Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Double Event

Aw: Double Event 15 Jan 2012 12:21 #203648

War echt ein Knaller Abend gestern =)


Ich bin auf Server 3 beide Rennen im Porsche gefahren.

Im Ersten Rennen konnte ich mich überraschend in der Quali auf P2 hinter Locke stellen. Mir war da wohl echt ne Fabelrunde gelungen und deshalb rechnete ich damit im Rennen zurückzufallen. Doch ich konnte erstmal sehr gut den Platz halten wobei Toni nie weit weg war =)

Dann fing ich an Fehler zu machen als meine Reifen schlechter wurden und somit verlor ich Zeit und den zweiten Platz.
Am Ende rollte oder rutschte ich als dritter über die Linie.

Beim zweiten Rennen lief es sehr komisch ich versteh bis heute nur Bahnhof!

Ich fuhr auf P5 los und die ersten 5 waren bis zum ersten Stopp sehr dicht zusammen, nur Locke konnte am Schluss vorne ein bisschen wegfahren.

Dann kam der Stop, icj tankte 100 Liter und wechselte KEINE Reifen.
Der Stopp war echt perfekt und so konnte ich auf P2 zurück auf die Strecke und war auch direkt an Knudsen dran, heißt ich hatte am meisten aufgeholt.

Naja, mit den Reifen verlor ich dann ein bisschen Zeit und Knudsen fuhr weg.
Locke überholte mich und Baschtard kam bis zum Stopp auch noch kurz vorher vorbei.
Dann ging ich zum Stopp, tankte 70 Liter und wechselte wieder KEINE Reifen.
Der Stopp war auch ultraschnell, schneller gings echt nicht, ich war schon voll glücklich und dachte ich wäre locker auf dem Podium.

Doch was sah ich dann...... nachdem alle in der Box waren war ich nur 5. mit 10 Sekunden Rückstand auf den 4. und alle waren fertig und fuhren zu Ende!


Wo war mein Vorsprung geblieben, ich hab gar nichts mehr verstanden und verstehs auch bis jetzt nicht^^

Aber war trotzdem genial, bin dann halt als 5. ins Ziel und gut war xD

Doppelevents sind immer klasse, danke dafür Franky! Und Gratz zu deinem 14. Gesamtplatz =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double Event 15 Jan 2012 12:40 #203586

Server4 im 1. und Server6 im 2. Rennen
Beide mit Ferrari.

1. Rennen: Start auf P21. Vor 1. Kurve abgeschossen wurden und gedreht. Weiter gehts-paar kurven weiter hatte sich einer gedreht. Konnte nix mehr machen, voll rein und front im A... Also in die Box. Dort hab ichs fertig gebracht die KI zu Aktivieren. Die fuhr dann eine Runde. Hab den virtuellen Teamkollegen dann wieder in die Box beordert um mich wieder hinters Steuer zu klemmen. Ich war so verdattert das ich nich weis was die KI auf der Strecke mit euch gemacht hat. Hoffentlich wars nich so schlimm, falls doch entschuldige ich mich für meinen Teamkollegen und meine blödheit :blush: . Am ende dann P23.
2. Rennen: Start wieder auf P21. Diesma liefs besser. Zum ende nochn kleinen fight mit redmax gehabt, den ich dann aber doch ziehenlassen musste. Der wiederum wurde dann von gleich 2 Fahrern von der Strecke befördert. So kam ich wieder an ihm vorbei. Doch dann war aufeinmal, wie aus dem nix, ein blauer zu überundender Porsche im weg. Den hab ich leicht getroffen sodas der sich fast drehte. Also Sorry und gewartet. Beim losfahrn dann noch selbst gedreht. Redmax wieder vorbei :S . Am Ende P10.
Kombo und Leute waren Klasse. Hat Spass gemacht, danke dafür. Bis zum 24h Eventstart.

Grüsse, gunni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang