Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor 2 läuft nicht

rFactor 2 läuft nicht 02 Mär 2013 16:48 #185989

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe rFactor 2 Beta runtergeladen und installiert. Ich kann mich auch in dem Hauptfenster einloggen, sodass ich begrüsst werde. Allerdings kann ich keins der 3 Hauptfenster (Single Player, Online Race und Developer) anklicken, da sie allesamt nicht farblich unterlegt sind. Lediglich der grüne Punkt "Connected" bei Online Race ist farblich markiert. Ich bin normalerweise ein Tüftler, der nach vielen Versuchen rausbekommmt, was das Problem ist. Allerdings bin ich bei rFactor 2 langsam mit meinem Latein am Ende. Habe das Spiel seit einer Woche und konnte es bislang nicht einmal starten. Das ist schon sehr frustrierend. So sehr, dass ich heute nochmal die aktuelle Version in ein anderes Verzeichnis installiert habe, aber wieder das gleiche Spiel. Mods habe ich installiert. Aber wie gesagt, das Spiel lässt mich nicht starten.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir schreiben könntet, was das Problem sein könnte. Denn ich weiß echt nicht mehr weiter... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 läuft nicht 02 Mär 2013 16:56 #185990

Hi

so wie es aus sieht hast du das Spiel noch nicht gekauft oder? alles weiter findest du hier
Rfactor 2


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 läuft nicht 02 Mär 2013 17:25 #185992

Doch, na sicher ist es gekauft. Ich habe die Installationsdatei heruntergeladen und ich meine nach der Installation muss man ja bezahlen um es starten zu können. Das habe ich via Paypal getan. Dann habe ich eine eMail mit einer sogenannten "Invoice Number" bekommen. Diese musste ich allerdings noch nirgends eingeben. Kann es evtl. daran liegen? Und wenn ja, wo gebe ich diese Nummer ein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 läuft nicht 02 Mär 2013 17:51 #185994

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
rFactor2-Launcher, oben auf Purchase, dann Reactivate. Deutet auf alle Fälle auf ein Problem mit der Aktivierung hin, denke ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 läuft nicht 03 Mär 2013 00:53 #186003

Hi Sebbl, vielen Dank für deine Nachricht. Genau das war das Problem. Prima, jetzt funktioniert es. Dann kann es ja endlich losgehen. 1000 Dank :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang