Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Events

Aw: Events 12 Jan 2012 13:47 #194966

Wurrbaga schrieb:
@ Thunder,

nein, Dich meinte ich nicht, ich meinte Patrick Schuon. War nicht nett was er getan hat, aber manche sind halt unbelehrbar.
Bis nächstes mal

Hallo Wurrbaga,
ich würde mir ja die Wiederholung anschauen, aber irgendwie wurde keine hochgeladen bzw. aufgezeichnet. Ehrliche Frage von mir: Wann war das zwischen uns? War es die Situation beim Anbremsen zu der Schikane, als du mich unglücklicherweise touchiert hattest? Ich habe dich nur im Rückspiegel gesehen und keine wirkliche Kollision, sondern nur einen kleinen Rumpler, gespürt.

Gruß Patrick

Kannst du mir das aus deiner Sicht schildern? Wenn ich der Schuldige bin, dann war es lediglich unbeabsichtigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events 12 Jan 2012 13:52 #194967

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Wo sind die ergebnissen der gameserver 5, Ferrari veranstaltung? Kein weiteres problem war ein guttes rennen, bis zum nachsten mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events 12 Jan 2012 17:28 #193708

@ Patrick,

es war die 2. Runde, beim rausbeschleunigen war ich schon neben deinem Hinterrad und wollte an Dir vorbei fahren, ( da ich Geschwindigkeitsüberschuss hatte ) und Du bist einfach mal rüber gezogen und hast zugemacht und mich dabei erwischt. War unnötig, da Du nach vorne auch noch Platz hattest. Dirk hat es sich auch angesehen und war der gleichen Meinung. Will kein Fass aufmachen, aber langsam nervt es, wenn jeder fährt, als wären sie alleine auf der Strecke.
Nix für ungut, alles wird wieder gut.
Bis zum nächsten mal dann, gruss Wurrbaga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Imola 2008 16 Jan 2012 14:00 #224019

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Grimgaric 95 schrieb:
Hallo,

ich hatte in diesem Event mit einem Handicap zu kämpfen: Mein lenkrad (Thrustmaster F430 FFB) macht in letzter Zeit einige Zicken.
grim

Hi Grim,

wenn du die Zicken wegbekommen willst wirst du ums zerlegen nicht herumkommen. Mein Lenkrad hatte die gleichen Macken. Ich habs zerlegt und konnte den Fehler finden. Das Kabel von Lenkrad zur Elektronik wird durch die Lenkachse geführt. an der Austrittsöffnung sind scharfe Kanten, die das Kabel durchscheuern. Ich hab die Kanten mit einer kleinen Feile und 200ter Schmirgelleinen abgerundet. Jetzt hab ich Ruhe.

viele Grüsse

Käfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang