Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 31.07.17 LMPC @ Vallelunga int.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 02 Aug 2017 20:32 #325428

Hey Jungs!

Wir wollen das ganze hier am laufen halten!
Ob es sich letztendlich lohnt oder nicht werden wir sehen.
Ob wir euren Ansprüchen genügen können wird sich auch zeigen.
Leider gibt es einiges zu lernen und ich würde euch bitten, euch ein wenig zu gedulden bis wir uns eingelebt haben.
Nach wie vor können wir Hilfe gebrauchen.
Ob in Form von Admins, Eventvorschlägen oder einfach neuen Mitfahrern.
Ich für meinen Teil werde wohl auch nicht immer mitfahren können, will aber zumindest ein wenig helfen, die anfallende Arbeit zu erledigen.
Greetz
Der Bengel
Letzte Änderung: 02 Aug 2017 20:32 von Der Bengel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 03 Aug 2017 11:34 #325439

Was die Eventvorschläge betrifft, da habe ich am 7. Juli einen Vorschlag gemacht der einer Diskussion bedarft hätte. Da die Durchführung in der vorgeschlagenen Form problematisch ist. Hatte ich auch geschrieben. Dass da hinter noch verunglückte Post's stehen hatte technische Gründe. Da das hoch laden unendlich dauerte habe ich abgebrochen. Als ich danach reparieren wollte wurde ein neuer Post erstellt. Und beim nächsten Versuch gleich noch einer. Hinterher stellte so raus dass mein Upload statt 1,6 Mbps auf 180 Kbps gefallen war. Aber der eigentliche Vorschlag ist verständlich. Nur hat das niemanden interessiert. So macht es keine Freude sich da rein zu knien. :sick: Wenn es gewünscht würde, wäre es für mich kein Problem das Projekt kurzfristig umzuarbeiten. Neuer Titel, andere Session-Zeiten und neues Plakat, basta ! :)

VG Sause

www.rennsimulanten.de/forum/events-rfact...orschlaege?start=180
Letzte Änderung: 03 Aug 2017 11:43 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 03 Aug 2017 14:52 #325443

Das Ganze könnte in etwas so aussehen ;)


Canberraneu.jpg




rFactor1
Time-Slot: offen
Mod: ORSM
V8 Supercars 2010/2011
Zugelassene Autos: alle
Strecke: Tuggeranong Town Centre / TTC400 Canberra
max. Spielerzahl pro Server: 25
Benzinverbrauch: 1x
Reifenabnutzung: 1x
Schadenmultiplikator: 40%
Trainingsdauer: Plakat
Quali-Dauer: Plakat
WarmUp-Dauer: Plakat
Renndauer: Plakat
Rundenzeit: ca. 1:44
Rennstart Uhrzeit (ingame): 14 Uhr
Zeitmultiplikator: x1
Plakat: ja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 03 Aug 2017 21:57 #325472

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
@ Sausewind: Guter Vorschlag. Habe ich unter Eventvorschläge natürlich auch schon gesehen. Hier ist er nicht ganz passend zum Thema. Könnten wir am 21. 8. unter die virtuellen Räder nehmen. Falls es Dich stören sollte, wenn das Plakat nicht oder erst im letzten Moment auf die Homepage kommt und es keine Auswertung gibt dann müssen wir es nach hinten verschieben.
Die Azubi - Admins sind noch nicht so gut in der Materie. Da brauchen wir noch Nachhilfe, wie der Bengel schon geschrieben hat.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 03 Aug 2017 22:35 #325475

Hallo Alibaba,
erst habe ich überlegt was mit "passt nicht zum Thema " gemeint ist . :blush: Dass es nicht hier rein gehört war mir schon klar, aber weil Dein Kollege die Unterstützung durch die Community angesprochen hat wollte ich zeigen wie selbige auch die Lust verlieren kann. Deshalb habe ich hier gepostet. Es sollte auch nicht direkt als Eventvorschlag gesehen werden. Sondern ein Beispiel dass ich nicht auf irgend etwas poche, sondern auf Sachzwänge flexibel reagieren kann. Ich nehme an dass Du für den 21. 8. diese überarbeitete Version ins Auge gefasst hast. Ja das ist für mich OK. Das drumherum ist mir in Wirklichkeit gar nicht so wichtig, obwohl es in den Augen einiger User so aussah. Das war nur der Aufhänger um darauf hinzuweisen wie die ganze Organisation ins Schleifen gekommen ist. Aber jetzt kommt ja vielleicht alles ins Lot. ;)
Achso, mit dem Plakat inklusive Beschreibung könnte ich es ja wie Du machen ! Hier wird es bald von der Bildfläche verschwinden. Greift Ihr das Plakat dann hier ab oder soll es irgend wo hingeschickt werden ?

VG Sause
Letzte Änderung: 03 Aug 2017 22:42 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 05 Aug 2017 22:17 #325552

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Das Siegertreppchen

Auswertungvalle01_ji.jpg
Schönen Gruß von alibaba
Letzte Änderung: 05 Aug 2017 22:23 von alibaba.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang