Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 02 Jul 2014 18:06 #187775

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
Danke der Link geht natürlich.
Hab ich wohl gepennt oder es war der web cache :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sr-rF DTM Skin Pack für rF2 und rF1 17 Jul 2014 20:56 #187857

Hallo Leute
Ich habe mich schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr hier gemeldet ich bitte untertänigste um Verzeihung :blush:
Ich weis nicht in wie weit Ihr weiter verfahren wollt mit dem T5 Mod den unser kleines Modding Team hat ein Skin Pack erstellt aktuell für die Vers. 1.8 und auch für die Version für rF1.
Bei der Vers. für rF2 ist es leider so das wir unsere Skins nur per update einfügen konnten, in dem Umfang den wir wollten (Lenkräder, Reifen, Fenster, ect.) und man den Original Mod von z.B. 1.8 auf 1.81 updatet was den Nachteil hat das man nicht mehr auf Server mit dem Original MOD kommt. Nach einer Deinstallierung über den Mod Manager ist dies aber wieder Möglich.
Bei rF1 gibts die Probleme ja zum Glück nicht da ist halt alles lose und wäre perfekt für euren Updater es wird auch nichts überschrieben oder sonstiges.

SO lange Rede kurzer Sinn wir würden uns sehr freuen wenn unser Skin Pack den weg auf eure Server finden würde.

MfG Grimes Sr-rF Modding Team
Die Files gibt es auf www.Simracing-rF.de
Ah ja Gesichtsbuch haben wir auch ;)
www.facebook.com/srrfmoddingcrew
srrf_dtm_rf2.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 25 Nov 2014 12:35 #189217

  • amrod
  • amrods Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 38
Hallo zusammen,

zuerst mal möchte ich der Freude Ausdruck verleihen, dass es wieder ein Event mit der T5 Mod geben wird. --> :woohoo:

Ich fahre die Mod sehr gern und möchte an dieser Stelle auch ne Empfehlung an alle aussprechen, die es noch nicht versucht haben, aber überlegen. Aktuell gibt es die Mod für 6,50Eur (einmal Lotto spielen o.ä. ;)) bei URD.

Gerade auf Spa-Francorchamps (Eau Rouge geht Vollgas) wird das sicher nen tolles Event. Hoffe auf rege Teilnahme und weitere T5 Events.

Neben dem Ausdruck der Freude und dem Gedanken etwas Werbung für das Event zu machen habe ich noch zwei Fragen zu selbigem.

Zum einem, welche Saison/Version wir fahren? Also "season 2012" oder "season 2013" (DRS, option tires).

Das andere, wichtigere Thema ist der Spritverbrauch. Nachdem ich beim letzten T5 Event (Hockenheim) "trocken" liegengeblieben bin (WhiteClown war dann so freundlich mich noch zur karierten Flagge und damit auf Platz 4 zu schieben - vielen Dank nochmal dafür :cheer:) und mir das nicht erklären konnte. Ich hatte vollgetankt und für den Boxenstop dann auch max. eingestellt, habe dazu inzwischen aber gelernt das man zwar in der Garage nur 100l einstellen, diesen Wert dann aber im Pitstop-LCD Menu auf 125l verändern kann. Das hätte also für Hockenheim funktioniert.

Nun bin ich gestern mal ein paar Runden in Spa gefahren, habe auch vollgetankt und kam dann auf 16 Runden (wie auch von Trackmap vorhergesagt) mit ca. ner halbe Runde Rest. Wenn man dann nun wieder volltankt ergibt das ca. 33 Runden. Das Event ist jedoch auf 34 Runden ausgelegt, so dass man zweimal stoppen oder aber Sprit sparen müssste.

Frage dazu: Ist das so gedacht oder aber fehlen mir da relevante Informationen?

Dankee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 25 Nov 2014 13:28 #189218

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
... wäre ja gefinkelt, würde den admins das aber zutrauen B)

ich mag den mod auch, find den EGT im Speziellen vom Sound her aber besser.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 25 Nov 2014 13:47 #189220

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hi Amrod, guter Hinweis. Wir nehmen natürlci hdie Version mit DRS, also die 2013er.
Chappi hat in weiser Vorraussicht auch die VMod die aktuell auf dem 3er Server läuft mit den 2013er Autos erstellt.

Das mit dem Sprit.... Überleg dir ne Taktik :laugh:

Kann dir grad nicht sagen warum ich gerade 34 Runden geplant habe(ist schon etwas her mit der Planerei) aber wenns knapp wird muss man halt sparen oder Vollgas geben und nochmal ein paar Liter holen. Oder halt generell auf 2 Stopps fahren, dann halt 3 Stints mit weniger als vollem Tank.

Taktik :) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 25 Nov 2014 16:26 #189226

  • Mario11
  • Mario11s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 165
hey,

habe nach einigen Überlegungen bei URD zugeschlagen und alles was dazu gehört gekauft inc. EGT mod.

Mail habe ich nach 2 sec. erhalten.Ich weiß nicht, ob es damals bei euch ebenfalls über Sellfy lief aber es ist meines erachtens automatiesiert worden, sodass das längere Warten ein Ende hat.

Wir sehen uns auf der Strecke B)

Update: Mod Manager alles einwandfrei funktioniert, Vmod wurde ebenfalls erstellt. Wunderbar so stellt man sich das doch vor ;)

Gruß

Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 20 Dez 2014 03:16 #189525

entfernt
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 20 Dez 2014 12:49 #189526

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Im Video: Weiße Flaggen aus den Auspuffrohren? :huh:
Wahrscheinlich, wie ich ständig schwarze Streifen neben Reifenstapeln sehe...:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 20 Dez 2014 12:59 #189527

Das ist leider noch en GFX Bug von der T5 Mod.

Juergen-BY schrieb:
This funny backfire graphics on the T5 are allready known?

Ales Ogrinc schrieb:
Just got report on that to. I didnt check it yet. But i will remove that part in next update.

Wird anscheiend beim nächsten Update gefixed...
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 08 Aug 2015 20:20 #191853

DTM 2012/13 Skinpack for T5 Mod

unitedsimracing.net/projects

Wir wäre es denn Skinnpack hier mit auf den Server zu packen? Bei mir funktioniert er mit dem T5 Mod.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 18 Aug 2015 22:51 #191897

  • Erich
  • Erichs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
ich weis nicht wohin mit meiner Enttäuschung, leider ist T5 vom Server 3 verbannt worden, leider. Leider ist Rf2 immer noch ein Mauerblümchen warum auch immer. Ich will nichts heraufbeschwören, aber das ist für mich ein Abbau, leider.:( :(
wer bremst verliert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 18 Aug 2015 23:56 #191898

Warum bist denn gestern Abend nicht mitgefahren?
Da war es gar nicht Mauerblümchenmässig!
War tolles Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 19 Aug 2015 00:39 #191899

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Jo, waren ja doch immerhin 15 Mann, für eine Bezahlmod nicht schlecht. Höher sind die Teilnehmerzahlen halt nicht.

Dass die T5 auf Server 3 nicht mehr verfügbar war, lag am Verklicken eines arbeitsamen Admins, der unerkannt bleiben möchte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 19 Aug 2015 17:35 #191908

  • Erich
  • Erichs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Uff, zu früh in den Wald geheult, zum Glück :silly:

@Bugfixer, du hast recht, ich sollte. Die Hardware ist zurzeit eine Baustelle (W10, neue Eingabegeräte, etc.). Training und Quali war ich dabei, danach ging es anderweitig weiter mit der Baustelle. Bin aber immer wieder auf rF2 Server 3 zu finden:)
wer bremst verliert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: T5 Modifikation von UnitedRacingDesign 12 Okt 2015 23:02 #192207

hi,

wo bekomme ich den update URD EGT Mod 1.97?

Gruss
Alex22
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang