Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: t500 Einstellungen und Tipps

t500 Einstellungen und Tipps 06 Apr 2015 08:19 #190852

Guten Morgen alle miteinander
Ich habe mir vor kurzem das thrustmaster T 500 zugelegt. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich es einstellen soll. Ist es da schon das Maximum einfach den die detect Button zu drücken. seit ihr so nett und verratet mir eure Einstellungen damit ich das mal vergleichen kann :) . Wie handhabt ihr das mit dem Lenkeinschlag. Das Auto spezifische kann ja manchmal 900° haben oder mehr. Da braucht man viel Zeit um ne haarnadel zu machen . Über ein paar Tipps wäre ich doch sehr dankbar :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: t500 Einstellungen und Tipps 06 Apr 2015 09:23 #190854

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 160
Hallo Laconca.

Auf der Thrustmaster Internetseite bekommst du immer das aktuellste Update und eine Einstellsoftware für dein Lenkrad. In der Software kannst du schon einmal viele Voreinstellungen vornehmen.
Ich persönlich fahr mit maximal ca 240° Lenkeinschlag. Die Feineinstellung mach ich dann am Fahrzeug im Setup. Das stell ich mir dann individuell für jede Strecke neu ein.

Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: t500 Einstellungen und Tipps 06 Apr 2015 12:39 #190855

einfach alles auf Standard lassen, rF2 stellt das Lenkrad dann automatisch auf den realistischen Winkel ein ("vehicle set" in den Steuerungsoptionen anhaken)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang