Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor2 neuer Sync

rFactor2 neuer Sync 02 Jun 2013 15:42 #181197

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Hallo rFactor2 Budisten,

soeben wurde ein neuer Sync für rFactor2 zum Download frei gegeben.:woohoo:

Download BBB rFactor2 Sync v0.1

Bitte die readme richtig lesen!;)

Danke an Kungpfui und Rolf und alle Tester!!!

Es gibt auch zusätzlich ein Update, vorhandene Dateien werden nicht mehr ersetzt.


Viel Spaß an alle und bis spätestens Freitag, zum rFactor2 Event.

Ciao surfmo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 02 Jun 2013 16:25 #181519

danke ersma!

hab das ding wie beschrieben installiert, dann isses durchgelaufen und dann kam eine meldung
" failure =0" drücken sie eine beliebige taste und dann kam nix mehr!

ist das soweit in ordnung, weil es keine neuen updates gibt, oder hab ich was falschgemacht?

danke im vorraus!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 02 Jun 2013 16:52 #181521

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo Uwo,
ist alles in bester Ordnung du hast alles richtig gemacht!!
vg Rolf


EDIT: gibt noch ein paar kleine probleme wir sind dran! Weiteres hier im Forum.
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 02 Jun 2013 17:45 #181505

  • B1rGER
  • B1rGERs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 42
Moin,

die beste Nachricht überhaupt:woohoo:

Nach 36 Std für ein update bin ich sehr dankbar, das nicht mehr alles neu runtergeladen werden muss.

Schöne Sache das.

Gruss Back´
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 14 Jul 2013 20:38 #178585

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine bitte, könntet ihr mir genau beschreibn wie das mit rfactor 2 sync funktioniert?

mfg
Alex11
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 14 Jul 2013 22:28 #178350

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo Alex11,

das ist ganz einfach.

Zuerst lädst Du dir den Sync
Dann die runtergeladenen Datei entpacken, zb mit 7Zip
Den entpackten Ordner kopierst Du dann in Dein rFactor2 Verzeichnis, so wie er ist.
Anschliessend öffnest Du den Ordner und startest den Sync indem Du auf die Zeile "rF2Sync" klickst.
Fertig, der Sync lädt nun alle Dateien.

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 15 Jul 2013 19:18 #178213

hi,

danke für die schnelle antwort:) hat geklappt:)

mfg
Alex11
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 15 Jul 2013 20:29 #178152

hi ich bins noch mal,

bin am syncen im luncher steht damage mods?
also nicht alle, aber bei einigen:(

was kann man da machen?

mfg
Alex11
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 15 Jul 2013 21:27 #178151

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
hoppla der neue sync ist bei mir unten durchgerutscht. habe bislang noch den alten verwendet welche ebenso funktionierte. Daher die Frage, warum der wechsel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 15 Jul 2013 22:28 #178130

Weil sich dadurch die zu übertragende Datenmenge bei kleinen Updates um ein vielfaches reduziert :)
Der alte sync lief per FTP, der neue mit rsync.
Sprich wenn sich nur kleine Inhalte in den Dateien geändert haben (sei es die erste Zeile) dann wurde per FTP das ganze File neu übertragen, bei rsync wird dann mehr oder weniger nur die erste Zeile neu übertragen :)

Auf gut Deutsch: es geht vieeeeel schneller ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 16 Jul 2013 10:35 #178123

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Racers,

@Alex11

-hast Du eine reine Budeninstallation?
-lief das Spiel während der Sync lief?
-wenn Du den Sync erneut ausführst, ändert sich was?
-welchen Pfad hat Deine Installation? (ist dieser in einem von der Benutzerkontensteuerung kontrolliertem Ordner)
-welche Mod wird als defekt angezeigt?

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 16 Jul 2013 13:11 #178119

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Danke für die Auskunft. Das klingt ja schon sinnvoll, besonders in Anbetracht der bevorstehenden Drossel.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 18 Jul 2013 17:40 #177380

hallo,

habe rfactor 2 ganz normal installiert ist aktuekl.
mein Pfad ist E:\rfactor2\.Sobald ich den sync starte läuft zwa die Strecken macht er aber bei allen mod steht da damage Mods?

mfg
Alex11

was mache ich falsch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 18 Jul 2013 17:41 #177379

Alex11 schrieb:
hallo,

habe rfactor 2 ganz normal installiert ist aktuel.
mein Pfad ist E:\rfactor2\.Sobald ich den sync starte läuft zwa die Strecken macht er aber bei allen mod steht da damage Mods?

mfg
Alex11

was mache ich falsch?
was meinst du mit ob ich eine reine Budenistallation habe?
Man sollte doch rfactor2 installieren dann den ordner rf2sync rein endtpacken und dann los syncen oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 21 Jul 2013 18:51 #177257

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Alex11,

mit reiner Budeninstallationt ist gemeint, das Du nur den Content den wir hier über den Sync verteilen benutzt, und nichts manuell dazu packst.

Hast Du die Lite oder die Full Version des Build 240 installiert?
Lief das Game während der Sync lief?

Steht im Mod-Manager bei allen Mods das sie defekt sind? Kannst Du da evtl. nen Screenshot von machen?

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang