Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor2 neuer Sync

Aw: rFactor2 neuer Sync 01 Aug 2013 20:34 #176343

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 09 Dez 2013 19:23 #164418

Wollte gerade auf den Lemans Server1, in der Lobby steht aber Mod not Found?
Im Single player habe ich aber die Strecke und das Auto?!
Wobei das im Moment bei allen Bierbudenservern der Fall ist. Seltsam letztens ging es noch.
Also ich komme auf überhaupt keinen Server in der Lobby obwohl ich nichts geändert habe, jemand ne idee?

Gruß BR74

PS: okay hat sich von selbst repariert, geht wieder :) :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:rFactor2 neuer Sync 09 Jan 2015 19:58 #189843

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Warum bleibt bei mir der Sync eigentlich andauernd stehen. System neu aufgesetzt. Trotzdem. Seit dem letzten Rf2 update ca ist der Sync eine reine Tortur.
Nun habe ich mal den alten Sync aktviert, welchen man noch ins Spielverzeichnis schieben muss, der empfängt sogar noch Daten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 10 Jan 2015 12:04 #189850

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hi Andre, der alte Sync sendet vllt noch Daten ,allerdings bestimmt nicht die aktuellen. ;)

Das der Sync sich aufhängt kann ich nicht bestätigen, jedenfalls hat sich noch niemand beschwert.Das der allerdings langsam ist und den Anschein macht, zu schlafen kann ich bestätigen.

Nur warum weiß ich nicht. Chappi hat sein ein paar BuildUpdates wieder das Problem das bei der Deinstallation der VMods (die ja gemacht werden muss wenn neue VMods kommen) nicht nur die gelöscht werden sondern auch willkürlich irgendwelcher Content. Und der wird dann direkt wieder neu gesaugt.

Kann eigtl nicht am Sync liegen ,weil ja der ModManger von ISI und unser Programm erstmal nix miteinader zu tun haben. Vllt schafft es ISI mal, vllt auch nicht...

Dranbleiben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 10 Jan 2015 13:58 #189855

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
HI Rico,

Dank dir für die Antwort.

Bei mir stand es teilweise 10 Minuten und länger still, beenden neustarten und weiter gings. Gestern abend hat es dann mal halbwegs funktioniert. Stand zwar auch mal für 1 oder 2 Minuten still, lief dann aber weiter.
Naja hauptsache ich komme wieder auf die Server. Alles wird gut.

Sonnige Wochenendgrüße.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 30 Jan 2015 23:57 #190084

Hi!

Wollte mal wieder ein bisl rf2 zocken.
Also habe ich rf2 komplett deinstalliert und die neue version geladen und installiert.
Danach den rf2 sync von euch gezogen und alles installiert was mann so dazu brauch. Der rf2sync sagt mir dann auch Fertig. Gutea Rennen. Aber sobald ich ins spiel gehe und auf eure Server möchte, fehlen wohl alle Strecken.

Wenn ich den Mod-Manager aufrufe sagt er mir auch das alle BBB Mods defekt sind(werden also rot dargestellt).

Nachdem ich rf2 wieder deinstalliert habe und neu installieren wollte ist mir aufgefallen das ich den Ordner"Installed" nicht löschen kann! Sprich ich habe dort keine Berechtigungen.
Als Admin bin ich angemeldet, bekomme das nu aber nicht weg.
Ich denke der Fehler liegt genau da, weiß nur leider net wie ich ihn behebe!

Weiß einer Rat?

PS: Wollte keinen neuen Fred aufmachen.

lg Hawke78
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 31 Jan 2015 14:17 #190091

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

versuch mal hier http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=663949 eine Antwort auf Dein Problem zu finden...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 31 Jan 2015 15:27 #190095

Super vielen Dank, das wars!

:woohoo:

Funzt nu alles.

lg Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 29 Mär 2015 10:30 #190767

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
Moin zusammen,

Wollte beim letzten Megane Rennen teilnehmen. Doch obwohl ich den Sync durch laufen lassen habe, bin ich nicht auf die Server gekommen.

