Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Überaschungsevent

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 22:20 #201254

OBERHAMMER. hat sooo spass auf 3 gemacht.

quali platz 3.

im rennen direkt nach dem start auf 2 doch dann nen fehler gemacht und raus. habe ca. 30sek rumgehangen und konnte weiter fahren.

kurz bevor das feld zusammengebremst wurde, bin ich 2sek an den dritten dran gefahren.

wurde dann platz 2 nach gajardo.

also das event hat mir mit abstand am meisten spaß gemacht!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 22:23 #201255

Cooles Event auf server 3B)
Geiler 2 Kampf inner letzten Runde mit MadMario :woohoo:
in der vorletzten links vor Start/Ziel überholt er mich, und ich komme noch so eben inner letzten Kurve an ihm vorbei :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Mit 0,25 Sekunden vor ihm über's Ziel- HAMMER !!!
Gruß GMPaki
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 22:30 #201256

Server3
Ich kannte die Strecke nicht und muss sagen: Super!!!!!
Auch das Auto hat gepasst.

Bin von P16 gestartet und habe es bis in´s Ziel geschafft. Die "Schweinekurve" hat mich im Training 2x in den See fallen lassen. Dank Baywatch und meiner Planung drei Fahrzeuge mit an die Küste zu nehmen, konnte ich das letzte Ersatzfahrzeug besteigen und habe den 10ten Platz geholt.

Gratz an den Event Planer und an alle die angekommen sind!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 23:03 #201258

nah ja als 17. gestartet als 3.:woohoo: in ziel (angekommen) 3 von 27 war schade das die die in meinen Level fahren schon früh raus waren mit den guten 0 Chance :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 23:18 #201260

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Ja, war wirklich ein geiles Event!!

Server 3: Quali P6, kurz nach dem Start schon auf P3. Dann habe ich mich wieder auf P4 mit Jowi gekabbelt und bin am Ende der Geraden an den Felsen hängengeblieben ... :blink:

Ging aber weiter. Später super Zweikämpfe mit MRecke und am Ende mit GPaki - war genial - auch wenn Du mich in der letzten Kurve wieder überholt hast ... :laugh: Ich dachte schon, wir gehen nebeneinander und auf dem gleichen Platz ins Ziel ... :)

Das Einbremsen nach der Hälfte war auch genial, fühlte mich zu dem Zeitpunkt schon etwas einsam ;)

Also, gerne wieder, und das Auto macht echt Spass!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 02 Sep 2009 23:33 #201261

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:woohoo: :woohoo: :woohoo:

hammergeiles RACE!!! nur tolle fights, eine tolle strecke u ein tolles auto!

vielen dank an alle!!!

danke für das tolle event!!!!

mfg [UDP]benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 03 Sep 2009 09:12 #201263

K mein 2. MittwochsEvent bescherte mir Platz3 auf dem Treppchen, was auch nich schwer war, da von 28 Startern nur 3 über die Ziellinie fuhren.
Das ist schon traurig, nachdem was man im TS vor dem Rennen hörte " Ankommen is das Wichtigste ".
Das Train und Qualy wurden genutzt um über die Klippen abzugehn und einige schafften da nich mal eine komplette Runde ( Kopfsache ). Kurz nach Rennstart lichtete sich das Feld schnell und ich war sozusagen allein unterwegs (kein Wagen vor mir und keiner im Spiegel ).
Ich frage mich, nach allem was ich im TS gehört und in den Foren gelesen hab ( und man denkt das hier die Pros sabbeln ), - Wo war der Skill und was für eine Ziel haben die Leuts bei solch einem event?

Die Stunde war eigentlich verschwendete Zeit ( nich ganz weil neue Strecke und neues Auto kennengelernt ) und ich bin etwas von dem Skill und der Einstellung der Teilnehmern entäuscht - nix fuer ungut

Trotzdem freue ich mich schon auf die nächsten Events, bei denen ich, wenns passt, wieder dabei sein werde.

Keep on struggling - Cu on Track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 03 Sep 2009 09:36 #201264

Coole Strecke.
Es hat super Spass gemacht im Training und Quali.

Im Rennen lag ich leider nach 15 Minuten im See.

Spass muss sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 03 Sep 2009 10:41 #201266

Moin,

also das Event war ganz ok, zuerst konnte ich mich weder mit Auto und Strecke anfreunden aber das legte sich mit der Zeit.

Ich hatte mir auch vorgenommen anzukommen, aber leider bin ich in der dritten Runde hopps gegangen...
Na ja, es gibt schlimmeres im Leben, oder?

@MarlboroMan:
Auf der einen Seite magst du ja Recht haben, trotzdem gibt es Leute (wie z.B. ich) die noch nicht lange fahren, da erübrigen sich eigentlich solche Anmerkungen meiner Meinung nach...

Grüße,

Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 03 Sep 2009 13:31 #201269

MarlboroMan schrieb:
K mein 2. MittwochsEvent bescherte mir Platz3 auf dem Treppchen, was auch nich schwer war, da von 28 Startern nur 3 über die Ziellinie fuhren.
Das ist schon traurig, nachdem was man im TS vor dem Rennen hörte " Ankommen is das Wichtigste ".
Das Train und Qualy wurden genutzt um über die Klippen abzugehn und einige schafften da nich mal eine komplette Runde ( Kopfsache ). Kurz nach Rennstart lichtete sich das Feld schnell und ich war sozusagen allein unterwegs (kein Wagen vor mir und keiner im Spiegel ).
Ich frage mich, nach allem was ich im TS gehört und in den Foren gelesen hab ( und man denkt das hier die Pros sabbeln ), - Wo war der Skill und was für eine Ziel haben die Leuts bei solch einem event?

Die Stunde war eigentlich verschwendete Zeit ( nich ganz weil neue Strecke und neues Auto kennengelernt ) und ich bin etwas von dem Skill und der Einstellung der Teilnehmern entäuscht - nix fuer ungut

Trotzdem freue ich mich schon auf die nächsten Events, bei denen ich, wenns passt, wieder dabei sein werde.

Keep on struggling - Cu on Track

Hallo,
ich lade dich gerne ein bei uns auf dem TS Server zu Fahren, dort läuft das immer ein bisschen anders ab. Ich denke das ist schon eher was für dich.
Hier braucht man in der ersten Kurve auch nicht angst haben;)
1. Kurven alle super rumgekommen, jeder hat acht gegeben. Das hier ein paar ausfallen weil sie ihr Auto über die Klippen fahren war klar und damit musste man rechnen. Zur halbzeit vom Rennen hatte es sich doch sehr auseinander gezogen.
darum rief ich zum Sammeln auf. Tolle Sache, keiner hatte sich beschwert, Garjado hatte zu diesem Zeitpunkt 50-60 sek. Vorsprung auf mich auf P2 liegend. 1/2 Runde fuhren wir im Schneckentempo bis das Feld wieder beisammen war. Fliegender Restart, Oberhammer. hat alles super geklappt und hat nochmal richtig pepp in die Sache gebracht.
Tolles Miteinander auf Server 3, tolle Einstellung der Fahrer, Streckenbedingt wurde viel gelacht:laugh: und viel getrauert:(

Immer wieder gerne auf Server 3


Gruss Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 03 Sep 2009 14:43 #201271

Hi

Gestern keine Zeit mehr gehabt was ins Forum zu kritzeln nach dem Event - musste ab in die Haia ;)!

Nach meinen anfänglichen Bedenken, ob das eine so gute Wahl war - Strecke / Auto - muss ich jetzt sagen - war echt klasse!!:woohoo: THX Dennis!!;)

Im Training und im Quali noch keine wirklich saubere Runde geschafft - hatte mir bis zum Rennstart noch immer net die ganze STrecke komplett eingeprägt - LoL

Dann gings aber im Rennen doch sehr gut. Karre war vollgetankt und mit mittleren Reifen ausgestattet. Am Start direkt gut weggekommen - von Startplatz 4 aus ins Rennen gegangen. Anfangs noch ein bissel mit Enne gekämpft - dann aber nach recht kurzer Zeit die Führung übernommen. Ab jetzt konnt ich mich jede Runde konstant absetzen - war daher leider recht einsam. Dadurch fiehl es auch wohl teilweise noch schwerer die Konzentration zu halten - auf der Strecke ja absolut überlebenswichtig!;)
2 mal wär mein Rennen um ein Haar zu ende gewesen - kam beide male einem Stein SEEEEHR nah ;). Is aber alles gut gegangen und am Ende konnte ich ohne jeglichen Kratzer und mit etwa 2 Minuten und 18 Sekunden Vorsprung als Erster über die Ziellinie gehen. :)

Grats an alle die angekommen sind!!!

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 03 Sep 2009 14:58 #201272

Auto-Streckenkomination generell ziemlich nett.

Bin auf P10 gestartet und fand mich nach dem Start auf P5 ein wo ich ein paar geile Duelle mit anderen Racern hatte. Das Feld lichtete sich leider ziemlich schnell, sodass von der Gruppe aus den ersten 3 Runden später nur noch BernieBob in meiner Nähe war. Er kam nach einem kleinen Unfall von hinten, und wir gingen leicht versetzt in die Klippenkurve..
Dann gings leider ziemlich blöd weiter.. Der Wagen ging beim Anbremsen nach links weg, ich prallte gegen einen der Pfosten...

...und rutschte ab. :angry:

Für Berniebob lief es allerdings auch nicht viel besser, er gewann den Platz zwar noch, aber war dann wohl bedingt durch den Schreck das ich gerade abgeflogen war zu schnell und flog ebenfalls ab..

Bin dann auch noch Disqualifiziert worden weil ich iwie falsch gefallen bin, WTF, son Sch... :angry:

Grats an Daishi fürs perfekte Rennen und Danke fürs super Event an die/den Planer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 03 Sep 2009 16:21 #201273

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Wo war eigentlich besagte "Schweinekurve"? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 03 Sep 2009 16:26 #201274

Die eine Kurve da oben, bergauf, Torbogen rechts.
Wer zu schnell war, landete im Wasser...

Gruß,
Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 03 Sep 2009 16:33 #201275

soo server 1
absolut geiles rennen
die ersten beiden startreihen gehörten UDP !!!
michi auf pole, benny 2, ich 3 und mapu 4
dann gings los
wir 4 konnten uns extrem absetzen und fuhren schon nach einer runde alleine vorne weg...
nach 2 runden kam im chat "ganz großes kino davorne"...und das war es auch...trotz der sehr engen und gefährlichen strecke wurde kein meter verschenkt
bis ich leider in runde 3 mein auto aufgebockt habe...danke danny das du mich befreit hast...naja von 1 auf 10 oder so und 1min rückstand auf 1.
gegen halbzeit des rennens hab ich mit dem gedanken gespielt reifen zuwechseln und mir überlegt..machst du es oder nich? tja bis dann die schanze kam und ich baden ging...man sollte sich doch auf die strecke konzentrieren.

grats an benny und michi die die plätze 1 und 2 ins ziel brachten.

udp hat alle deklassiert^^ :blink: :silly:

war ein geiles event dennis...gerne wieder
:woohoo:

mfg [UDP]Scholli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang