Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hoppelnder rf2

Hoppelnder rf2 30 Dez 2013 20:02 #162408

  • Falcon
  • Falcons Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 71
Ich weiss nicht wie es bei euch ist, wollte Ringtourist mitfahren. Aber nur Ruckeln in die Kurve ruckelt und war ich in der Leitplanke bzw. Kurve kam nach dem Ruckeln Leitplanke. Läuft der RF2 bei euch ruckelfrei ?

Win 7 Pro
CPU Duo Core E8600 3,33
Speicher 8GB
GRAKA Radeon HD5700 1GB

Gruss Falcon
Gruß Falcon
Gehäuse Sharkoon S25-W
Motherboard ASUS ROG Crosshair Hero VI
CPU AMD Ryzen 5-1600
Kühler Dark Rock 3
RAM G.Skill Trident 2x8 GB 3200MHz
GRAKA ASUS ROG Strix - 1060-06G Gaming
Netzteil be quiet Dark Power Pro 11 650 Watt
Samsung SSD 850 EVO 250GB
Samsung SSD 850 EVO 500GB
2 x WD...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoppelnder rf2 30 Dez 2013 21:05 #162407

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3588
Welche `Grafikkarten-Treiber (Version)?
Welche Auflösung?
Welche Grafikeinstellungen?

Mit der 5700er-Serie macht man bei rF2, gerade wenn man hohe Details einschaltet, keine allzugroßen Sprünge mehr.

Zum Laufen bekommt man es, muss dann aber eben die Details ordentlich nach unten korrigieren.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hoppelnder rf2 02 Jan 2014 08:27 #162339

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
Hi Falcon,

Du solltest hier besser ein wenig Aufrüsten :dry:

Ich hatte auch eine 5770 und selbst wenn ich die Details massiv heruntergeschraubt hatte, war das Ergebnis nicht zufriedestellend. Ich bin so gut wie nie über 40 FPS gekommen..... .

Wenn Du un aber nur Grafikmäßig aufrüsten solltest, könte Dein Prozessor in die Knie gehen :blink:

Somit wäre ein 4 Kern Prozessor, zusammen mit einer Karte im Bereich von 5970, oder ähnlich, erste Wahl.

Besser geht immer, aber so komme ich auf nicht unter 90 FPS und mein Spiel läuft ruckelfrei. Wobei ich nicht alle Details auf voll gestellt habe.

Also mit neuem Board, Prozessor und GRAKA wirst Du viel Spaß bei den Events haben ;-)

LG

FRANKY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang