Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: T5@Silverstone GP

T5@Silverstone GP 12 Feb 2014 10:09 #159422

nur ne kurze Frage: Wird Silverstone noch aktualisiert bis Montag? Die neue Version ist deutlich besser, hat eine etwas unebenere Oberfläche und läuft um einiges flüssiger.
Und es gibt kein GP Layout mehr :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5@Silverstone GP 12 Feb 2014 11:15 #159421

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo Nils,

ja es wird die neue Version bis Montag geben!

Grüsse Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5@Silverstone GP 12 Feb 2014 19:57 #159352

Cool, die neue Version ist echt in allen Belangen besser.
Aber langsamer, werden die alten Zeiten gelöscht?

Und ich wollte nochmal auf die Budenregeln hinweisen, die zwei schnellen Rechtskurven laden dazu ein, sich weit hinaustragen zu lassen. Das kann schon mal vorkommen, aber bitte macht es nicht systematisch.

Im Übrigen hat sich Server 3 eben nach der Zieldurchfahrt in Silverstone verabschiedet...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5@Silverstone GP 12 Feb 2014 20:01 #159350

Solange man sich noch mit einem "gewissen" Anteil auf der Straße befinde ist es ja im grünen Bereich. Aber stimmt, es geht nachher recht schnell, gerade wenn die Reifen nachlassen.

Übrigens war ein schöner Kampf Nils, hätte dich kurz vor der Spitzkurve fast weggenascht. Das geht verdammt schnell. Da raste mein Puls kurfristig in die Höhe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5@Silverstone GP 12 Feb 2014 20:35 #159342

Great Bronko schrieb:
...weggenascht...

schönes Wort für Verbremser mit Abschuß :)
Aber war ja nur fast, hehe. Und ich hab schon deinen Bremspunkt bewundert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5@Silverstone GP 12 Feb 2014 22:48 #159336

nö....verbremst war nicht. das war mein Bremspunkt. es gab 2 Stellen, wo ich an dich rankommen konnte. das war die eine Stelle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5@Silverstone GP 13 Feb 2014 01:13 #160961

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hoffe das ich zum we mit dem mod auch endlich auf die reihe bekomme, mich juckt es schon sehr in den fingern :laugh:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5@Silverstone GP 13 Feb 2014 08:09 #160960

Selbstzensur......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5@Silverstone GP 15 Feb 2014 18:07 #159298

überarbeitete strecke ist top! Die Bestzeiten sind hier ähnlich wie im vorgänger. macht aber auf dieser strecke mehr spaß.

PS Server ist mal weg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5@Silverstone GP 17 Feb 2014 11:17 #159236

Ist zufällig ein ausweich Rennen vorgesehen, für die die den T5 Mod nicht haben?

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5@Silverstone GP 17 Feb 2014 15:59 #159216

Okay....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5@Silverstone GP 17 Feb 2014 17:11 #159213

BladeRunner74 schrieb:
Okay....

Hat sich was ergeben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5@Silverstone GP 17 Feb 2014 18:04 #159296

Irgendwie nicht. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5@Silverstone GP 17 Feb 2014 19:10 #159289

anyone has some setup tips

just bought the mod today...

:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang