Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Überaschungsevent

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 21:18 #201239

Auto schön,
Strecke aufregend

ABER

DOCH WOHL VÖLLIG EVENTUNGEEIGNET!!!!

bin 5 m von der Strecke abgekommen, wohlgemerkt nach rechts, also nich die klippe runter, steh da am Streckenrand und keine bodenhaftung mehr, toll da kommt man nich mehr weg.

Aber irgendwie scheinen wir es wohl immer wieder mal auf solchen Strecken zu versuchen (ich errinere nur mal an das Leipzig event)

60 Minuten Rennen, schafft denke ich keiner von uns völlig fehlerfrei, geht einfach nich, naja Gladi schaft das vieleicht :). Wo bleib da der Spass wenn der kleinste Fehler mit einem riesen Crash, oder im Nirvana endet. Is doch Sinnlos wenn´s grad mal 2 oder 3 bis ins Ziel schaffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 21:23 #201240

Die Strecke ist cool, das Auto anspruchslos zu fahren, also für Einsteiger geeignet, dazu robust.... aber DEN Abschuss (in der Klippenkurve) hat´s auch nicht ausgehalten....
Sowas habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt, und für das "Sorry, habe voll gepennt" kann ich mir auch nix kaufen... schade drum!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 21:35 #201241

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Wenn ich den Eventplaner erwische der sich das ausgedacht hat ^^ :silly: :silly: :woohoo:
Absolut lustig leider viel zu kurz! Bin in Runde 2 schon nach nem Fahrfehler hops über die klippe ^^ War mal was anderes :-D

EDIT:

Im TS wird gerade das gesammte Feld zusammen gebremmst ^^ Sehr Lustig ! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 21:38 #201242

  • DimaA
  • DimaAs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 46
abend,

S2

Ein sehr kurzes Rennen für mich. Von Startplatz 5 ins Rennen nach kurzer Zeit auf P1, da sich ein paar Fahrer vor mir gedreht, oder zuweit rausgekommen sind oder wie Locke auf P1 liegend.....ab ins abgrund. SCHADE

naja, nach ein paar Fehler von mir war ich wieder auf P5,
dann hab ich mir gesagt
"fertig keine fehler mehr, ankommen ist OK"

was mach ich dann, ein ferbremser..... ab in die Mauer..........und ins abgrund.

Strecke und Auto zum ersten mal gefahren, hats scho spass gemacht
Überraschung gelungen!!

Hoffe, dass wenigstens die übriggebliebenen fahrer ankommen. Grats!!!!!!

MfG DimaA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 21:50 #201243

die auto/streckenkombi hätte mir echt riesenlaune gemacht!
leider hatte ich am start einen exefehler.
mein motec hat schon in der qualy rumgesponnen und die zeitnahme hat bei mir auch nicht hingehauen.
irgendwie war leider der wurm drin!

cu on track...Sammy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 21:58 #201244

Na ja war eher nicht so mein Ding.
Bin auch nicht so ein Fan von dem Wagen,Strecke ging so. Hatte mir aber eine andere Strecke erwartet.
Trotzdem Danke ans Team:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 22:11 #201245

Also, Strecke super, schön schwierig und man darf keine Sekunde pennen... Die könnte auch mal auf den Server, direkt mal wählen gehen. :cheer:

Als Auto hätte ich mir doch lieber so einen BMW E90 oder einen Porsche 911 GT3 Cup gewünscht, aber was solls.

Auto war sehr robust, bin von P5 gestartet, ein paar Plätze verloren und habe mich dann auf P2 vorgearbeitet. Allerdings wohl nur weil Stan eben mal pinkeln war, dann kam er auch schon wieder angeflogen.

Auf Platz 3 liegend in der 8 Runde wurden meine Reifen (mittel/mittel) immer schlechter, und von den Zeiten her konnte ich mir den Reifenwechsel leisten. Also schnell rein, nur neue Reifen, mittel/mittel und auf Platz 4 wieder raus. In den nächsten 2 Runden konnte ich meinen Abstand zum 3. Platz gut verringern und hatte mir schon Chancen auf das Treppchen ausgerechnet, da bin ich in der 11. Runde in der ersten Linkskuve in die Mauer und dann ab zum Fliegen. Man was war ich sauer...

Das wars dann, so ein Mist, aber das Überraschungsevent fand ich trotzdem toll.

Super gemacht, Daumen hoch!:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 22:14 #201246

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Bei mir war es genau das Gegenteil.
Quali: hab ich DQ gemacht, sonst wär ich bestimmt schrottreif... also von 28 ins Rennen

Rennen: Die ersten 3 Runden waren ungefähr schon 17 Autos weg... heftig. Ich war in der Zeit schon 5. Ne halbe Stunde später schreib ich in den Chat: lw.... Naja wenn man ca 40sec vor mir und ca 2,5min keiner hinter mir ist, na dann hab ich gedacht fährste das ding auf p3 nach haus.
So aber ca 12min vor Schluss kam nochmal das Salz in die Suppe... MarlboroMan (P1) musste in die Box... CoolDog und ich sind vorbeigefahren.
Den Sieg hat CoolDog für sich entschieden, und MarlboroMan kam bis auf 0,2 sek an mich ran. Aber von 28 aus 2... Eine HAMMERLEISTUNG...:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 22:16 #201247

Geeeeeeeeeeeeeil!!

Suuper Event. Danke Dennis, absolut geile Kombo.

Danke an Server3 absolut geiles Rennen.
Auch wenn manche Probleme in der Schweinekurve hatten, sind wirklich viele angekommen.

Danke an Gajardo für die Idee das Feld nach 30min wieder zusammenfahren zu lassen.
Schöner Restart und super Fights.

Am Ende dann P3 auch noch Podium....geil


Julian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 22:16 #201248

  • SBS
  • SBSs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Server 3

War ein Super Event.
Bin leider nicht in das ziel gekommen.


In der "Schweinekurve" baden gegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 22:17 #201249

Super Event - geniale Kombination und sehr anspruchsvoll

Im Training und im Qualy nur mittelmäßig, dann im Rennen von Runde zu Runde besser geworden, bis auf Platz 3 vorgefahren.
Dann im letzten Renndrittel Drucka auf Julian gemacht, dieser kam ins Schlingern, ich musste ausweichen und ging fliegen - SCHADE !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 22:18 #201250

joa schon ein bissl lang :-)
fürn "normalen"-event zu lang
hab die ganze stunde (training und qualli) damit zugebracht einigermassen rum zu kommen und darüber das set vernachlässigt...
dann: 2ter ca ne sekunde hinter stan 2 linkskurven ind der zweiten hälfte verwechselt und ins gelände... nach dem ausritt war mal wieder meine lenkung um mindestens 40° verdreht :-(
den bug werd ich nicht los...
--> sinnlos --> abbruch

fand das auto hat gut gepasst

bis die tage
lg flo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 22:18 #201251

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Was so manche über Strecke und Wagen aufregen, ist sehr schade... Strecke = Lang und viele Kurven = bäh
Wagen = Erinnert mich an NFS, und NFS -> SCHEIßE!!!!


War so geil, am ende der ersten Runde letzter, und am Ende P4!! Konstantheit kommt ins Ziel 8) Dazu die Einbremsung bei der Hälfte, sau geil...

Gerne wieder, auch das mit der Einbremsung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 22:19 #201252

mahagoni schrieb:
Klasse....

Start bla bla bla...

dann sone Kurve unter nem Torbogen... bremst einer zu früh und ich krach natürlich voll in den rein... er fliegt in den See (?) und ich hinterher....

super...
Also ich weiß ja nicht aber jedes Auto hat doch ein Bremspedal oder?? Nutze es und du wirst sehen jede Kurve ist dein Freund.:P

Also ich war auch erst überrascht aber muss sagen hat doch schon ne Menge Spaß gemacht die Kombo Strecke/Auto...Danke hierzu an den Eventplaner.:) Hat zwar ewig gedauert bis man sich mal an die Strecke gewöhnt hat aber dann ging es eigentlich.....well done gelungener ausklang eines schönes Abends den ich euch hiermit Wünsche...

Michi

Nachtrag: Angekommen !!!!!;) :) :) :P :laugh: B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 22:20 #201253

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Was IHR auch sagt, es war einfach nur GEIL! Ungeachtet der Tatsache, dass ich 20 Minuten vor Schluß die Karre an nem Fels angelehnt hatte, der Hund aber net nachgeben wollte un mein Otto auf die Seite geworfen hatte, hats echt Laune gemacht....

Vorher im Rennen den Scholli noch aus einer mißlichen Lage befreit und dadurch noch ne Stop & Go kassiert...

Mach Dir keinen Kopf Scholli....;)


Ja, was soll ich sagen.... Danke Dennis!


Nächstes Mal fahrn wir in Macau mit den F3000....:laugh:
Viel mehr/weniger Ausfälle sind da auch nicht zu befürchten....:P :silly:


Last, but not least:

GRATS benny!


MfG


[UDP]Dark Lord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang