Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB 200 - 18.9.2013

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 14:29 #205180

Pedrosen schrieb:

Hab auch schon ein paar Ideen, wie man das mit dem Safetycar noch ein bisschen besser machen kann. Ich werd die Ideen in den nächsten Tagen mal zusammentragen und Marvin schicken...

Gute Nacht. :)

nehmen wir gerne auf! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 18:23 #205095

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
So...

Ich auch mal...


Im Training erst im langsamen Rennset gefahren und immer versucht, keinen zu behindern, dann auf das Quali-Set gewechselt und auf P3 gekommen. Dann gedacht, dass ich sicher in den Top 10 bin, wieder das Rennset draufgezogen und noch ein paar Sturz- und Druckeinstellungen an den Reifen vorgenommen:huh: .
Irgendwann haben dann ein paar Fahrer gemerkt, dass man im Windschatten schneller ist und ich wurde bis auf P9 zurückgereicht, ich hatte Angst, noch rauszufliegen. Deswegen nochmal mit dem Qualiset 5 Minuten gedreht und auf P9 gebliebenB) .

Gut. Drin ist drin:) .

In der Super Pole auf P4 gelandet, leider ist beim 2. Startversuch F1Racer rausgeflogen, ich bin 2-mal durch das Auto durchgefahren:ohmy: :blink: .

Im Rennen den 3. Platz aus irgendeinem Grund nicht halten können und auf P 11 zurückgefallen. Dort hab ich mir in Runde 46 leider meine Aufhängung zerfahren und als Resultat viel zu langsam gewesen. Dann überholt worden, aber immer wieder durch Unfälle nach vorne gekommen.
Bis ich dann in Runde 130 (?) in T2 einen Schubser bekommen hab, leicht querstand, das Auto gerade wieder abfing und dann von Flamur getroffen worden bin:ohmy: :( , das Resultat war ein Überschlag meinerseits und ein verlorener 1. Platz von Flamur. Tut mir leid, ich konnte nichts mehr machen...:(

Also ohne Heckflügel an die Box gefahren und auch gleich die Aufhängung reparieren lasse. Da man dadurch ja genug Zeit zum Reifenwechseln hat, hab ich das natürlich vergessen mir neue Medium Reds draufzumachen... Also mit den alten Hard Reds (34-Verschleiß) aus der Box und am Ende auf Platz 9 ins Ziel gekommen. Es wäre definitiv mehr drin gewesen, aber das sagt glaube ich jeder;) .


Unterm Strich ein GEILES EVENT, was aber nur mit TS den richtigen Spaß bringt. "Inside" und "Outside", ich liebe sowas:woohoo: .

Gratulation an alle Angekommenen und Beileid an alle Ausgefallenen!


In Indianapolis bin ich auf jeden Fall auch wieder am Start:woohoo:!


Grüße
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 19:04 #205096

  • m b69
  • m b69s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Mann bin ich neidisch auf alle die auf Server3 ein Geiles Rennen Fahren durften :( :( .Erst kam ich auch auf den Server und dann hängt sich mein Spiel auf nichts ging mehr :X :X :X, also alles noch mal neu starten und jetzt kam ich weder auf den Server noch ins TS :S :S . Also bin ich auf Server4 gefahren was auch ok war aber wohl kein Vergleich zum drei er . Hoffe es gibt bald noch so ein Hammer Event da mit ich auch mal in den Genuss so eines Events komme.

m b69
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 19:23 #204757

Zuerst wieder mal dickes Lob für die Organisation, habt ihr super gemacht.

Leider konnte ich meine halbwegs konstanten Trainingsleistungen, wieder einmal, nicht ins Rennen umsetzen.
1ter Start war gut, 2ter naja...
Bin dann leider in T2 auf meinen Vordermann aufgelaufen und bin auf der Ideallinie leicht vom Gas und schon hat es von hinten gekracht, sry Understater....
Bin dann an die Box zurückgehumpelt und wurde dann durch die Mauer von Marvin getroffen :ohmy: Heckflügel weg, stop and go wegen Geschwindigkeitsübertretung und der Frust war hoch, da ich erst dachte ich wurde in der Box von hinten abgeschossen.
Egal, Auto repariert und in der nächsten Runde die stop and go Strafe angetreten und im Boxenmenü, versehentlich, die ESC-Taste gedrückt....
Glückwunsch an all jene die durchgefahren sind B)

Gruß
Patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 19:31 #204756

Ich werde für dieses Event von einer Gesamtauswertung absehen (auch wenn ich es programmtechnisch gelöst habe)!

Zum einen wegen Server 3, 3 Runden mehr, SafetyCar = das ergibt ein nicht vergleichbares Ergebnis.

Zum anderen aber auch wegen Server 5: dort hat es "Hot Dreamer" geschafft, mit einer Tankfüllung 88 Runden (!!!) zu fahren, dabei in Runde 77 seine schnellste Rennrunde zu erzielen!

Hier müssen die Servereinstellungen anders gewesen sein bezüglich Verbrauch und Reifenverschleiss!

Denn anders ist es
a) nicht möglich mit einem Tank (und dadurch auch nur einem Pitstop im Gegensatz zu den anderen Servern mit 3 Tankstopps) so lange zu fahren, und
b) ist es nicht möglich, mit völlig abgenudelten Reifen (nach 77 Runden hätte er auf der Felge fahren MÜSSEN) die beste Rundenzeit zu fahren!

Das erklärt auch den völlig utopischen Vorsprung auf die anderen Server...

Edith sagt: auf Server 6 das Gleiche!
Auch dort brauchte "Anton" erst nach 80 Runden zum einzigen Boxenstopp rein!

Nein, da kann man das nicht auswerten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 19:57 #204753

@ [GCZ]JoeWatchman

Jopp, auf Server 5 war Sprit auf normal gestellt.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 20:06 #208952

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
DerBassistent schrieb:
...
Diesen Samstag bin ich aber im Weinzelt aufzufinden und werde kein steuer zwischen die Flossen nehmen!-)

so schlecht warste doch garnicht, dass Du Dich irgenwo im Zelt ausheulen musst;) :P

Viel Spaß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 20:09 #208953

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Kann mir mal jemand sein optimalen Einstellungen für Bandicam nennen um solch ein Rennen in ganzer Länge aufzunehmen ohne das es die 1TB Grenze sprengt? Ich bin bei Half-Size und 70% Qualität nach 20min schon bei 5GB. :blush:

Zu den Servereinstellungen ... das wird wohl meine Schuld gewesen sein. Mein Inet war gestern beim einstellen der Server nicht ganz auf der Höhe .. da hab ich wahrscheinlich den einen Punkt übersehen. :blush:

Hoffe das hat trotzdem dem Spaß keinen Abbruch getan.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 21:37 #207763

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Ich werde für dieses Event von einer Gesamtauswertung absehen (auch wenn ich es programmtechnisch gelöst habe)!

Schade... da wäre ich ausnahmsweise mal mit meiner schnellsten Rennrunde einigermassen vorne mit dabei :lol:

Übrigens bin ich mit den "hard blacks" auch 76 Runden gefahren, und die waren am Zieleinlauf noch ok, von den Zeiten auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 23:24 #204627

blackDEVIL47661 schrieb:
D.Hoffmann schrieb:
F3lix00 schrieb:
Adalaide IR Oval mit 100% Regen + Champcar + 100 Runden = Last Man Standing

:laugh:

Heute abend? :silly:

nö....nö...nö.

wir können aber gerne in naher Zukunft mal ne Nachtschwärmerei "Oval+TS" machen.
Könnte man dann länger im Vorfeld ankündigen...:)

Bin dabei ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 23:27 #204616

JensenButton7 schrieb:
Übrigens bin ich mit den "hard blacks" auch 76 Runden gefahren, und die waren am Zieleinlauf noch ok, von den Zeiten auch.

Stimmt, da gebe ich Dir Recht!
Das mit der schnellsten Rennrunde kann doch hinkommen: ich habe meine hard blacks gar nicht gewechselt.
Der zu geringe Benzinverbrauch auf Server 5 & 6 und die dadurch bedingten 2 Tankstopps weniger machen jedoch 5 - 6 Runden Vorteil aus...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 20 Sep 2013 06:06 #204612

  • HeppyDie
  • HeppyDies Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
blackDEVIL47661 schrieb:
wer erstellt mal nen schönes kurzes Video mit Highlights von der 3 hier rein?

:)

Bin schon dabei, kann aber bis Sa dauern. ;) ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 20 Sep 2013 08:18 #204614

Also ich hab die hard blacks auch nur einmal gewechselt... runde 88 oder so..
wenn man die temps im griff hatte ,hätte man evtl. sogar durchfahren können ...allerdings dann wirklich auf den felgen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 20 Sep 2013 09:30 #204607

DerBassistent schrieb:
Also ich hab die hard blacks auch nur einmal gewechselt... runde 88 oder so..
wenn man die temps im griff hatte ,hätte man evtl. sogar durchfahren können ...allerdings dann wirklich auf den felgen....

also ich hAtte mittlere reds gehabt. die Temperaturen waren zwar rötlich aber stabil.meine Strategie war durch zu fahren. ohne S
reifenwechsel. hatte Ca. ein Verschleiß von 0.12 pro Runde. somit 163 runden wäre drin auf einen satz.

naja ich muss mich entschuldigen dass ich bei boxenankundigung gepennt habe usw. war das erste mal dass ich überhaupt mit Mikro gefahren bin. somit war ich Bishen überfordert.

Markus dich habe ich nicht ausgebremst gehabt. ich war aus den windschatten raus und genau neber dir. Nicht an deinen Hinterrad. darum finde ich dass es in Ordnung war dass ich innen geblieben bin. reinstechen war es nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 20 Sep 2013 10:52 #204603

xxxjuraxxx schrieb:
Markus dich habe ich nicht ausgebremst gehabt. ich war aus den windschatten raus und genau neber dir. Nicht an deinen Hinterrad. darum finde ich dass es in Ordnung war dass ich innen geblieben bin. reinstechen war es nicht.
Da vorher klipp und klar gesagt wurde,das im TS Überholvorgänge angekündigt werden sollen,und es bis dahin auch bei ALLEN super funktionierte nur bei dir nicht,war deine Aktion alles andere als in Ordnung. Besonders weil du im letzten Moment innen reingestochen bist,ohne Rücksicht auf Verluste!
Bin nur mit Glück nicht in der Mauer gelandet.
Schon lustig das es ALLE schafften,nur du nicht!:huh:

Beim nächsten Duell mit dir,werde ich auch mal ohne Rücksicht auf dich gegenhalten. Mal sehen wie dir das dann schmeckt!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang