Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nachtschwärmerei

Nachtschwärmerei 07 Nov 2009 11:22 #203351

Heute um Mitternacht
LagunaSeca_forum.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 07 Nov 2009 11:24 #203352

prima genau das richtige für die nacht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 07 Nov 2009 11:25 #203353

wie geil iss das denn?? :woohoo:

Super idee bin dabei!! :)

MFG B-ThightB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 07 Nov 2009 11:32 #203354

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
SÜÜÜPA!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 07 Nov 2009 11:33 #203355

Bin dabei !!!!!!!!!!!!!
:woohoo: :woohoo:
Ob Franky auch dabei ist.???????
:unsure:
Der hat doch da so seine Probleme in der Nacht!!!!!
Wenn ich so an vor 14 Tage zurück denke.
:P
Evtl. bastelt ja einer noch schnell eine Rally GT Wagen mit Flutlichtern oder so.

;)

Gruß

Arnd

PS.

Franky net so ernst nehmen ,bin halt heute gut drauf.
B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 07 Nov 2009 12:17 #203359

Geil, ich hoffe mir kommt nix dazwischen:woohoo: !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 07 Nov 2009 12:29 #203360

Das ist ja mal geil, dann machts ja doch nichts das ich Spätschicht habe bis um 22 Uhr ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 07 Nov 2009 12:34 #203362

coole Idee und wäre ein schönes Ersatzevent für mich, da ich das GT Masters heute Abend leider - aufgrund einer Feier - nicht mitfahren kann :-(

aber, ob ich dann um die Uhrzeit noch nüchtern bin!?!B)

LG
M.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 07 Nov 2009 12:52 #203361

Coole Sache!!!!

Hoffe ich kann mich nach dem 2h Rennen heut Abend noch konzentrieren :unsure: :huh: :huh: B)

...und das mit dem nüchtern sein könnte bei mir auch so nen kleines Problem sein. Da ich mir nach den GT Masters bestimmt 5-7 Bier reinstellen muss um wieder runter zu kommen. :P :P :P ( War nen Spaß - werde nicht besoffen irgendeinen Server joinen )

Bis heut Abend,
Gruß David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 07 Nov 2009 12:54 #203363

sehr cool,Knaller-Duell ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 07 Nov 2009 13:12 #203364

Super Idee.

Nur blöd das ich ausgerechnet dieses WE Arbeiten darf. :/

Na mal sehen, vielleicht leg ich mich gleich noch ein Stündgen hin oder so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 07 Nov 2009 13:42 #203365

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
SUPERSACHE :-)

Wird das auch auf allen Servern laufen??

Wäre schon gern Dabei muss nur meiner Frau ne Beruhigungsspritze verabreichen vorher :-))

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 07 Nov 2009 15:26 #203369

Sehr schöne Idee. ABER leider kann ich da nicht mitfahren. Muss auch schon wieder das letzte GT Event absagen. Muss - wie in den letzten Wochen meistens - wieder Samstag und Sonntag arbeiten:(!! Das heisst für mich ich steh fast schon wieder auf (04:15 Uhr), wenn das Rennen heut Nacht zu ende ist :S . Aus diesem Grund konnte ich auch die ganzen GT Masters Rennen net mitfahren - kam mir immer diese lästige Arbeit dazwischen!

Euch allen viel Spaß heut Abend bzw. heut Nacht!!

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 07 Nov 2009 15:50 #203370

Teile leider das selbe Schicksal wie Daishi. Aber das GT Event nehme ich mir auf jeden Fall mit. Aber insgesamt ein Klasse Idee, bitte öfters. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 07 Nov 2009 16:28 #203372

BastiBorki schrieb:
Geil, ich hoffe mir kommt nix dazwischen:woohoo: !

Geil, ich hoffe mir kommt was dazwischen..... ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang