Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag Events?

Freitag Events? 16 Dez 2017 12:31 #328564

Moin,

letzte Woche kein Freitag Event, gestern auch nicht? - hab ich was verpasst/überlesen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag Events? 16 Dez 2017 14:17 #328566

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1609
Nein, Du hast leider nichts überlesen, es gibt dazu nichts zu lesen!
Die Entwicklung ist sehr bezeichnend. Nicht dass es nicht nachvollziehbare Gründe geben könnte, wenn es planerisch nicht klappt, aber ein paar Minuten Zeit, um es der Community wenigstens zu kommunizieren, hätte man erwarten dürfen. Ich habe das hier auch immer als eine Art Dienstleistung verstanden, Events anzubieten und begleitend etwas PR zu machen.
rFactor scheint hier tot zu sein, die Entwicklung zeichnete sich ab und das Teamwork war wohl schon lange dürftig, aber offenbar hat die Untätigkeit vom einen oder anderen so manchem auch die letzte Bereitschaft geraubt. Die Kiste scheint bis auf den tiefsten Grund versunken zu sein.
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag Events? 16 Dez 2017 15:36 #328567

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 117
moin ,

Ich bin seit 2007 dort bei und was jetzt passiert verstehe ich nicht, rennsimulanten ist eigentlich tot blutend. Bei Rf geht nichts mehr, die guten leute bleiben weg, das selbe auf Rf2 bewegt sich nicht mehr so sehr und alle treuen fans kommen nicht mehr. Leider finde ich das alles und deshalb verliere ich mein Vergnügen auch . :(
grusse
Mac aka pommes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag Events? 16 Dez 2017 16:26 #328568

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1977
Na dann ma den Defri drangehangen.
Lasst euch nicht runterziehen.
Wie wäre es mit einem Doppelevent. Oder sogar DREIFACH.
rf gtr2 und r3e
Wir sind für alles offen.
Rf1 würde ich ans laufen bringen. Rf2 hab ich noch nicht.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag Events? 16 Dez 2017 20:29 #328569

Hi All,

Bad week of racing for me...no connection to join Rfactor -matchmaker down, unable to join Race 07 - no server list, Booted from Assetto Corsa due to no booking to server, and server 2 empty, with No friday night RF2 race other than RaceRoom which I dont have......:(
Rfactor is still alive my racing too... I have no one to race if servers are empty or not accessible...
Need to put Rfactor - Rennsimulanten.de servers into steam servers to be able to access them - they are currently not there? Rfactor is steam only now like RF2

i've been here since 2008 and have never raced anywhere else, with no other leagues or people, you guys are like my racing family, my Friday evenings have always been spent racing around with you guys. Now there are no friday races for me which I am finding hard to replace.

Regards

Rocket
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag Events? 16 Dez 2017 21:58 #328571

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 117
hell yhea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag Events? 17 Dez 2017 11:13 #328581

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 943
Tja, das war es dann wohl mit rF2. Aber es war ja schon lange absehbar. Nun könnt Ihr noch ein weiteres Assetto-Event am Freitag veranstalten! :woohoo:

Ist nett von Dir, Nobody, dass Du noch etwas versuchen möchtest, aber da ist mit einem Defibrillator wahrscheinlich nichts mehr zu machen. Schade nur, dass es mal wieder stillschweigend abläuft. Haben sich die Admins (mal wieder) heimlich davon gemacht, in der Hoffnung, dass Alibaba und der Bengel das übernehmen?

Wenn man seine Admin-Tätigkeit nicht mehr ausüben kann oder möchte, dann sollte man soviel Ar... in der Hose haben und es hier kundtun, so wie Dobbie es seinerzeit getan hat. :angry: Aber einfach nichts mehr tun und alle hier im Dunkeln zu lassen ist ein schwaches Bild. :sick:

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag Events? 17 Dez 2017 13:55 #328594

Moin,

da ich im Moment nicht soviel mit der Event Orga am Hut habe, hoffe ich mal das dem Organisator nichts passiert ist.

Was die Diskussion angeht sind wir wieder da wo wir immer landen: Unterschwellig wird kommuniziert, dass die Gründe warum alles doof ist allen klar sind, jeder weiss wer wen im Stich lässt und ja eigentlich auch jeder wüsste wer Schuld ist. Mir geht dieses unterschwellige Fingerpointing einfach nur noch auf den Sack. Wenn jemand eine Lösung weis soll er aufstehen, dass sagen und bei der Lösung Hand anlegen. Ich bewundere Ali, der das gerade macht. Woher er auch immer die Energie nimmt.

Ich finde es einfach müßig, dass die, die hier Freiwillig arbeiten um anderen Ihr Hobby zu ermöglichen sich permanent rechtfertigen müssen. So macht diese Arbeit einfach keinen Spass.

Ich für meine Teil habe mich schon vor längerer Zeit aus den "Event organisieren und durchführen" Teil zurück gezogen und dass mit dem Team soweit geklärt. Das hat allerdings in keinster Weise etwas mit der Admin-Rolle zu tun.

Was rF2 als Sim angeht kann ich nur sagen, dass ich die Sim mag. Aber am Schluss fahre ich Rennen um Spaß zu haben und nicht um einer Sim zu huldigen. So wie hier im Moment das Klima ist, bleibt für mich die viele strapazierte "Freude am Fahren" völlig auf der Strecke. Da bin ich dann wieder zu pragmatisch um mich zu ärgern. Es gibt bei den Simulanten noch andere Sims um Spass zu haben. Wenn sich für rF2 im Moment keine Freiwilligen finden dann ist das halt so. Wenn wieder welche da sind ist es auch gut.

Die Server laufen und fressen kein Brot. Darum kümmer ich mich auch weiterhin.

In diesem Sinne: See you on the Track in what ever Sim gives Fun.

Der Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag Events? 17 Dez 2017 14:15 #328597

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1977
Kann ich nicht alles unterschreiben.(bitte nicht falsch verstehen)
Ich zum Beispiel hab gerade extrem viel Stress auf der Arbeit. 6 Tage Woche und Fahrten von Belgien bis Mitteldeutschland.
Wenn ich bock zum fahren hab fahre ich. Wenn einer Wünsche äußert werden sie erfüllt. Nichts ist einfacher als einen Server einzustellen.
Schaut mal über den Tellerrand. Bei GTR2 haben wir schon einen gut gefüllten Kalender was Events angeht. Gut sind viele Serien. Aber es kommen genug Vorschläge seitens der Eingefleischten GTR2 Fahrer. Ich hab in den letzten Monaten zig mal das Handtuch werfen wollen. Mach ich aber nicht. Warum? Der Scheiß macht mir Spass.
Und das ist das wichtigste. Wenn es mal kein Event gibt ist es halt so. Dann organisiert doch selber was und einer mit Adminrechten muss es halt starten. Oder nehmt die Publik Server für die Gaudi. Was ist so schlimm an einem 7 Runden Rennen oder etwas hotlappen.

Aber hoffen wir jetzt erstmal das der Umbau klappt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag Events? 17 Dez 2017 14:29 #328598

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1977
Entschuldigt bitte.
Hab vergessen das es 2x RF gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Zum Seitenanfang