Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Double Event

Aw: Double Event 13 Jan 2012 18:19 #224328

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Mist, ich kann morgen nicht mitfahren.:(
Bin auf ner Geburtstagsparty, abends. Wäre gerne mitgefahren, natürlich auf Server 3.B)
So schlimme ist es nun aber doch nicht. Doppelevents sind nicht meine Lieblinge, muss ich gestehen. Aber bei diesem wär ich lieber gefahren, als bei anderen, denn: Das Rennen ist doch hoffentlich nicht auf weniger Runden gesetzt, als Zeit dafür eingeplant ist, oder? Wenn ja, dann MIST!!! Warum muss ich ausgerechnet DAS Event verpassen.:angry: :P
Wenn jmd. Doppel-Events plant, bitte nicht wie bei dem Alfa vs. BMW Doppel, weil die Rennen zu kurz waren und mir der nötige Stopp gefehlt hat. Das war dann recht langweilig.

Ich wünsch euch allen ein schönes und vor allem FAIRES Rennen. Und das euch auf Server 3 zweimal die 100% Hürde fällt. Aber das schafft ihr ja auch ohne mich, oder? :P :laugh: :silly:

gruß
grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double Event 14 Jan 2012 20:46 #224219

jo rennen 1 360 modena
schlechter start u zurückgefallen, aber dafür dann einige 2kämpfe :)
nich ganz fair aber fein ;)
hat viel spass gemacht :cheer:
1 rennen reicht mir viel spass noch u bb B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double Event 14 Jan 2012 21:00 #224210

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Also ich hatte mit den Porsche nur Probleme, als hinten dann die Reifen bei Verbrauch von ü15 waren, gings nur noch Quer.

Ka wie es nachher sein wird, aber da ich mit den GT4 Porsche net zurecht kam, lass ich jetzt lieber die Finger davon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double Event 14 Jan 2012 21:06 #224209

server 4

sehr sehr geiles event, danke dafür:cheer: :cheer:

hab von der ersten bis zur letzten sekunde alles gegeben. sorry an profi, hab ihn in der letzten runde getroffen und ihn dann vorbei gelassen. dann wieder leicht getroffen und vom gas gegangen. in der letzen kurve bin ich dann vorbei und wollte noch mal bremsen um ihn als erster über die linie zu lassen. hab die ziellinie zu spät gesehen. sorry noch mal, der sieg gehört profi.

thx auch an Pommes, hast mich keine sekunde in ruhe gelassen. geiles race:) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double Event 14 Jan 2012 22:51 #224207

server 4

Danke für dieses event! super auto/strecke-kombi.

zum ersten rennen gibts nicht viel zu sagen. hat spaß gemacht! sorry an dirk, dem bin ich beim überrunden mal ins heck. hab mit so einem harten bremsmanöver wirklich nicht gerechnet.

rennen 2
quali für meine verhältnisse gut, pos 6

start super, etwas nervös vor der ersten kurve, nutzt nix, los gehts....

ziemlich weit ausgeholt, um einen crash zu vermeiden. hat ganz gut ausgschaut, aber am kurvenausgang hats dann doch geknallt. hab im replay dann gesehn, dass mir h.j.stuck reingekracht ist, hätt meiner meinung nach nicht sein müssen. da wär die möglichkeit zum ausweichen oder kurz vom gas gehen schon da gewesen.

hier mein kurzes rennen, cam von h.j.stuck, ich fuhr den türkisen porsche:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double Event 14 Jan 2012 23:23 #224199

hi war server 4

hab beide male um den 10 . platz glaube ich gemacht ( für mich grandios :) :) ) bin beide male mit porsche gefahren und zum glück is GTR2 diesmal nich abgekackt wie die letzten male ...

nach dreieinhalb stunden rumbrettern bin ich aber echt feddich mit de welt ....

event war geil , danke dafür ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double Event 14 Jan 2012 23:29 #224187

War eigentlich ein geiles event, bis auf die letzte Runde.

Da bin ich von 2 Leuten abgeschossen worden, in einer Kurve !!
Respekt, danke an die beiden.

redmax
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double Event 14 Jan 2012 23:34 #224164

Schnappala schrieb:
server 4

Danke für dieses event! super auto/strecke-kombi.

zum ersten rennen gibts nicht viel zu sagen. hat spaß gemacht! sorry an dirk, dem bin ich beim überrunden mal ins heck. hab mit so einem harten bremsmanöver wirklich nicht gerechnet.

rennen 2
quali für meine verhältnisse gut, pos 6

start super, etwas nervös vor der ersten kurve, nutzt nix, los gehts....

ziemlich weit ausgeholt, um einen crash zu vermeiden. hat ganz gut ausgschaut, aber am kurvenausgang hats dann doch geknallt. hab im replay dann gesehn, dass mir h.j.stuck reingekracht ist, hätt meiner meinung nach nicht sein müssen. da wär die möglichkeit zum ausweichen oder kurz vom gas gehen schon da gewesen.

hier mein kurzes rennen, cam von h.j.stuck, ich fuhr den türkisen porsche:





Wenn du die Cockpit ansicht betrachtest, wirst du merken das ich keine möglichkeit mehr zu irgentwas gehabt hätte!!! Ich habe nach Links geschaut, das kam ziemlich plötzlich!!

Aber denn noch sry dafür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double Event 14 Jan 2012 23:46 #224139

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
2 mal schöne Kombination.. danke dafür..

hat beides richtig Laune gemacht..
Rennen_1 - Porsche
Rennen_2 - Ferrari

beides auf Server_3 gewonnen, war aber nicht einfach..

Gratulation an alle Ankömmlinge, vorallem FRANKYBB, der nicht überrundet wurde!! ;)

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double Event 15 Jan 2012 00:26 #224136

McBass77 schrieb:
Schnappala schrieb:
server 4

kann ich nur bestätigen aus der cockpit ansicht ist es auch klar zu sehen stuck hatte keine chance auszuweichen keep cool passiert war mit sicherheit keine absicht B)


Danke für dieses event! super auto/strecke-kombi.

zum ersten rennen gibts nicht viel zu sagen. hat spaß gemacht! sorry an dirk, dem bin ich beim überrunden mal ins heck. hab mit so einem harten bremsmanöver wirklich nicht gerechnet.

rennen 2
quali für meine verhältnisse gut, pos 6

start super, etwas nervös vor der ersten kurve, nutzt nix, los gehts....

ziemlich weit ausgeholt, um einen crash zu vermeiden. hat ganz gut ausgschaut, aber am kurvenausgang hats dann doch geknallt. hab im replay dann gesehn, dass mir h.j.stuck reingekracht ist, hätt meiner meinung nach nicht sein müssen. da wär die möglichkeit zum ausweichen oder kurz vom gas gehen schon da gewesen.

hier mein kurzes rennen, cam von h.j.stuck, ich fuhr den türkisen porsche:





Wenn du die Cockpit ansicht betrachtest, wirst du merken das ich keine möglichkeit mehr zu irgentwas gehabt hätte!!! Ich habe nach Links geschaut, das kam ziemlich plötzlich!!

Aber denn noch sry dafür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double Event 15 Jan 2012 00:35 #224135

die_Locke schrieb:
Gratulation an alle Ankömmlinge, vorallem FRANKYBB, der nicht überrundet wurde!! ;)
:laugh: :laugh: :laugh:
Was ist den mit dem Franky los? Beim Nissan-Event schon ein "Perfektes Rennen" und heute nicht Überrundet :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double Event 15 Jan 2012 08:45 #203964

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double Event 15 Jan 2012 10:04 #203923

ja zwei tolle events :woohoo:

bin immer noch am schmunzeln.das beste war im ersten rennen.
war fast das ganze rennen hinter andre.doch ohne einen fehler von ihm konnte ich nicht überholen.
zum ende kam blade sehr schnell von hinten.dachte nur wenn ich gegenhalte fährt andre davon und er wird mich trotzdem kassieren,also alles auf eine karte,blade überholen lassen und hoffen das ich abstauben kann.

so kams dann auch,zwar etwas anders als gedacht,aber mit erfolg.:laugh:

andre blieb an einem überrundeten hängen,blade und ich schlüpften durch und vor lauter schreck ist blade falsch abgebogen und schwups war ich auf 1.:laugh:

ich liebe es wenn ein plan funktioniert :P

besten dank noch an andre für das erste rennen.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double Event 15 Jan 2012 10:21 #203919

[GCZ]rol1973 schrieb:
ja zwei tolle events :woohoo:

bin immer noch am schmunzeln.das beste war im ersten rennen.
war fast das ganze rennen hinter andre.doch ohne einen fehler von ihm konnte ich nicht überholen.
zum ende kam blade sehr schnell von hinten.dachte nur wenn ich gegenhalte fährt andre davon und er wird mich trotzdem kassieren,also alles auf eine karte,blade überholen lassen und hoffen das ich abstauben kann.

so kams dann auch,zwar etwas anders als gedacht,aber mit erfolg.:laugh:

andre blieb an einem überrundeten hängen,blade und ich schlüpften durch und vor lauter schreck ist blade falsch abgebogen und schwups war ich auf 1.:laugh:

ich liebe es wenn ein plan funktioniert :P

besten dank noch an andre für das erste rennen.:woohoo:

Kann ich nur bestätigen.War mein erstes Event seit Monaten was ich auch abgeschlossen hab und es war genial.
Permanent ROL im Nacken,einen Blade der zweimal vor meiner Nase falsch abbog(beinah wär ich beim ersten Mal hinter gefahren:blink: )und Action beim Überrunden wobei einer nicht genug die Augen offen hatte.
Wer weiss wie es ausgegangen wär wenn dieses Überrundungsmaleur mich nicht auf Abwege geschickt hätte.

THX ROL und Blade :woohoo: :silly: fürs auf Trab halten hehe



Besondere Regeln:
Mach an geeigneter Stelle Platz wenn du überrundet wirst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double Event 15 Jan 2012 11:06 #203830

Oh je Oh Je...
Hab schon vor dem event gedacht das ist ja eine "gemeine" Kombi, wenn man da nicht aufpasst biegt man falsch ab. Naja und so kam es dann leider auch. Einmal in Führung liegend ein bisschen Geträumt und Zack nach rechts abgebogen. Oh Gott nein...Dann mit einem mächtigem Hals wieder das Auto auf Kurs gebracht und eine kleine Aufholjagt begonnen. Etwa 10 Runden später wieder auf Andre und Rol aufgeschlossen. Was soll ich sagen genau an der gleichen Stelle gab es diesmal eine Überrundung, die mich scheinbar so abgelenkt hat das ich direkt wieder falsch abgebogen bin. Man war das schlimm...Hätte mir echt eine Ballern können. Zumal ich die Strecke richtig gern habe. Und im zweiten Rennen hatte ich ein USB Lenkrad Problem das ich bis zum Start nicht mehr in die Reihe bekommen habe. Schade!!

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang