Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 31.07.17 LMPC @ Vallelunga int.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 25 Jul 2017 16:10 #325201

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Wegen Personalknappheit in der Admin - Riege, heute wieder auf diesem Wege die Ankündigung des nächsten rF Events kommenden Montag.


EnduValleV2.jpg



Das Rennen beginnt ingame 17:00 Uhr. Schlagt mich nicht, falls es anders kommt. Ich mache die Server Einstellung nicht.
Also, wenn es wie geplant beginnt wird man auf jeden Fall die Scheinwerfer brauchen. Denkt bitte daran, dafür eine Taste an eurem Lenkrad oder wo auch immer zu belegen.

Mod: Enduracers LMPC
Zugelassene Autos: Oreca 09
Strecke: Vallelunga International
Benzinverbrauch: 1x
Reifenabnutzung: 1x
Schadenmultiplikator: 40%
Trainingsdauer: 45 min.
Quali-Dauer: 10 min.
Quali-Runden: unbegrenzt
WarmUp-Dauer: 5 min.
Renndauer: 70 min.
Rennstart Uhrzeit (ingame): 17:00
Zeitmultiplikator: 1x
Schönen Gruß von alibaba
Letzte Änderung: 25 Jul 2017 16:11 von alibaba. Begründung: Falscher Anhang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 25 Jul 2017 20:02 #325215

Schickes Plakat !!! :)
Ich mag die Autos, Bauchschmerzen bekomme ich wegen der zu erwartenden Dunkelheit. Aber vielleicht ist es ja dann draußen auch schon duster. Ich hätte schwören können in Deinem Eventvorschlag gelesen zu haben, "TC" nein. Muss ich mir aber eingebildet haben. Da die eigentlich bei der EnduranceSeries Standard ist hoffe ich mal dass die dann freigeschaltet wird.
Gruß Sause
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 25 Jul 2017 20:12 #325216

hallo

könnte man den 1er server evtl. nur mit diesen mod besetzen ?

dann könnte ich mal schauen ob online alles passt.

und würde am montag. evtl. probleme ersparen.

heißt reifenabnutzung x1 = normal ?

wie sieht es mit TC und ABS aus an oder aus

danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 25 Jul 2017 22:44 #325220

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 160
Ein hammermäßiges Plakat....

Top gemacht B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 25 Jul 2017 23:00 #325221

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Danke für die Blumen :) . Das TC und ABS ist wie Sausewind richtig bemerkt hat, bei den Endurance Standard. Demzufolge sollte es aktiviert sein. Mal sehen ob jemand einen Trainingsserver aufsetzen kann.
1 x Reifenabnutzung ist normal. Und, so ganz dunkel wird es garnicht. Mehr so eine Sonnenuntergangsstimmung B)
Schönen Gruß von alibaba
Letzte Änderung: 25 Jul 2017 23:10 von alibaba. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 25 Jul 2017 23:21 #325223

Du kennst doch die Sache mit der Personaldecke. Im Moment sind 3 Server außer Betrieb. Ich wollte sehen ob einer auf Endurance läuft, sonst war es meistens so.

Sause
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 30 Jul 2017 23:17 #325380

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Es wird übrigens die Streckenvariante "Vallelunga" gefahren, die "international" ist leider nicht verfügbar. Denkt bitte daran, dass der Endu - MOD geladen und danach rFactor neugestartet werden muß. Sonst gibt es mismatches. :woohoo:
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 31 Jul 2017 16:20 #325388

Kleine Anmerkung !
Ich weiß nicht ob die Reifen die volle Distance durchhalten. Wechsel dauert ca. 30 sek plus Tanken, das braucht man aber nicht wenn ich richtig gerechnet habe. :S Ich schätze bei meinem Tempo auf 45 Runden mal 1,5 Liter plus Reserve. Aber wenn man stoppen muss ist es ratsam den Motor auszumachen. Sonst überhitzt er und die Lebensdauer geht in den Keller.

Sause :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 31 Jul 2017 22:50 #325396

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Es war zwar ein überschaubares Grid, hat aber trotzdem Spass gemacht. Auswertung kommt frühestens Mittwoch abend ( Der Azubi bekommt noch eine Einweisung :P ).
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 31 Jul 2017 23:04 #325398

:(
Ich habe versagt...
Mitte der zweiten oder dritten Runden ne falsche Taste gedrückt und den Motor hoch gejagt :whistle:
Hätte vielleicht vorher mal testen sollen :blush:

Auswertung hatte ich gerade schon zwischen...
Bekomme sie auch angezeigt, aber mangels Wissen und Können nicht auf die Seite. :S
Beheben wir bei der Nachschulung...
Greetz
Der Bengel
Letzte Änderung: 31 Jul 2017 23:08 von Der Bengel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 31 Jul 2017 23:27 #325399

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Na da haben wir ja Glück gehabt, dass sich die Personalknappheit so ergiebig verflüchtigt hat :woohoo:

Für ein Rennen braucht es nur zwei Renner, aber eine Handvoll mehr sind auch gut.
Keine schlechte Wahl die Kombo. Zum Glück hatte ich kürzlich erst ein Wochenende "dort" verbracht,
sodass die zuhause verknappte Trainingszeit gerade ausreichte, um klarzukommen.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, die Abstände zogen sich und schrumpften wieder, spannend war es immer. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 01 Aug 2017 15:58 #325404

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Also bei einem Server zum Event seht ihr die Auswertung hier:
www.rennsimulanten.de/rfactor/index.php?...rver=5&Session=98400
Wir sind bei Gtr2 etwas verwöhnt und nutzen unsere eigene Software zum auswerten.
Das fluppt aber noch recht gut.
Aber für Standart reicht ja die Webseite.
Wenn wer Hilfe brauch die Daten zu verlinken. Gerne. Teamviewer angeworfen und los.
Hätte Abends was Zeit.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 01 Aug 2017 18:30 #325405

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Tja, wäre ja gerne mitgefahren, aber offenbar bin ich blind: doch könnte ich schwören, dass es bis Sonntag Nachmittag noch keine Ankündigung dieses Rennens gab. Daher ging ich davon aus, dass auch an diesem Montag kein Rennen stattfindet. :dry: Vielleicht ging es nicht nur mir so...

VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 01 Aug 2017 19:14 #325409

Hallo Jeal,
wenn ich es richtig registriert habe ist die offizielle Ankündigung erst gestern erschienen, auch die Vorankündigung war leer. Aber alibaba hatte in weiser Voraussicht diesen Threat mit dem Eventplakat auf gemacht. Was natürlich nicht automatisch bedeutet dass das Event stattfinden kann. Aber schau mal nach weiter oben wer in welcher Funktion Beiträge schrieb. Die Administration hat sich vergrößert, beträchtlich sogar !

Sause
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.07.17 LMPC @ Vallelunga int. 01 Aug 2017 20:10 #325411

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Die Auswertung ist auch gut. Leider nicht ganz richtig, da Platz 2-4 nicht überrundet wurden.
Aber danke für den Hinweis, noch nicht gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang