Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign

T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 31 Jan 2014 15:08 #159836

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo Racers,

das warten hat ein Ende. Ab sofort wird der EGT und T5-Mod von United Racing Design auf einem unserer Server (Server3) zum fahren Angeboten.

Um damit bei uns fahren zu können sind zwei Dinge erforderlich:

1. Ihr müsst die Modifikation kaufen.
T5/EGT-Mod/UnitedRacingDesign

Nach dem Kauf bekommt man eine Mail, in der ein Download-Link enthalten ist. Die Datei runterladen, in den "Packages-Ordner" innerhalb des rFactor2 Installationpfads einfügen, und über den Mod-Manger installiern.

2. Die passende V-Mod dazu installieren.

Diese bekommt Ihr beim Beitreten des Servers. Über den Button "Get-Mod“ wird die Datei runtergeladen und automatisch gespeichert. Dies ist nur beim ersten Beitreten des Servers erforderlich.

Beide Dateien, der V-Mod und die Mod selbst sind nicht im Sync enthalten, und müssen von Hand installiert werden.

An Server 1 und 2 ändert sich nichts, so das für Fahrer die diese beiden neuen MOD´s nicht haben, ein fahren bei uns weiterhin ohne Probleme möglich ist.

Wir wünschen viel Spass damit!!!

Vg
Chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 31 Jan 2014 15:46 #159826

Ummm that's £5.35 in english = 1.5 beers :)
It's not Iracing lol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 31 Jan 2014 19:03 #159825

und nur so zur Info:

Die 2013er haben 2 verschiedene Reifenmischungen und DRS, die 2012 nur eine Sorte Reifen und kein DRS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 01 Feb 2014 13:23 #171118

echt toll von URD...warte seit gestern auf einen Downloadlink....Kontaktieren geht bei denen auch nicht...Haben wohl Wochenende :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 01 Feb 2014 13:39 #159817

bißchen Geduld... ich würds noch nicht mal auf URD schieben, sondern eher auf Paypal oder die Bank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 01 Feb 2014 14:08 #159816

Na da steht doch das es bis zu 24h dauern kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 01 Feb 2014 15:08 #159814

nach 23.44 h ist er da....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 01 Feb 2014 15:25 #159813

ich warte auch noch!
Die Autos müssen wohl erst noch verladen werden :laugh: B)

Gruß Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DRS 01 Feb 2014 15:39 #159812

um ein paar Unklarheiten zu beseitigen:

nur die 2013er haben DRS. Im Training und Quali darf DRS unbegrenzt eingesetzt werden, im Rennen, wenn die Strecke es unterstützt, nur in den DRS-Zonen und nur, wenn man (glaub ich) weniger als eine Sekunde hinter dem Vordermann fährt.

Zu sehen ist das DRS im Cockpit an einem Lämpchen
Untitled_1-5805b794c33dab47534b334198012a90.jpg

das Trackmap/GID plugin zeigt es in manchen von den Displays auch an

Im Rennen (wenn die Strecke...) wird das System erst nach ein paar Runden freigegeben, es gibt dann eine Chat Meldung.

Man muß einen Knopf belegen, man findet ihn unter settings/drive/rear flap button.

In der controller.ini gibt es die Einstellung Hold Flap Button="0/1", steht diese auf "0", drückt man den Knopf ein mal und der Flügel bleibt unten, bis man wieder drückt oder bremst, auf 1 muß man den Knopf festhalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRS 01 Feb 2014 21:13 #159804

Gibt es auch irgendwie die Möglichkeit, die DRS Anzeige in der Motorhauben Ansicht erscheinen zu lassen??

Vg Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRS 01 Feb 2014 21:27 #159802

kensmaster schrieb:
Gibt es auch irgendwie die Möglichkeit, die DRS Anzeige in der Motorhauben Ansicht erscheinen zu lassen??

Vg Stefan


Hi ja gibt es wenn du dieses Plugin benutzt

TrackMap 0.94beta for rFactor2

ich benutze das auch und man kann sich alles anzeigen lassen

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 01 Feb 2014 23:19 #159800

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
JA MIT DEM TRACK MAP PLUGIN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 02 Feb 2014 05:43 #159786

Ich hatte vorher auch das Track Map Plugin. Hatte aber gehört, dass dieses erhebliche Crashes in Online Rennen verursachen würde. Zudem soll es auch Frames fressen (daran sollte es bei mir persönlich jetzt nicht scheitern). Aber diese Crashes sind mir gerade bei ISI Online Mods mehrmals aufgefallen.
Aus diesen genannten Gründen hab ich mich dazu entschlossen es wieder rauszunehmen.

Stimmt diese Theorie?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 02 Feb 2014 05:49 #159784

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 02 Feb 2014 05:57 #159782

weiß nicht, trau dem ganzen TrackMap nicht so richtig. Hätte RF 2 das so gewollt, hätten sie auch so ein umfangreiches TrackMap mit ins Boot gebracht.
Bin jetzt nun auch absoluter PC Neuling, aber von der Logik her würde ich es so jetzt sehen. Wie gesagt, ich kann mich auch irren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang