Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25.02.2021 - F1 History - Ferrari 312T @ Zandvoort

25.02.2021 - F1 History - Ferrari 312T @ Zandvoort 26 Feb 2021 12:01 #343402

  • andyx70
  • andyx70s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Habe es gesehen Haggard, Du warst zwischen Pajugo und mir als Du in der letzten Kurve geradeaus gefahren bist. Dachte, Shit Disco, gerade als wir schön in den Dreikampf kamen, schade ;)

Das war die einzig Sinnvolle Strategie, wie Gregg schon geschrieben hat konnte man sich beim tanken ja rasieren, so lange wie das gedauert hat :lol:
Ich bin dann kurz vor Mitte des Rennens rein, als Didi immer näher kam und dann auch dran war, dachte ich, jetzt schnell rein die Reifen wechseln, obwohl das untersteuern wohl daher kam das ich von Anfang an mit Gelben Frontflügel gefahren bin. Aus der Box wieder raus und nun hieß es Attakke machen um den Undercut gegenüber Didi auch auszunutzen. Super Runde erwischt bis zur letzten Kurve, da wurden sich zwei Überrundete nicht einig und fuhren nebeinander durch die ewig lange Kurve. Als ich dann Ende der Startziel angeflogen kam, ist Didi direkt vor mir aus der Box gekommen, Grats Didi ;)
Kurz vor Ende des Rennens bei einer Überrundung recht gut Platz gemacht bekommen, aber der Kollege hat sich leider verschätzt, und als ich die Divebomb kommen sah musste ich die Bremse nochmal aufmachen und bin dann völlig Quer durch die erste Kurve, der Kollege wieder Rechts an mir vorbei :S in der scharfen links ist er dann schön nach aussen, Prima dachte ich, er lässt mich durch, falsch gedacht, er zog voll rein :lol: Auto total aus dem Lot und dann ging es irgendwie dahin :P Bis ich dann wieder in Gang kam war die Kiste völlig krum und Ihr wart ja dann wieder dran, hoffe ich bin nicht zu sehr vor Euch rum geeiert, aber nachdem Litos dann durch war wollte ich wenigstens den dritten noch ins Ziel retten :P

Die meisten Überrundungen liefen aber gut, was hier ja auch echt nicht einfach ist, danke für das Faire Platz machen!

Thx Pajugo für das schöne Event! ;)
Thx auch an alle anderen für das schöne, und vor allem Faire Rennen! :)

Gruß Arndt ;)
Letzte Änderung: 26 Feb 2021 12:08 von andyx70.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.02.2021 - F1 History - Ferrari 312T @ Zandvoort 26 Feb 2021 17:27 #343404

  • Isbjorn
  • Isbjorns Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 38
Litos schrieb:
Isbjorn, I am sorry for the touch in the second turn, I did not expected you to appear and overtake me there, completly my fault. At the end you were able to no put more fuel?
Hi Carlos, don't worry, we still had a great race afterwards. Yes, somehow my average fuel consumption was around 5.38 liters/lap which meant that 200 liters were enough for the entire race distance. I can't really explain why it was so low as I didn't really try to save fuel actually. Maybe it was due to the use of the clutch on gear changes and lifting the throttle on upshifts. My tire pressures were between 27 and 28 psi. The soft tires lasted quite long, but in the last 10 minutes I started to slide noticeably.

Cheers, Lars
Letzte Änderung: 26 Feb 2021 17:51 von Isbjorn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang