Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer aus Hessen

Neuer aus Hessen 21 Sep 2023 12:37 #348352

  • Cam
  • Cams Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Guuuude, zusammen!

Ich bin der Cliff, 41 Jahre und komme es aus der Ecke Frankfurt am Main. Meine "Simracingkarriere" hat vor langer Zeit mit Gran Tourismo auf der Playstation angefangen, hat sich dann durch sämtliche NFS Teile gezogen. Jetzt habe ich seit einiger Zeit GT7 durch und habe Bock auf mehr. Und so bin ich auf Iracing, AC und Co. gestoßen.

Also gleich mal mit Fanatec-Merchandise eingedeckt und AC runtergeladen. Über die Lieferprobleme bei Fanatec habe ich mich erst geärgert, aber bis ich bei AC mit dem ganzen Modding etc. durchsteige ist meine Bestellung bestimmt angekommen :S bis ich AC zum regnen gebracht hatte war ein ganzer Nachmittag hin :lol:

Ich habe mich hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und ein paar Runden zu drehen.

Freue mich drauf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer aus Hessen 21 Sep 2023 17:38 #348353

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Herzlich willkommen,

wenn du möchtest, immer Donnerstags 20Uhr startet das wöchentliche AC Event, bei dem die auf der Startseite angezeigt Kombo gefahren wird. Hier kannst du ohne Voranmeldung einfach mitfahren.

Wenn du willst, gibt es auch das TS3 zum unterhalten beim Event. Hier werden auch mal Tipps und Tricks zu Setup und co. geteilt.

Der Trainingsserver ist Server 9. Der Eventserver "Server 1" startet pünktlich um 20:00Uhr.

Passwort gibt es kurz vor dem Event hier: [url=http://]https://www.rennsimulanten.de/forum/cat-events-assetto-corsa/318773-21-09-2023-dtm-classic-redbullring#348344[/url]
Letzte Änderung: 21 Sep 2023 17:39 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang