Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AC Event Vorschau 2018

AC Event Vorschau 2018 26 Jan 2018 19:04 #329471

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
Hi Racers :)

das event jahr 2018 hat bereits begonnen und die event vorbereitungen bzw planungen laufen auch schon auf hochtouren B)
wie schon zu ende 2017 von uns versprochen wurde, werden im laufe der zeit alle orginal kunos strecken nach und nach auf mindestens 30 slots aufgebohrt :woohoo:
darüber hinaus nimmt die foren übergreifende rennplanung mehr und mehr gestalt an ;)
auch dieses jahr versuchen wir für euch natürlich ein abwechslungsreiches und spannendes event jahr zu gestalten.
das ganze liegt aber nicht nur alleine an uns Admins. nein, auch ihr seit diese jahr wieder gefragt und ihr könnt jederzeit eure eventvoschläge einbringen :kiss:
dafür haben wir eine e-mail adresse für euch eingerichtet ;) assettoevent AT rennsimulanten.de hier könnt ihr gerne eure event voschläge zum besten geben oder natürlich jederzeit im TS vorschläge machen :)

hier mal eine kleine vorschau was euch diese jahr so erwarten wird :cheer:


RS-GT-Masters.jpg


DTM-classics.jpg


WEC-2018.jpg


VLN-2018.jpg


euer AC Admin Team :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 27 Jan 2018 17:22 von R8 Gordini.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AC Event Vorschau 2018 27 Jan 2018 19:06 #329483

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Ja ist denn heut' schon Weihnachten? :woohoo: Klasse News, freue mich drauf. Das klingt alles sehr vielversprechend. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang