Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor 2

rFactor 2 28 Mär 2012 18:11 #178413

Lohnt es sich rfactor 2 jetzt schon zu kaufen oder sollte man noch warten?

Cheers
Magic43
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 28 Mär 2012 18:15 #178414

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 2869
Ich zitiere mal den Nils...
naja, es ist halt eine Beta im Moment.

Ich persönlich schließe aus der Beta, daß das fertige Produkt ein "must have" sein wird.
Ob man die Beta braucht, weiß ich nicht. Es ist halt enorm unfertig, viele features funktionieren überhaupt nicht, die performance (framraten) ist nicht optimiert, bei manchen läufts, bei anderen nicht.
Man kann nicht erwarten, ein tolles Spiel zu bekommen, wenn man jetzt kauft.

Ist wie ein Haus im Rohbau; man kann schon drin wohnen, wenn man will, aber es liegen überall noch Kabel und Leitungen rum, die Wände sind nicht verputzt und warm wird die Hütte auch noch nicht. Aber man kann sehen, daß es irgendwann richtig gemütlich wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 28 Mär 2012 18:29 #178415

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 28 Mär 2012 18:57 #178416

Also ich war bisher ehrlich gesagt noch nicht so begeistert weiß nicht wie es mit der neusten version ist kann die irgendwie nicht laden^^


Edit: Invalid Attachment specified. If you followed a valid link, please notify the administrator

Das kommt dann immer :( (im Isiforum)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 28 Mär 2012 19:58 #178417

Thx a lot guys :) Ich glaube ich werde noch warten. Ist ja trotzdem genug geboten auf den buden ;)

Cheers
Magic43
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 28 Mär 2012 22:32 #178418

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Ich kann Dir auch nicht sagen, ob es sich für Dich lohnt! Aber es ist schon sehr gut gemacht für die ersten Beta Versuche! Dem einem gefällt es, dass man keine richtige Lust mehr auf rf1 hat, dem anderen sagt es noch nicht so zu! Muss aber dazu sagen, man muss auch alles richtig installiert und eingestellt haben! Das Set muss gut harmonieren mit dem Mod und der Strecke, es ist schwerer als rf1! Der Grip muss auf der Strecke sein! Es ist halt keine Simulation die an ein Spiel erinnert, sondern eine Simulation das mehr der Realität nah kommt! Dies ist natürlich nur meine Meinung! Zur richtigen Installation einfach den How to Guide lesen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 29 Mär 2012 12:54 #178419

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 29 Mär 2012 13:22 #178420

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 210
Wir haben die Updates doch auch hier auf der Bude als Download...

www.bockbierbude.de/component/option,com...31/catid,28/lang,de/

Das müsste in jedem Fall gehen - aber nur ein Download gleichzeitig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 29 Mär 2012 14:28 #178421

Danke :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 14 Apr 2012 22:29 #178756

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 17 Apr 2012 20:06 #178783

Wenn man Fuji installiert hat, wo findet man diese Datei : GTFuji.rfmod

In der Read Me steht nur was von kopieren und in Packages packen aber ohne diese Datei wird das schwer. :)

Die Fuji Strecke selber und die zwei neuen Klassen Downloads habe ich schon installiert. Oder habe ich das was völlig falsch verstanden ?

Gruß
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 17 Apr 2012 22:14 #178784

Wir fahren die Strecke mit unseren eigenen All-Tracks-Mods: guckst Du hier :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 18 Apr 2012 00:36 #178789

u most launch single player
and select mod megane & gt world all track 1.03
it could be it shows 2 x 1.03
then u forgot to uninstall the old version of the all tracks mod!
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 19 Apr 2012 13:18 #178795

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Samstrike68 schrieb:
Wenn man Fuji installiert hat, wo findet man diese Datei : GTFuji.rfmod

In der Read Me steht nur was von kopieren und in Packages packen aber ohne diese Datei wird das schwer. :)

Die Fuji Strecke selber und die zwei neuen Klassen Downloads habe ich schon installiert. Oder habe ich das was völlig falsch verstanden ?

Gruß
Sam


Huhu, es ist keine rfmod Datei, sondern eine rfcmp- Datei.

Diese in Packages kopieren und installieren, dannach erst die neuen BBB All Tracks installieren. Denkt im Mod Manager an das Häckchen unter Optionen, Häckchen entfernen- FUji installieren- Häckchen setzen- BBB All Tracks installieren.
Die alten BBB deinstllieren nicht vergessen!

Aber leider habe ich gerade festgestellt das die km nicht gezählt werden. Werde unter der Home Seite nicht angzeigt. Server 2 ist auch offline. HAM hatte beim letzten mal alle Server neugestartet, dann ging es wieder. Viellleicht ist ein Admin da?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 24 Apr 2012 12:54 #178876

Malzeit an alle Budisten,

die rFactor2 Server sind down, wärs Bitte möglich mal nachzuschauen?

Vielen Dank im Vorraus

CU on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Zum Seitenanfang