Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Build: 1028

Build: 1028 15 Nov 2015 11:30 #192458

hi,

hab mir jetzt rFactor 2 von Steam runter geladen,

das ist ja der neue Build 1028.

Meine Frage währe kann ich da Problem los den AutoUpdater laufen lassen?

Grus
Alex22
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Build: 1028 15 Nov 2015 11:47 #192459

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hi,

Wir haben das auch schon diskutiert. Das Problem aktuell ist das wir auf dem Server noch nicht auf Steam umgestiegen sind. Das wird aber demnächst passieren.

Solange müssen wir unsere Installation noch händisch updaten.

Antuell kannst du zwar den AutoSync benutzen, wird dir aber nichts bringen weil die Server noch auf dem vorherigen Build sind. Ob der Sync an sich auch noch an Steam angepasst werden muss, kann nur Kungpfui sagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Build: 1028 15 Nov 2015 11:55 #192460

hi,

ok, danke für die schnelle Antwort:)

Grus
Alex22:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Build: 1028 16 Nov 2015 13:39 #192485

hi,

ich sehe gerade ihr habt den neuen Build 1028.

kann ich Problem los syncen? Hab rfactor2 ja von steam runter geladen.

Grus
Alex22:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Build: 1028 16 Nov 2015 15:09 #192486

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hi,

chappi hat gestern Nacht das Build Update gemacht. Der Sync sollte heute folgen.

Also aktuell bringt es dir nix zu syncen, muss dann eh neu weil mindestens die VMods geändert werden müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang