Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: You've run out of money. No sponsor is willing to

You've run out of money. No sponsor is willing to 18 Feb 2021 20:47 #343329

  • Lutz
  • Lutzs Avatar
Seid gegrüßt liebe Freunde des elektronischen Motorsports!

Ich bin 33 und fahre nicht wie eine Kampfsau, jedoch scheint mein Konto leer zu seien, was mich natürl. nervt, weil ich es mir nicht erklären kann, was da Phase ist!
Kann mich mal jemand darüber aufklären, warum genau mein Konto leer seien soll?

Vielen Dank vorab und happy racing - ich guck dann mal zu :( !

LG Lutz


Unbenannt.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

You've run out of money. No sponsor is willing to 19 Feb 2021 11:47 #343332

  • RennOpa
  • RennOpas Avatar
  • ONLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Hallo Lutz
Es ist wie im richtigen Leben, Rennen fahren kostet Geld. Im Sim-Sport sorgt dafür ein Programm namens Kiss my Rank (KMR). Beim ersten Erscheinen auf entsprechend überwachten Servern erhältst Du einen Anfangsbetrag ( RSC = 20.000). Von diesem Betrag bezahlst Du das Startgeld für das Rennen, Abschleppkosten und Unfälle. Für saubere Runden und Rennen bekommst Du natürlich Gutschriften, wodurch Dein Konto wächst.
KMR ist nicht perfekt. Das Programm stellt keine Schuldfrage, sondern zieht jedem Beteiligten einen der Schwere des Unfalls entsprechenden Betrag ab. Beispiel Massencrash Eau Rouge in Spa. Du knallst mit Highspeed in ein stehendes Auto ( -2k Credits), wirst noch 3 Mal in die Bande geschleudert (nochmals für jede Bandenberührung ca -1k Credits), anschließend fährt Dir noch einer in Dein nun stehendes Auto rein (wieder -2k) und schon ist Dein Budget zur Hälfte aufgebraucht. Das passiert Dir 2 Mal und Du bist pleite, wirst von KMR als "Rambo" eingestuft und kannst im Ergebnis nicht mehr auf die Server joinen.
Lösung des Problems: Schreib einen Admin an, schildere Dein Dilemma und frag, ob er Dich wieder freischaltet.
Kleiner Tipp von mir: Gehe dann auf einen weniger "gefährlichen" Server und drehe ein paar Runden in kleinerem Kreis und fülle Dein Konto auf. Ich kann Jedem nur raten bei weniger als 100k Credits Server 8 zu meiden.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinem Beitrag helfen und würde mich freuen, Dich demnächst wieder auf der Strecke zu sehen (Vielleicht auch auf Server 8 B) )

Gruß Rennopa99
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

You've run out of money. No sponsor is willing to 19 Feb 2021 14:22 #343333

  • Lutz
  • Lutzs Avatar
Hallo RennOpa99,

vielen Dank für die ausführliche Erklärung!

Wo finde ich denn bitte so einen Admin, der mich von meinem Leid befreien kann - entweder bin ich blind, oder...k.A.? :whistle:

Bin der Neue und komm jetzt öfters, habe gerade den Reporter gefunden - reife Leistung, danach schon kein Geld mehr zu haben (369 und ein paar Zerquetschte km):

Unbenannt_2021-02-19.png


:sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

You've run out of money. No sponsor is willing to 19 Feb 2021 14:41 #343334

  • Lutz
  • Lutzs Avatar
Habe jetzt den Link "Moderator informieren" benutzt und unter "Über uns" jemanden aus der Assetto Corsa Abteilung angeschrieben.
Daumen drücken^^ :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

You've run out of money. No sponsor is willing to 24 Feb 2021 20:38 #343382

  • Lutz
  • Lutzs Avatar
Hat sich erübrigt - Admins anschreiben, falls Du so ein Problem haben solltest!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Zum Seitenanfang