Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 6.11.13

Aw: Event 6.11.13 07 Nov 2013 10:53 #231327

Vielen Dank für dieses tolle Event, anspruchsvolle Strecke mit einem anspruchsvollen Auto!

War diesmal auf Server 5, da ich vom sonst bevorzugten Server 1 ständig mit EXE-Fehler rausgeflogen bin.

Quali P 3 (war schon mal super für mich)

....aber dann, diese selbst produzierten Dreher :blush: , nein nein, so viele Fehler hab ich schon lange nicht mehr gemacht.:S

War nach dem Start auf P4 aber dann gings nach ganz vorn, war zwischenzeitlich gut auf P1 unterwegs und hatte tolle Zweikämpfe, erst mit Stefan Boss, hinterher mit Mazzel, Boernie und Hot Dreamer.:woohoo:

Aber irgendwie machten wir alle Fehler, am wenigsten wohl Mazzel, der dann mit ordentlichem Vorsprung gewann.

Immer, wenn ich wieder zum Angriff blasen wollte, zack, Dreher :blush: , na ja schlußendlich

Rennen auf P4 beendet, hat Riesenspass gemacht.

THX und Gruß
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 07 Nov 2013 11:11 #231298

Mir hats wieder einen riesen Spaß gemacht!!:cheer:
Ich fuhr auf Server 2, Reifen m/m war wohl die falsche Entscheidung! Mußte 2x in die Box und trotzdem mußte ich die letzen 2 Runden vor den Stops mit fast ganz platten Reifen gaanz langsam machen:unsure: sonst hätte ich sogar 3 Stops machen müssen! Harte Reifen hab ich mich nicht getraut, hab die Kiste so kaum auf der Strecke halten können..wie macht ihr das nur :dry: mir geht immer der Arsch so gewaltig weg !?
Aber trotzdem schönes und weitgehendst faires Rennen und immerhin auf Platz 8 ins Ziel gekommen!
Freu mich schon auf das nächste Event, bite schnellst möglich bekannt geben!!!
Gruß Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 07 Nov 2013 12:22 #195431

Gerdos schrieb:
Mir hats wieder einen riesen Spaß gemacht!!:cheer:
Ich fuhr auf Server 2, Reifen m/m war wohl die falsche Entscheidung! Mußte 2x in die Box und trotzdem mußte ich die letzen 2 Runden vor den Stops mit fast ganz platten Reifen gaanz langsam machen:unsure: sonst hätte ich sogar 3 Stops machen müssen! Harte Reifen hab ich mich nicht getraut, hab die Kiste so kaum auf der Strecke halten können..wie macht ihr das nur :dry: mir geht immer der Arsch so gewaltig weg !?
Aber trotzdem schönes und weitgehendst faires Rennen und immerhin auf Platz 8 ins Ziel gekommen!
Freu mich schon auf das nächste Event, bite schnellst möglich bekannt geben!!!
Gruß Gerd

Online ist von mir ein Set hochgeladen. auf goodwood strecke. Datei Name "lotus 2 gt4". Vllt hilft es dir Bishen zu verstehen. wenn mich die hinteren Räder überholen wollen, dann drehe ich den stabilisator vorne ganz hoch. hinten auf 0. der stabilisator übernimmt die seitliche Kräfte wo die federn und Stoßdämpfer ihre Aufgabe erledigt haben. nähmlich in die Kurve einbiegen. wehrend der Kurve arbeitet der stabilisator!

hoffe es war verständlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 07 Nov 2013 14:08 #195361

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
:ohmy: :ohmy: :ohmy: Schande über mich.
Danke für das Positive feedback,was ich aber noch total vergessen habe is das dieses Event eigendlich eine Gemeinschaftsproduktion von mir und Felix war.

Hintergrund:Eigendlich hatte ich ein anderes Auto für die Strecke vorgesehen,aber dies war wohl schon in zahlreichen Events vertreten so wurde mir ein anderes vorgeschlagen von Felix,was mir auf anhieb gefallen hatte somit muß ich Fairere weisen einen teil der Lorbeeren an ihn weiterreichen sry:blush: das hatte ich aber wirklich total verpeilt.

odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 07 Nov 2013 16:54 #195372

Hi Jura!
Du bist ein Schatz!!
Wieder mal eine super Hilfe von Dir, werde ich morgen oder am WE testen, mir Dein Setup mal angucken und bischen rumprobieren...
Das mit dem FFB war schon klasse und hat bestimmt ein paar 10tel gebracht!
Danke dafür!!!
Wenn ich mich irgendwie revanchieren kann sag Bescheid!
Gruß Gerd

xxxjuraxxx schrieb:
Gerdos schrieb:
Mir hats wieder einen riesen Spaß gemacht!!:cheer:
Ich fuhr auf Server 2, Reifen m/m war wohl die falsche Entscheidung! Mußte 2x in die Box und trotzdem mußte ich die letzen 2 Runden vor den Stops mit fast ganz platten Reifen gaanz langsam machen:unsure: sonst hätte ich sogar 3 Stops machen müssen! Harte Reifen hab ich mich nicht getraut, hab die Kiste so kaum auf der Strecke halten können..wie macht ihr das nur :dry: mir geht immer der Arsch so gewaltig weg !?
Aber trotzdem schönes und weitgehendst faires Rennen und immerhin auf Platz 8 ins Ziel gekommen!
Freu mich schon auf das nächste Event, bite schnellst möglich bekannt geben!!!
Gruß Gerd

Online ist von mir ein Set hochgeladen. auf goodwood strecke. Datei Name "lotus 2 gt4". Vllt hilft es dir Bishen zu verstehen. wenn mich die hinteren Räder überholen wollen, dann drehe ich den stabilisator vorne ganz hoch. hinten auf 0. der stabilisator übernimmt die seitliche Kräfte wo die federn und Stoßdämpfer ihre Aufgabe erledigt haben. nähmlich in die Kurve einbiegen. wehrend der Kurve arbeitet der stabilisator!

hoffe es war verständlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 07 Nov 2013 16:55 #195373

Top Event!
War nicht ganz so einfach mit Strategie und Auto klar zu kommen.Ich habe mich ein paar mal gedreht,aber andere Fahrer auch.
Da war richtig Pfeffer drin:ohmy: Danke dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 07 Nov 2013 17:07 #195374

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Server 5

Jaja, mein erster sieg in diesem jahr, auf der Pils :laugh:

Danke an odb und Felix gutes event, ich liebe diese Strecke, schön aber gefährlich, vor allem mit dem Lotus.

Hatte tolle Kämpfe mit Stefan Boss, sheiky, und Boernie.

Mein Lotus ging nach 8 runden als die feuerwehr, spater auf den ersten Platz angekommen, und dann fully pulley ins Ziel gefahren 1 :)

Danke an alle fahrer, really fairplay.

Groeten uit Holland, Mazzel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 6.11.13 08 Nov 2013 01:31 #193617

Moin

xxxjuraxxx schrieb:
...wenn mich die hinteren Räder überholen wollen, dann drehe ich den stabilisator vorne ganz hoch. hinten auf 0...
Besten Dank dafür, hat mir gerade ein sauberes Rennen mit einem Anfangs sehr zickigen NSU ermöglicht. :)

Habe hier unzählige Tipps und Tricks für´s Setup. Aber weder Ahnung noch Lust mich näher damit zu beschäftigen. Normalerweise fange ich sonst an an der Bremsbalance ´rumzufummeln.

Dein Beitrag fiel mir gerade ein als ich ihn brauchte und es hat gewirkt.

Dankeschön :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang