Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lenkrad geht nicht

lenka geht nicht 27 Jan 2018 17:48 #329482

  • Bomber
  • Bombers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
hi all habe mir gtr2 insterliert nach dem ich meinen pc von der Reparatur geholt habe ein vor instalierter usb erkennt das lenka aber logitech game Software aber nicht und wenn ich gtr2 starte und bei force den lenka einstellen will geht nichts heist kann zwar nach lings und rechts lenken bremse gas reagiert auch aber das spiel erkennt kein Controller die Lenkung geht da durch schwer hab keine Ahnung was das sein kann einer einen tip
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lenkrad geht nicht 27 Jan 2018 19:25 #329485

Sind alle Treiber richtig installiert? Eventuell Treiber nochmal als Administrator installieren, falls das bei Win10 noch geht. Wird im GTR2-Einstellungsmenü das Lenkrad angezeigt? Da muß oben dein Lenkrad aufgeführt sein, vielleicht nur das richtige auswählen...
Letzte Änderung: 27 Jan 2018 19:26 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

lenka geht nicht 27 Jan 2018 20:21 #329487

  • Bomber
  • Bombers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
joy1 steht logitech momo racing wenn ich im force gehe rumblepad Joystick Lenkrad egal wo ich da drauf gehe er registriert das garnicht das das lenka da ist treiber musste ich noch nie extra insterlieren logitech game Software erkennt das lenka auch nicht war auch noch nie bin grade projectcars2 am interlieren wollte mal gucken ob es da auch ein Problem mit der Lenkung gibt die inster :P lierung deuert 16 stunden für gtr2 habe ich auch 16 stunden gebrauch musste alles von neuen machen und mir ist immer das Internet abgekackt da musste mich netcologne auf analog 6 Leitung umstellen das deuert der download eine Ewigkeit deuert noch 3bis 4 Wochen bis ich glasfasser bekomme hab so ein hals hehe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

lenka geht nicht 27 Jan 2018 20:58 #329490

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1913
Usb wechseln.
Direkt ins Board. Nicht vorn oder oben oder anderer Hub.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

lenka geht nicht 28 Jan 2018 00:18 #329494

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • [A-Team]
  • Beiträge: 697
LoLgitech
Lenkrad abziehen
alles logitech deinstallieren
pc neu starten
logitech wieder installieren
lenkrad in hinteren usb einstecken. nicht vorne, nicht usb3 (blau) nicht in einen hub (usb-verteiler) [ne simple Verlängerung ist ok]

die Reihenfolge ist wichtig!!!
lg
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

lenka geht nicht 28 Jan 2018 17:06 #329505

  • Bomber
  • Bombers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
wie soll ich logitech deinsterlieren wo finde nichts von logitech
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

lenka geht nicht 28 Jan 2018 17:21 #329507

  • Bomber
  • Bombers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
jo entlich geschafft und danke für eure Infos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

lenka geht nicht 28 Jan 2018 22:15 #329518

Hallo :)

Glückwunsch und gute Fahrt.
Bist du aber eventuell so nett und sagst uns woran es gelegen hat und wie du das Problem gelöst bekommen hast?
Fände ich zumindest einen feinen Zug. :)

Gruß
KD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

lenka geht nicht 31 Jan 2018 13:11 #329570

  • Bomber
  • Bombers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Logisch habe treiber deinsterliert von logitech neu drauf insterliert ging noch immer nicht und das ganze habe ich 4 mal gemacht und siehe da beim 4ten mal war alles ok verstehe zwar nicht warum hm keine Ahnung war nur froh das ich wieder fahren kann ich finde es einfach super das man hier immer hilfe bekommt wenn man sie braucht Daumen hoch danke ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

lenka geht nicht 31 Jan 2018 17:33 #329573

Dankeschön. :)

Hmm... heisst doch aber es kann jederzeit wieder passieren und alles ist wie am Anfang, oder? :dry:
Toi, Toi, Toi!

Mir noch eingefallen...
"Damals", erst Momo Racing dann Momo Force, kann mich erinnern, das Deinstallieren von der Logitech Gaming Software war nicht so einfach. Musste man in der Registry manuell nach Einträgen suchen und löschen. Keine Ahnung aber ob das noch aktuell so ist, war aber zu der Zeit ein Problem(chen).
Und, sind das nicht Symptome dafür das vielleicht ein Anschluss oder ein Kabel ´n Hau wech hat?
Wie gesagt, fiel mir noch so ein.
Gute, und problemlose, Fahrt wünsche ich. ;)

Gruß
KlausDieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Zum Seitenanfang