Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 6.11.13

Aw: Event 6.11.13 06 Nov 2013 22:28 #195484

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Das du mir ins Auto gefahren bist und deswegen die Kurve nicht bekommen hast ist dir also gar nicht aufgefallen, auch gut.
Fand die Kombi total cool, habs leider diesmal selber versemmelt.

Gruß BR74

PS: glaube sind 10 Wochen, sowas...

[GCZ]rol1973 schrieb:
genau das meinte ich blade mit, genauso wie du.

hab heute gelernt, das wenn man nicht nachgibt der andere das recht hat in weg zu mähen.:blink:

mit 10 wochen könnte fast stimmen

Was denn mit euch los?
Sacht euch die Meinung, trinkt ein Bier, und gut isses wieder!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 06 Nov 2013 22:29 #195482

Bei mir war es heute mal das erste PBB Event das ich beendet habe. Endlich hat mal mit einem Boxenstopp der fast funktioniert hat ^^
Die Autos und die Streck haben gut zusammen funktioinert wie ich finde, hat Spass gemacht :)


........ohne Zielwasser also nen schönen Kühlen fahr ich auch kein Rennen xD.......
JDM 4 Life :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 06 Nov 2013 22:29 #195483

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
voll verzockt :laugh:

Qualli lief prima! Doch mein Rennset war für die Tonne^^ zu lahm auf der grade und kein plan was noch :blush: :)

trotzdem cool.

Gratz an Jura, du bist jetzt der Flüsterer :P :)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 06 Nov 2013 22:39 #195481

Das war nicht mein Event heute.
Den Wagen hab ich überhaupt nicht in den Griff bekommen und ich war froh, das ich von der Spritze 5 Runden früher erlöst wurde.
Ich hoffe ich hab bei meinen unzähligen Drehern und Ausflügen ins Grün niemanden allzu sehr behindert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 06 Nov 2013 22:42 #195480

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Erst server 4 .. server hat sich aufgehange.
Dann server 5 .

Qualy auf P14

In rennen , reifen m/m und 70L , nach die erste runde auf P8
In runde 17 und 34 meine stops gemacht und nur die hinter reifen gewechseld und nicht getankt.

Mit 0.6 L in tank und auf P8 angekommen .

Grats an Mazzel ..

Shones und faires rennen .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 06 Nov 2013 22:55 #195477

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Auswertung ist oben.

Server 4 ist abgeschmiert? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 06 Nov 2013 22:59 #195478

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 07 Nov 2013 05:33 #231494

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Na da haben wa ja unsern Jenson Button der PBB gefunden,glückwunsch Jura alter heizer.Hoffe war spassig für euch ich lass von mir hören.

odb grüßt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 07 Nov 2013 05:54 #231353

Schönen guten Morgen

Server 2

Ein herzliches Dankeschön für dieses Rennen. :)

War nicht meins. :S

Vorbereitung und Training lieffen eigentlich zufriedenstellend. Mein Plan war mit vollem Tank los und einmal Reifenwechsel.
Das funktionierte. B)
Medium vorne und Hart hinten, das Problemkind wurde hinten, links; sonst wäre ich durchgefahren.

Start als 24.
Diesmal hat´s mich erwischt, nach 50 Meter gedreht worden, kein Warten, kein Schaden, Letzter.

Ein paar Runden später, ich arbeitete mich nach vorn, eigens verschuldeter Dreher. Erste Kurve komme ich innen auf´s Gras und in Schwulitäten, kein Kontakt, kein Schaden.
Den Marvin Schabert aber knapp hinter mir hat´s aus der Bahn gehauen und er biegt zur Mauer ab und macht sich mit Selbiger mehr als bekannt. :unsure:
Entschuldige, Marvin, falls ich der Auslöser war. Das Rennen war noch soo jung. :unsure:

Auch sonst bin ich mehrmals neben der Strecke gewesen, zum Glück immer alleine und ohne Feindkontakt.
Dadurch so viel Zeit verloren...

Bis zum Boxenstopp hatte ich mich bis Platz 10 oder besser vorgetastet, doch noch einige Fahrfehler mehr und mein Spass am Fahren wurde echt auf die Probe gestellt.
Wenn es lief, dann lief es gut. Aber die vielen Fehler so nebenbei nerven gewaltig.

Ansonsten ein feines Rennen, interessante Strecke und den Lotus wollte ich eh schonmal fahren. ;)
Viel Blech auf und neben der Strecke, viel Slalomfahren angesagt, immer gut durchgekommen, Ziel Platz 7.

Wieder konnte ich sehen, auch mir selber passiert, wie Fahrer andere Fahrer ´rauskicken und einfach weiterfahren; nicht gut.

Hat trotz Allem wieder viel Spass gemacht, faire, gute Gegner und ´ne Menge Action.

Also, wenn ihr Mal wieder ein richtig geiles Rennen fahren wollt...
dann kommt auf Server 2, dort wo die Schnellsten der Elite der Besten der Meister fährt! :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 07 Nov 2013 05:57 #231354

Naja....danke!

es war alles bissel anders als erwartet. der benny in Training schnell. also mir den Kopf zerbrochen wie ich starten soll. bis zur letzten Sekunde hat es gedauert bis zur Entscheidung. Sie war zum Glück, Gold richtig. bin dann doch m/h gefahren und nach 20 runden mit 22 Verschleiß vorne links konnte ich Noch schlechte 1.13 er Zeiten fahren. war kurz davor durch zu fahren. habe mich nicht getraut.......
27 runde oder so rein, habe 4 Liter nachgetankt, noch mal die selben Reifen drauf und ab ging die Post weiter. war sehr überrascht über benny, was hast du so gemacht, dass du so weit gefallen bist?


Naja


danke für das tolle Event.

schon lang nicht mehr gesamtsieg gehabt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 07 Nov 2013 07:17 #231356

moin,

war eigendlich ein super event, mein stopp ging voll daneben, ich sollte mit einmal nachtanken und ein anderer der schob mich über wie ich noch stand, wusste garnicht das dieses geht.

ich wollte mit 1 stopp fahren m/h und 70 liter, hätte super hingehauen. reifen hinten links zu 1 stopp 40% und vorne 28%.

wäre gerne weiter gefahren, ich musste nur mein sohn zubett bringen.

bis dann
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 07 Nov 2013 08:35 #231349

Server 1:

Hui, richtig anstrengend mit dieser Schleuder :)
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass das nicht so ganz meine Kombi wird, der Lotus ist mir ein Tick zu giftig ;)
Umso erstaunter war ich, dass ich im Quali, als ich zum ersten Mal die weichen Reifen aufgezogen habe, kurzzeitig auf der 2 stand o_O Startplatz 4 war bei dem Fahrerfeld sowas von überraschend. Aber ich wusste, dass ich schon am Start etwas verlieren werde, ich kenn mich^^
Naja etwas verlieren ist gut gesagt, irgendwo in Runde 1 hab ich mich ins Gras gelenkt und nach anfänglichen Schwierigkeiten auf den harten Reifen (hatte dummerweise auch vorne harte drauf) fuhr ich dann dem Feld hinterher.
Erst nach meinem Stop in Runde 23 gings etwas besser voran. Insgesamt ein recht ruhiges Rennen. Durch eine relativ gute Konstanz konnt ich dann im zweiten Stint etwas aufholen und durch ein paar Ausfälle war ich dann bis auf 10 Sekunden an der Top Ten dran mit einer Runde Rückstand zur Top 7 oder 8 ...

Hat Spaß gemacht, danke an den Planer!

Bis demnächst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 07 Nov 2013 09:01 #231350

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Das du mir ins Auto gefahren bist und deswegen die Kurve nicht bekommen hast ist dir also gar nicht aufgefallen, auch gut.

nein blade ist mir nicht aufgefallen und ich weiß auch warum.

schau mal replay, würde sagen du fährst mir ins auto und nicht anders rum.

man lässt sich luft zum überleben, egal welche position, weil wenn ich genauso draufhalte fliegen wir beide ab und somit war ich wieder derjenige der nachgegeben hat.


sorry leute ich weiß es gehört nicht hierher, aber ...


möcht mich nochmal beim planer bedanken, war echt cool die kombi obwohl ich die kiste gar nicht so mag

so und jetzt fertig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 07 Nov 2013 09:49 #231351

Lustig, jetzt fertig....
Weiß nicht was du an der Stelle vor hattest, die Kurve die da kommt kann man einfach nicht zu zweit im Renntempo nehmen. Das du trotz replay schauen immer noch so drauf bist ist erstaunlich.
Den Platz zum "überleben" hattest du geschätzte 600 m als ich neben war, bis zur besagten stelle.

Gruß BR74


....so, jetzt fertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 07 Nov 2013 10:17 #231336

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Ich hatte nix vorbereitet, bin auf den Server und der ganze PC hat nur noch geruckelt. Ausgelogt - nix genutzt. Box Reeboot - NIx genutzt. Kinder angepflaumt warum die soviel im Facebook rum machen - nix genutzt. PC komplett aus / wieder an - jetzt scheint es zu gehen. Quali noch 10 Minuten - fürs Auto kein Set, Strecke nie gefahren.

Habe mal w/m drauf gemacht weil ich das immer so mache und musste daher 2 Stopps hinlegen.

Dafür war ich ganz zufrieden.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang