Vielleicht als etwas unaufgeregterer Hinweis - ich finde kmr gut und möchte es erhalten. Fast bei jedem Start des Rennens 1. Runde nach La Source auf die Eau Rouge zu bekomme ich die Meldung "You can't park your car ...". Immer nur in der ersten Runde, danach nicht mehr. Ich bin bislang noch nicht gekickt worden aber irgendwie hat das kmr da ein Problem. Das kann man man m.E. allerdings nicht generell über die config regeln. Scheint ein Bug im Code zu sein.
Mein Vorschlag an der Stelle wäre, die Entwickler zu informieren und dieses Feature vorübergehend zu disablen.
Oder ... diese Werte testweise auf 0.1 und 0.2 runtersetzen oder alle auf 0.1 und sehen ob's dann besser wird.
"parking_near_track": {
"practice": 0.3,
"qualify": 0.6,
"race": 0.6
Leider steht in der config kein Hinweis, wie die Werte zu interpretieren sind
Guten Rutsch allen
Ich persönlich fahre viel auf dem Server und habe es noch nie erlebt, dass alle vom Server gekickt worden wären. Vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt.
Moin, das "You can't park your car ..." ist auch auf dem Server 3 wenn ich in der Box steh. Nicht immer, aber ab und zu. Gekickt wurde ich noch nicht. Nur die Vollbratzen fliegen raus, die sich fast nur neben der Strecke aufhalten oder jede Bande testen wollen und die bis zur Kurve 1 dir schon das Heck oder die Seite demolieren.