Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 29.03.2018 McLaren P1 GTR @ ReBull Ring

29.03.2018 McLaren P1 GTR @ ReBull Ring 26 Mär 2018 14:50 #330599

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703

1813 mclaren p1 gtr redbullring Auswertung: bt ac s1

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.03.2018 McLaren P1 GTR @ ReBull Ring 26 Mär 2018 16:46 #330601

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • AC / ACC
  • Beiträge: 257
schon wieder die kiste ??!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.03.2018 McLaren P1 GTR @ ReBull Ring 26 Mär 2018 19:46 #330605

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
schon wieder der TT ?
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.03.2018 McLaren P1 GTR @ ReBull Ring 26 Mär 2018 22:13 #330608

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • AC / ACC
  • Beiträge: 257
das is auch n cup ??!! :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.03.2018 McLaren P1 GTR @ ReBull Ring 27 Mär 2018 17:23 #330621

Wie wäre es denn mal mit dem Prosche RSR oder mal wieder einem GT3 Feld?

Um die Antwort mit: Mach doch nen Vorschlag und reich ihn ein abzufangen:

Porsche 911 RSR auf Monza: oder das GTE / GT2 Feld mit Bop wie aktuell auf dem Server

Training: 30 Min.
Qualy: 30 Min.

Race 60 Min.

Damage 65%
Fuel: 130%
Tyres: 115%


GT3 (650S, 488 GT3, AMG GT3, Lambo GT3, Audi 2016 GT3) auf Monza

Training: 30 Min.
Qualy: 30 Min.

Race 60 Min.

Damage 65%
Fuel: 120%
Tyres: 115%
Letzte Änderung: 27 Mär 2018 17:28 von Nocturne2k.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.03.2018 McLaren P1 GTR @ ReBull Ring 27 Mär 2018 18:06 #330623

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • AC / ACC
  • Beiträge: 257
dann wird die antwort kommen

"mach ein plakatt und reich es ein "
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.03.2018 McLaren P1 GTR @ ReBull Ring 27 Mär 2018 18:53 #330624

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
Nocturne2k schrieb:
Wie wäre es denn mal mit dem Prosche RSR oder mal wieder einem GT3 Feld?

Um die Antwort mit: Mach doch nen Vorschlag und reich ihn ein abzufangen:

Porsche 911 RSR auf Monza: oder das GTE / GT2 Feld mit Bop wie aktuell auf dem Server

Training: 30 Min.
Qualy: 30 Min.

Race 60 Min.

Damage 65%
Fuel: 130%
Tyres: 115%


GT3 (650S, 488 GT3, AMG GT3, Lambo GT3, Audi 2016 GT3) auf Monza

Training: 30 Min.
Qualy: 30 Min.

Race 60 Min.

Damage 65%
Fuel: 120%
Tyres: 115%

hi noce :)

GT3 rennen starten ab 12.4. im rahmen der GT Masters ;)


zum event vorschlag können wir das gerne machen.
such dir ein datum aus wann du da bist ( kann nach absprachen auch ein samstag sein )
geplant ist es ja schon, fehlt nur noch ein plakat.
kannst selber eins machen oder soll ich da ran ?

Grathur schrieb:
das is auch n cup ??!! :angry:


sorry das wir mit der kiste drei rennen geplant haben, das nächste mal fragen wir dich um erlaubnis....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 27 Mär 2018 18:54 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.03.2018 McLaren P1 GTR @ ReBull Ring 29 Mär 2018 19:57 #330658

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Passwort: brause
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.03.2018 McLaren P1 GTR @ ReBull Ring 29 Mär 2018 21:45 #330659

Beim Start auf der Geraden von hinten in die Leitplanke gerammt worden. Kann in dem getümmel schon mal passieren.
Mit demoliertem Frontflügel, konnte ich aber weiter fahren.
BlackHawk hat sich dann per Rammstoss vorbeigequetscht.
Von jemandem dann letztendlich seitlich ins Kießbett befördert worden.
Da gibt es doch andere Stellen wo man vorbei fahren kan, so lass ich, wenn jemand schneller ist eh passieren.
Fair ist anders, so macht das keinen Spass.

Grüße
DT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.03.2018 McLaren P1 GTR @ ReBull Ring 30 Mär 2018 10:10 #330660

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Anstrengend den McLaren auf dem RedbullRing zu bewegen, war nass geschwitzt am Ende! Mir hats sehr viel Spaß gemacht und danke an alle, welche die Zielfahne gesehen haben!
Überrundungen waren Sauber, alle soweit Fair unterwegs. Für mich ein gelungener Abend :woohoo:

@Markus Goerg:
Der Fight mit dir war super! Bin froh das wir gemeinsam in die Box sind, so konnten wir das auf der Rennstrecke austragen :)
Ein paar Runden vor dem Stopp konnte ich aufschließen und dann hatten wir viele Runden zusammen mit Positionswechseln und gemeinsamen Kurven. Das hat richtig Spaß gemacht.

@hardy: Wenn du merkst, dass das was du da vor hattest nicht passt, weichst du dann auch mal aus? :lol: Retorische Frage ich weiß ;) Also weiter so nur bitte nimm doch mal nen anderes Heck :P

@dreamtheater003:
Ja für den kleinen Schupps nen dickes Sorry :oops: hab nicht damit gerechnet das du soo langsam da wirst :unsure: , wollte dich eine Kurve später wieder vorbeilassen um das Ordentlich durchzuführen, aber da segelst du wie mit ner Divebomb ins Kies :blink: Die Situation fand ich sehr merkwürdig.

@Grathur:
Was ist dir den passiert? Das Rennen anführend ab an die Box und dann einfach den Server verlassen? - Im vorfeld meckern, die schnellste Runde fahren und dann in Führung liegend 20 Minuten vor Schluss abhauhen? Kerle, verstehen muss ich das alles nicht oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.03.2018 McLaren P1 GTR @ ReBull Ring 30 Mär 2018 15:23 #330667

Jo alles gut blackhawk, kann doch jedem mal passieren. Ich war langsam dort weil ich ohne frontspoiler fahren musste. Sonst mecker ich ja auch nicht, aber bei drei situationen mit der letzten, bei der mich jemand in der letzten kurve vor start/ziel in den sand gepusht hat, war ich etwas aufgebracht. Puls wieder normal, auf zum nächsten mal.

Gruß
Dt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.03.2018 McLaren P1 GTR @ ReBull Ring 30 Mär 2018 21:54 #330679

@BlackHawk: Yepp, war ein cooles Battle! Vor allem die halbe Runde, die wir nebeneinander gefahren sind. Danke für den fairen Fight!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.03.2018 McLaren P1 GTR @ ReBull Ring 01 Apr 2018 16:49 #330732

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • AC / ACC
  • Beiträge: 257
Jo beim zweiten Stopp ( wie auch immer ihr nur mit einem hingekommen seid )
Motor Reparatur von ka wie lange da hätte ich um die 2-3 rundem verloren
Ansonsten kein Kommentar ....
Ich bin die nächste Zeit erstmal ruhig ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang