Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 23.2.2022 - ABC von ACC @ Brands Hatch

23.2.2022 - ABC von ACC @ Brands Hatch 30 Jan 2022 23:03 #345620

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.2.2022 - ABC von ACC @ Brands Hatch 23 Feb 2022 18:47 #345843

Moin zusammen, die RF2 Jungs haben mich gestern wieder so vernichtend fertig gemacht, dass ich heut noch keine Lust hab auf ne neue SIM. Ich wurde konstant nur überrundet :S Drum möcht ich mich entschuldigen fürs Rennen heute. HF GL ;)
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.2.2022 - ABC von ACC @ Brands Hatch 23 Feb 2022 20:04 #345845

  • STONER
  • STONERs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
Hallo,

fällt das Rennen heute aus?

viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.2.2022 - ABC von ACC @ Brands Hatch 23 Feb 2022 20:13 #345846

Der Server ist momentan nicht da, wir warten mal noch ab, ansonsten fahren wir sicher zusammen auf einem anderen Server. Am besten mal im TS schauen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.2.2022 - ABC von ACC @ Brands Hatch 23 Feb 2022 20:14 #345847

  • STONER
  • STONERs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
vielen dank, ich fahre dann mal die restlichen strecken frei :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.2.2022 - ABC von ACC @ Brands Hatch 23 Feb 2022 20:25 #345848

server ist da
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.2.2022 - ABC von ACC @ Brands Hatch 23 Feb 2022 20:37 #345849

  • STONER
  • STONERs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
Blöde Frage, wie bekommt man 3 Sterne für eine Strecke?

Ich fahre 12 Runden innerhalb der Markierungen und bekomme den 3. Stern einfach nicht,...

Ich darf heute nicht teilnehmen :-(

Ich wünsche Euch viel Spaß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.2.2022 - ABC von ACC @ Brands Hatch 23 Feb 2022 20:50 #345850

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Moin zusammen. Ich versuche jetzt herauszufinden was schiefgegangen ist beim Starten vom Server. Entschuldigung für die Verwirrung, und danke für die Nachrichten.
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.2.2022 - ABC von ACC @ Brands Hatch 23 Feb 2022 22:47 #345851

Danke Koen, beim Server hat dann noch alles funktioniert. Waren leider recht wenige heute, aber bei mir trotzdem ein ereignisreiches Rennen was den Test der Streckenbegrenzung/Wände angeht :silly:

Eine Anregung: kann die Übergangszeit zwischen Quali und Rennen erhöht werden, 2-3min oder so? Falls man noch was am Setup machen muss oder Boxenstopp braucht...

@STONER: eigentlich dachte ich es reichen 4 fehlerfreie Runden und dann bekommt man den 3. Stern, allerdings müssen diese alle fehlerfrei direkt hintereinander gefahren werden. Oben rechts müsste dafür auch eine Anzeige sein bzw. kann man die in den Optionen einschalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.2.2022 - ABC von ACC @ Brands Hatch 24 Feb 2022 00:18 #345853

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Das Ergebnis:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Entschuldigung für die 20 Minuten Verspätung. Die Port für den Server war bereits besetzt, und daher konnte der Server nicht richtig gestartet werden. Grund dafür war den Probeserver mit Hungaroring nachts auf Server 5, wo ich ein bisschen zu optimistich die Konfigdateien rüberkopiert habe. :oops: Daher hieß der Hungaroring-Server auch "Rennsimulanten.de | Event" und war mit Passwort. Das war ein Probe für 23.03., darüber mehr hier: www.rennsimulanten.de/forum/abstimmungsb...ing-nacht-oder-imola

@hachiroku Ich habe die "preRaceWaitingTimeSeconds" von 50 Sekunden auf 180 Sekunden erhöht. :)
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Letzte Änderung: 24 Feb 2022 00:19 von Koenvh.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang