Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nachtschwärmerei

Aw: Nachtschwärmerei 29 Nov 2009 15:35 #204512

Klar ist es mir aufgefallen,manche Plätze standen 3 Autos und dann gab es aber auch freie Plätze.
Aber ich hatte mehr Spass am fahren, als mir Gedanken über die Anzahl von Stellplätzen zu machen!:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 29 Nov 2009 15:40 #204513

Ich glaub das war auch eher als Test gedacht. Und um gleich mal Feedback zu geben... Ich fand es hat ziemlich unschön gelaggt mit so vielen Leuten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 29 Nov 2009 15:59 #204516

Aber ich hatte mehr Spass am fahren, als mir Gedanken über die Anzahl von Stellplätzen zu machen

das dachte ich mir Anfangs auch, nachdem die Quali 3 minuten vor Ende in meiner schnellen Runde plötzlich vorbei war. Was startplatz 30 zur folge hatte. Und wenn ich gezwungen bin wie andere wegen 19l-1Rnd genau in Runde 5 und Runde 10 reinzukommen und jedesmal ist die Box zu, verliert man die Lust am Fahren.
Besser sind Boxenstopps über den Reifenverschleiss zu bestimmen, da hat man als Fahrer wenigstens noch einen gewissen Einfluß auf das "wann geh ich in die Box und wann nicht"!

Vielleicht sollte man sich mal an einen "Event_Planer" FAQ machen?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 29 Nov 2009 19:56 #204531

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
BladeRunner74 schrieb:
Vielleicht sollte man sich mal an einen "Event_Planer" FAQ machen?!

Schon erledigt und seit ende August als Sticky im Event Forum gaaaaaanz oben jederzeit zu finden :)

Warum gibt es denn Beschwerden wenn der Sprit nur eine Strategie zulässt? - Ihr seit doch alle Verwöhnt :)
Um unterschiedliche Boxenstrategien fahren zu können muss man etwas mehr testen und für einen TestEvent ist das nicht unbedingt notwendig, oder?

B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 29 Nov 2009 20:08 #204534

lese die ganze Zeit immer "test","test". also für mich stand da ein rennen über 15 Runden. Nix von "test".
Und Server 3 hat sich gerade gestern wieder als Event Server bewert, also wozu ihn Testen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 29 Nov 2009 20:13 #204535

Ich kann nur sagen das mich der Abbruch im Quali gestört hat.
Ging für mich von Startplatz ganz weit hinten los obwohl ich im Training 3. war.
Binb dann noch 2. geworden und ich hatte zum Glück auch keine Boxenplatzprobleme.
Gelaggt hats auch so gut wie nie.Wie immer halt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 29 Nov 2009 20:13 #204536

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Interessant! Ich dachte es war ne Kaffeefahrt und kein Rennevent!?:huh: Muss man sich denn über jeden Scheiß aufregen?

Da wäre es mir nur wichtig gewesen, Spaß am fahren zu haben, aber manchen ist das wohl offenbar net genug?!? Da muss alles perfekt klappen und am besten muss man am Ende noch als Sieger da stehn...


Ohje, und sowas am Sonntag......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 29 Nov 2009 20:14 #204538

BladeRunner74 schrieb:
lese die ganze Zeit immer "test","test". also für mich stand da ein rennen über 15 Runden. Nix von "test".
Und Server 3 hat sich gerade gestern wieder als Event Server bewert, also wozu ihn Testen.
War doch gut getarnt - oder.

Meiner Meinung nach sollten wir die Events nicht nach oben ausdehnen und mit mehr als 28 Fahrer pro Server fahren. Denke, dass hat der Test gezeigt. Wir haben ja so schon mit belegten Boxen zu kämpfen, wenn wir den Boxenstop einlegen. Das ist meine Meinung dazu.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 29 Nov 2009 20:21 #204540

Also wenn der "Test" etwas gezeigt hat, dann das man Events auch mit mehr Leuten Fahren kann, rein Ping technisch und FPS mäßig war alles okay.
Nur sollte der Rennverlauf dann so gestalltet sein, das man zu Unterschiedlich zeiten in die Box fahren kann. Also Unterschiedliche Strategien müßen möglich sein.
Denke 3h Events oder ähnliches mit einem größerem Fahrerfeld wären bestimmt durchführbar.

Sehr konstuktiver beitrag mal wieder herr udp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 29 Nov 2009 20:37 #204541

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
@ BladeRunner:


Okay, dann frag ich halt nochma anders:
Was is eigentlich besser? Kaffeefahrt, Nachtschwärmerei oder Nacktschwimmerei mit ein paar heißen Mädels?

;) ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 16 Jan 2010 19:19 #206316

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Frage:
Wird es wieder solche Nachtschwärmereien bzw. Kaffeefahrten geben oder waren das einmalige Mini-Events? Find die Idee an sich mitten in der Nacht zu fahren ziemlich geil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 16 Jan 2010 19:22 #206317

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
solche "events" werden spontan gestartet und sind meist ohne großartige ankündigung..

eine auswertung zu diesen "events" gibts halt auch nicht, von daher ist event wahrscheinlich der falsche begriff..

aber ich kann dich/euch beruhigen.. es werden noch einige davon kommen.. und das vielleicht sogar schneller als erwartet..

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 13 Mai 2010 00:07 #211144

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
wir machen weiter..

gleich auf Server3:


WICHTIG!!

in Grafik-Optionen die maximalen Fahrzeuge hochschrauben, sonst bekommt ihr probleme auf dem Server..

dadurch, dass auf Server6 soviele den Seat fahren und offensichtlich auch riesigen spaß daran haben, habe ich mich spontan für das fahrzeug entschieden..

bis gleich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 13 Mai 2010 00:26 #211145

woah geil ich will .. ich will ... bett .. rennen .. bett .. rennen .. rennen? hmm.. rennen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 13 Mai 2010 01:15 #211146

Jetzt muss ich mich erstmal ausheulen :dry:

Hab mich so auf das Rennen gefreut, hab sogar Podium gehabt im Quali - Und das gegen das starke Feld :silly:. Mit voller Freude und Motivation ins Rennen -> Erste kurve leider unbeabsichtig rausgeschossen worden, aber man war schnell wieder auf dem Kurs -> Dann schon wieder abgeschossen worden, festgehängt und die Meldung mein Reifen sei Schrott kam auch noch. Nichtmal 1ne Runde gefahren :(

Hatte mich doch noch nie auf so ein Rennen gefreut, ohne Spass :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang