Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Porsche Pack am 25.10.2016

Porsche Pack am 25.10.2016 23 Okt 2016 18:13 #319256

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hier kann ja jeder schreiben was er mag. Aber wenn, dann sollte es wenigstens etwas Inhalt haben.

Diesen vermisse ich in deinen Posts zu dem Thema oft. Also entweder du hast was zu sagen oder nicht.

Das du angibst da irgendwie mit drin zu hängen haben wir mittlerweile alle begriffen.
Übrigens kommt mit der 1.94 auch was ganz geiles, ich darf es aber noch nicht verraten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Pack am 25.10.2016 24 Okt 2016 06:58 #319260

Also bei mir kam die Message an.
Ich weiß dass icemanpolo kritisch ist und wenn er sagt dass wir uns freuen können dann kann ich jetzt mit Sicherheit davon ausgehen dass das Update es in sich hat. Es ist ihm halt verboten etwas konkretes zu sagen, aber freuen darf er sich als Simracer doch schon!?

Hier auch noch eine handfeste Info:
Laguna Seca bestätigt (Release in ein wenigen Monaten)
Letzte Änderung: 24 Okt 2016 06:59 von Wohin genau.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Pack am 25.10.2016 24 Okt 2016 15:39 #319263

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703


Die VORFREUDE ... MAN ICH HALLTS NICHT MEHR AUS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Pack am 25.10.2016 24 Okt 2016 17:27 #319265

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
noch ca 26std :woohoo:


und dann auch noch bald laguna seca, ich geh kaputt mit den jungs B)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Pack am 25.10.2016 24 Okt 2016 18:08 #319266

Porsche Pack 1:
store.steampowered.com/app/526060/
Porsche Pack 2:
store.steampowered.com/app/540710/
Porsche Pack 3:
store.steampowered.com/app/540711/

Der Season Pass lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten und Kunos treibt keine Spielchen sondern veröffentlicht sämtlichen Content, damit man nicht die Katze im Sack kauft.

Außerdem wurden Laguna Seca (lasergescannt, 1. Quartal 2017) und eine weitere fiktive Strecke bestätigt.

Und morgen kommt natürlich das PP1 inklusive Version 1.9 und Silverstone historic.

Was mich besonders freut ist der 919
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Pack am 25.10.2016 24 Okt 2016 18:11 #319267

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
zu dem ganzen kann ich nur sagen,

ein traum wird wahr
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Pack am 25.10.2016 24 Okt 2016 22:09 #319271

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Wohin genau schrieb:
Also bei mir kam die Message an.
Ich weiß dass icemanpolo kritisch ist und wenn er sagt dass wir uns freuen können dann kann ich jetzt mit Sicherheit davon ausgehen dass das Update es in sich hat. Es ist ihm halt verboten etwas konkretes zu sagen, aber freuen darf er sich als Simracer doch schon!?

...

Das immerwährende Prahlen hat wohl eher Züge von "Es tut mir Leid dass ich was besseres bin als der normale User, aber ihr erfahrt es schon auch noch irgendwann" und könnte medizinisch als Profilneurose bezeichnet werden. Wen interessiert wenn einer was weiß und jedem unter die Nase reibt das man es ihm aber nicht sagen wird? Dann hält man eigentlich besser...
Aber egal, andere Baustelle. Gemeinschaft funktioniert jedoch eigentlich nicht in dem sich einer als privilegiert hervor tut, aber wenn die Gefolgschaft drauf steht. :S
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Pack am 25.10.2016 24 Okt 2016 22:30 #319272

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Paul a.D. schrieb:
Der Season Pass lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten und Kunos treibt keine Spielchen sondern veröffentlicht sämtlichen Content, damit man nicht die Katze im Sack kauft.

Außerdem wurden Laguna Seca (lasergescannt, 1. Quartal 2017) und eine weitere fiktive Strecke bestätigt.

Irgendwie haben sich die Ankündigungen für mich so gelesen, dass es den "Season Pass" nur für die Konsolen-Version gibt. Kann mich da auch täuschen. Ich lass mich morgen natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. :blush:

Für mich ist der Kurs von Laguna Seca neben Road Atlanta die geilste nordamerikanische Strecke. Ick freu mir... :woohoo:

Auch wenn ich mit den hecklastigen 911ern in GTR2 nie gerne gefahren bin, freue ich mich auf die 3 kommenden Porsche-DLCs.

Gruß
zagg

P.S. Nach dem DLC ist vor dem DLC. Hier gibts schon weitere Infos zu Porsche-DLC 2 + 3: B)
http://www.bsimracing.com/assetto-corsa-porsche-pack-dlc-volume-2-and-3-revealed/
Letzte Änderung: 24 Okt 2016 22:59 von zagg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Pack am 25.10.2016 25 Okt 2016 11:40 #319274

1.9
- New Porsche 991 Carrera S (Porsche Pack #1 DLC)
- New Porsche 918 Spyder (Porsche Pack #1 DLC)
- New Porsche 718 Cayman S (Porsche Pack #1 DLC)
- New Porsche 917/30 CanAm 1973 (Porsche Pack #1 DLC)
- New Porsche 911 Carrera RSR 3.0 1974 (Porsche Pack #1 DLC)
- New Porsche Cayman GT4 Clubsport (Porsche Pack #1 DLC)
- New Porsche 935/78 Moby Dick 1978 (Porsche Pack #1 DLC)
- New Porsche Panamera G2 Turbo
- Added session time/laps on the top of the screen (laps are the leader ones)
- Now race is over when the car complete its lap and the leader has finished his last one
- Added dynamic ARB
- Fixed possible collision still active on race restart
- Added ERS recharge digital display
- Improved precision on all digital leds
- GT3 cars use tire model v10.
- Fixed TC sound distortion when triggered for the first time
- New camber grip variation formula (Thank You Nao!)
- Simplified DirectX 11 initialization
- Added official "Sparco" license to Assetto Corsa
- Added Ballast system through Ballast App (single player only)
- Added new F9 vertical layouts
- Added new driver + crew texture system
- Added new personal driver texture
- Fixed virtual mirrors rendered when not necessary
- Fixed Kers and ERS able to rev in neutral and reverse gear and overrev the engine
- Improved FFB App UI, so label is readable by VR users
- Added multiplayer splits
- Added Time Table leaderboard mode: this includes realtime splits and delta
- Added Fmod optimizations
- Added Anti-Wrecker protection
- Fixed AI "flapping" DRS in traffic
- Improved autoshifter
- Improved laptimes board by adding splits and tyre compound
- Fixed backfire animation freezing after session change
- Fixed leaderboard history in multiplayer
- Added voting spam protection
- horizon locked view removed from Bumper camera
- Delta App reviewed
- Fixed possible flickering in case of engine stall
- Added backfire animation to Zonda R
- python new functions and members
- getCarTyreCompound(carid)
- Tyre blister and grain are now tied to the "Wear" settings and not "Damage". Wear=0 will turn off graining and blistering simulation
- Fmod updated to 1.08.12
- Updated SDK for modders
- Removed reverb snapshot in the Fmod project
- General audio engine code cleaning and bug fixing
- Vastly improved Fmod resource usage
- Voice stealing is now properly managed by code, so the sound mods will follow the same behaviour of the original sound banks
- Fixed listener priority for cars in pits. They don't steal the priority anymore
- Amount of events instances are now properly limited in order to keep proper volume range and overall performace improvement
- Overall volume balance
- 7.1 surround should now work as expected (on all platforms)
- Fixed audio initialization pop when the session starts
- Stereo imaging now works as expected
- Fixed ambience sound affected by reverb zones
- Reworked reverb logic: when triggered onboard, the reverb is given by the exterior engine
- Reworked distance attenuations for enhanced experience (e.g. engine_int raised to 350 meters)
- Reworked wind curves: now the wind volume is related to the air pressure (i.e. player car will hear turbulence when in draft and AP value goes below 1.00)
- Reworked surfaces audio curves
- Reworked skids logic
- Fixed skids positional sound
- New exterior skids sound
- Set tyre skid entry point to 100 in audio.ini (set what you prefer in the audio options)
- Reworked code management for traction control and limiter events
- Tweaked wind and limiter sound emitter position in dashboard camera
- Audio compressor on engine_ext event now works as expected when many cars are involved
- Surfaces, crashes and skids are now properly audible in chase and track cameras
- Opponents volume now honours F1 cameras. For track/free cameras it is set to max (optimum for replays, broadcasting etc.)
- Fixed load/coast smooth for AIs and multiplayer
- Fixed transmission smooth and pitch for multiplayer opponents
- Engine volume setting is now related to the player/focused car
- When driving, some opponents events are now audible (e.g. skids, surfaces and gear shifts if available)
- Surfaces events are now properly cached. This fixes stuttering when a surface event is triggered for the first time and should limit "digital clicks"
- Fixed multiplayer opponent surfaces sound when it leaves instantly (e.g acs proces kill/crash) while driving on sand/kerb/etc...
- New dirt sound effects
- New brake squeal for some "old" cars
- Added audio fade when track camera changes
- Added [VERSION] section in audio.ini
- Removed [LATENCY] section in audio.ini (managed by FMod itself now) and from the GUI
- Slightly modified gear grind sound
- Fixed wrong listener position for track and car cameras in some situations
- added DRL on LaFerrari, Mclaren P1, Nissan 370Z Nismo, Nissan GTR and Ford Mustang
- added templates for Porche Vol. 1 cars
- fixed excessive brake light brightness on Ford Mustang
- minor graphics fixes on Triple Pack cars
- [Modding] added harvest series function in digital_instruments [KERS_RECHARGE_SERIE]
- [Modding] added 918 Spyder-style full power usage series function in digital_instruments [POWER_918]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Pack am 25.10.2016 25 Okt 2016 19:51 #319280

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Den "Season Pass" gibts auch für die PC-Version von AC bei Steam. Das Bundle findet Ihr für 15,09 Euro unter:

http://store.steampowered.com/bundle/1712/

zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Pack am 25.10.2016 25 Okt 2016 21:35 #319282

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Was ein Spass!!! :woohoo: B)

Porsche Quer
Porsche Schnell
Porsche zu Schnell
Porsche GEIL
Porsche Porsche Porsche!!! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Pack am 25.10.2016 27 Okt 2016 22:59 #319325

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
boah, also ich komme ja von Race 07 und dann eigentlich alles so mal ausprobiert und bei RRE hängen geblieben, aber aufgrund einiger technischen probleme bei dem Spiel mal wieder AC angeworfen und dann gleich den DLC geholt.

Also wo du bei RRE ohne jede Konsequenzen über Curbs rüberbrettern kannst
ist bei AC nur ein kleiner Schlenzer am Curb oder auf dem Rasen gleichbedeutend mit dem Abflug, hier muss man wirklich mit absoluter Vorsicht fahren und das spiegelt sicher die Realität sehr gut wieder.
Bin grad mit dem Carrera S am üben, echt heftig das teil, überhaupt wenn man dem im grenzbereich fahren will.
Das wird sicher viel zeit in Anspruch nehmen.

Sehr gut umgesetzt von Kunos,
so habe ich jetzt 2 Sims zum Fahren:
RRE zum heizen und
AC devot zum fahren ;)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Pack am 25.10.2016 29 Okt 2016 08:27 #319342

Moin, moin :)

Thema: Porsche Pack
Na, dann... :whistle:

Echt jetzt Mal, was findet ihr alle soo doll an Porsches?
Bin die Dinger in Echt nie gefahren und übrigens auch kein anderes Auto in den letzten dreissig Jahren. Mein aktuelles Autofahrwissen beschränkt sich auf Simulationen.
Aber egal welche Sim, die Porsches sind Käse, fahre ich nicht gerne.
Nu´ habe ich fast alle Neuen hier Mal durch und es ist wie gehabt. Grässliche Karren.

Ich mach´ mich auch gleich hiernach aus´m Staub, bevor ich gelyncht werde. :unsure:

Der GT4 Clubsport ist der einzige der sich einigermassen fahren lässt, wenn man den Mal, offensichtlich gegen seinen Willen, irgendwie in die Kurve zwingen kann. Der 918 Spyder will sogar noch weniger um´s Eck.
Die anderen hören sich auch schrecklich an, mit Ausnahme des RSR 3.0. Der ist überhaupt relativ cool, man merkt ihm das Alter an und muss gut ackern. Bremsen gehört wieder gar nicht zu seinen Stärken. Der RSR 3.0 fährt sich so wie ich es vom Ferrari F40, für mich unfahrbar, erwartet habe, nur langsamer halt.
Cayman S, Carrera S, Panamera und Moby Dick fahren sich grausam, schwerfällig und voll am Schlenkern.
Ich schliesse nicht ganz aus das ich einfach kein Porsche-Mann bin, gibt auch genug andere Autos die mir so gar nicht liegen. Aber alleine die Vielzahl der Modelle lässt mich schon immer den Kopf schütteln. Wo da nun die minimalen Unterschiede zwischen den Varianten sind will ich gar nicht wissen.
Verstehe wirklich nicht warum die so immens beliebt sind. Schick aussehen tun sie meist, gebe ich zu, aber langweilig mit der Zeit. Der Einzigste der mir Mal wirklich so richtig gefiel, das war damals der 928.

Nur damit das klar ist. Ich kritisiere hier nicht AC, obwohl mir mit jedem Update klarer wird was schon bei 1.0 alles hätte sein sollen. :whistle:
Ist hier nur meine Meinung über Porsches allgemein und eben die jetzt in AC vorhandenen.

Naja, genuch gemeckert. Freut mich für Jeden der ´ne Beule inner Hose bekommt wenn er Porsche fahren darf; ist und war nie mein Ding. Mein Pappa hat mich damals gleich an die Guten herangeführt, und die kommen aus Bayern. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Pack am 25.10.2016 29 Okt 2016 10:08 #319343

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
@klaus dieter:
finde dein feedback bzgl. Porsche DLC sogar sehr treffend.
Man muss ja nicht alles in den Himmel loben, blind sein für die neue Liebe ;)

ich fand am Anfang die ganzen Porsche auch nicht so besonders, dachte mir halt ich setz mich da rein und los gehts.
Das hat aber bei mir nicht funktioniert und mir wurde eigentlich sehr realistisch aufgezeigt das es halt nicht so einfach ist bei ca 250 über das Schwedenkreuz zu brettern mit dem zB 911 Carrera S, wie oft ich da anfangs abgeflogen bin und mich fürchterlich ärgerte.
Bis ich ganz devot mal die Sache anging und einfach mal vorsichtiger fuhr, viola jetzt funzt es schon mal mit dem Carrera S.
Ich find die haben das richtig gut umgesetzt bei Kunos, weil ich glaub wenn man real mal in so ein Auto steigt und dann gleich mal dieses Tempo und dann noch diese Strecke fährt das gleichbedeutend ist das du den Löffel abgibst.

Dann bin ich noch den Cayman und den Panamera gefahren, sind für den Einstieg relativ leicht zu steuern, aber soundtechnisch ein wenig langweilig, da geben ich dir Recht.
Jetzt werde ich mal den GT4 intensiver testen, der kam mir bein Anfahren sehr "einfach" vor, mal sehen.
und dann kommen halt die ganz schweren Brocken dran und das wird sicher viel Zeit benötigen diese Dinger halbwegs sicher zu steuern und da werde ich anfangs sicher nicht auf der NOS trainieren weil da könnte es sehr schnell frustrierend sein.

Also du siehst bei mir hat es sich auch gedreht, anfangs "ja alles super", dann "Alter ist das träge und mühsam und schwer" bis jetzt "bleib cool" dann bekommst du die dinger schon in den Griff und dann machen die auch verdammt viel Spass
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Letzte Änderung: 29 Okt 2016 10:33 von Marc Copa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Pack am 25.10.2016 29 Okt 2016 15:10 #319350

Also, Porsche polarisiert bei AC genauso wie in Wirklichkeit, das spricht meiner Meinung nach für die Sim und für die Umsetzung :)
So richtig einfach zu fahren sind die alten Porsches nicht, und das war, glaub ich, auch nie die Absicht. Das 911er-Konzept mit dem Motor hinter (!) der Hinterachse hat halt einige Nachteile, aber auch einen riesigen Vorteil: Grip beim Rausbeschleunigen bis zum Abwinken. Keiner geht so früh auf's Gas wie ein 911er. Natürlich wird dadurch die Front leichter auf Kosten des Einlenkens. Und hier fängt's an, daß man die Autos halt echt lernen muß. Erster Grundsatz: langsam rein, schnell raus. Und so geht's weiter. Wenn man die Monster mal betrachtet (917, 935) - naja, die sind auf dem technischen Stand von vor 30 Jahren (oder noch älter), haben aber nahezu die gleiche Leistung wie moderne LMP's. Also ich wäre enttäuscht, wenn die so auf Schienen fahren würden wie ein R18.

Der eine liebt sie, der andere haßt sie - das nenn ich dann virtuelle Realität! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Zum Seitenanfang