In der Liste ist der Server ausgegraut, ich kann nicht auf join klicken. Das Problem habe ich leider schon seid Monaten immer wieder. Dort steht in Grau "Series Insalled: No Mod ist installiert". Diese Meldung ist sehr verwirrend :woohoo:

Aktuell habe ich meine meine rf2 Installation incl. aller Sync Ordner gelöscht und habe eine Neuinstallation vorgenommen. (Auf Basis des aktuellen Content Build von ISI)

Jetzt habe ich eine frische Installation, über die ich den Sync drüber laufen lassen habe. Bekomme nach mehrmaligen Durchläufen auch die Meldung das alle Daten herunter geladen wurden.

Kann aber wieder nicht auf alle Server joinen, der URD (müsste NR.3 sein ?!) lässt sich anklicken jedoch fehlt mir da die Strecke Bahrain. Die anderen beiden Server haben wieder das Problem dass sie grau Hinterlegt sind.

Was mache ich da falsch?
Möchte doch nur ma wieder rf2 fahren :P

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Gruß Hibert

Achso:
Auf meinem System läuft ein Win 8.1 x64
Alle andren Buden Updater laufen schon immer ohne Probleme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 29 Mär 2015 12:00 #190768

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

was sagt denn Dein Mod-Manager zur Strecke Bahrain?
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 29 Mär 2015 13:38 #190769

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
Hallo Dobbie,

Der Bahrain International Circuit v 1.0 taucht nicht in meinem Mod Manager auf. Außerdem fehlen mir die V-Mod s von den anderen beiden Servern. Habe die Strecke jetzt mal per Hand Installiert, aber die V-Mod lässt sich nicht im Mod Manager installieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 29 Mär 2015 13:46 #190770

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Also wenn die Mods da sind steht im Modmanager rechts dahinter was noch fehlt, Tracks oder Vehicles.
Wird da nichts angezeigt ?

Jruuss vum MikkB)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 29 Mär 2015 14:17 #190771

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
Also vom Server 3 habe ich die V-MOD. Die anderen beiden tauchen im Mod Manager nicht auf. Ich denke das Sie deswegen auch so komisch grau hinterlegt sind in der Serverliste. Kann man die denn auch ohne dem Sync laden?
QUICKMIKK schrieb:
Also wenn die Mods da sind steht im Modmanager rechts dahinter was noch fehlt, Tracks oder Vehicles.
Wird da nichts angezeigt ?

Jruuss vum Mikk

Servus Mikk, V-MOD ist da. Es wird mir auch angezeigt das Bahrain fehlt.

Wenn ich versuche die Strecke selber zu laden und zu installieren, lässt das der Mod Manager nicht zu. Klicke ich auf install, macht er kurz was und danach steht bei Installed wieder "No".

Komme also nicht auf Server 1 & 2 wegen fehlender V-MOD´s (eventuel noch mehr?) Und der V-MOD von Server 3 lässt sich nicht installieren weil Bahrain nicht installiert werden kann ?????

Hab mir extra ne frische Installation besorgt, bin daher gerade etwas ratlos :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 29 Mär 2015 14:54 #190773

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Urd Mods gekauft und installiert ?
Sonst nachher besser mal TS und oder Teamview.

gruss mikk
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor2 neuer Sync 29 Mär 2015 15:03 #190774

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
Mods sind gekauft und installiert, werden ja auch nicht als fehlend angezeigt. Und im Single Player kann ich ich sie auch wählen.

Legt der Buden Sync irgendwo im User Verzeiniss noch Voreinstellungen ab, außerhalb des Sync Ordners selber mein ich ?

Da es hier wohl keinen Knopf für Neuinstallation gibt, würde ich es nochmal mit neu installieren versuchen. :silly: Aber halt vorher alles restlos löschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang