Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grundlos gekicked, würde gerne wieder teilnehmen

Grundlos gekicked, würde gerne wieder teilnehmen 20 Jan 2020 18:18 #339245

  • djMalibu
  • djMalibus Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo liebe Rennsimulaten-Gemeinde,

ich habe letzte Woche eure Server kennen lernen dürfen und war positiv davon angetan.
Allerdings wurde ich in der zweiten Runde in Zandvoort mit dem Toyota gekicked, der angegebene Grund war zu viele "Kollisionen", kurioserweise hatte ich weder Kontakt mit einem Mitfahrer noch mit einer Mauer oder ähnlichem, auch die Strecke wurde nicht verlassen.

Seitdem kann ich leider keine eurer Server joinen, wäre für einen Tipp an wen ich mich wenden muss um wieder teilzunehmen zu können sehr dankbar.

Gruß, Juri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang