben auch ein paar "experten" dabei.

server 1 - 6 A/B

server 7 ABCN

server 8 & 9 A/B/C

ich sehe das problem mittlerweile darin das der sprung zwischen B und C viel zu gering ist.
man muss nicht viel fahren um ein B rating zu bekommen. das macht es den "kidis" sehr einfach dort hinzukommen.

da müsste allerdings der minolin ( ersteller ) was machen und den sprung größer machen, damit es nicht mehr so einfach wäre.
dann würde es etwas gesitteter zu gehen.

grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 21 Jan 2017 17:58 #320963

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Hiiiilfe ich kann auf keinen Server Das Spiel verweist mich permanent darauf ich braüchte etwas von einer Webseite namens www.minorating.com ??
Was soll das sein ? weiterhin steht da noch "grade of ABto join (you are N) ....
Letzte Änderung: 21 Jan 2017 18:13 von MrHardrock.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 21 Jan 2017 18:17 #320964

Hi das bedeutet, das du erstmal ein Paar Rundne auf einem MINORATING Server fahren musst der das GRADE N beinhaltet. Dieser Server ist bei uns der Server 7 zum Beispiel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 21 Jan 2017 20:07 #320968

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Das habe ich nun getan 4 Rennen lang geht aber trotzdem noch nicht ...??
Wozu soll das gut sein ?
Gruß Hardy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 21 Jan 2017 21:03 #320970

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi hardy :)

hier kannst sich mal ein wenig in die materie einlesen,

www.rennsimulanten.de/assetto-corsa/news...ver-regeln-und-infos

grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 21 Jan 2017 23:35 #320981

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Super Danke für die Hilfe!! Bin jetzt bei A gelandet, war ja klar zu verstehen :-)
Gruß Hardy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 22 Jan 2017 00:09 #320982

  • A.W.CH
  • A.W.CHs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 36
Fürs auslesen euer Mr Rating
-Im Spiel in dem Chat Fenster "/mr genpublicid" ohne (") eingeben
-danach erscheint eine 10 Stellige Nummer.
-im Browser www.minorating.com/DriverInfo?mrid=die Zehnstellige Nummer eingeben vom Chat
-somit könnt ihr euer geneues Mr Statistik sehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennsimulanten.de Server 22 Jan 2017 11:02 #320991

Könnt ihr mal bitter einen GT3 Server mti SPA Francorchamps auf machen? Möchte heute Abend mal was testen ;-)

Achso und ich bräuchte ne AMG GT3 ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang